Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Bastiman ... .. siehe oben, ich glaube da ist noch ein Eingriff erforderlich :gruebel: ...

Gruß
Martin

Ohje, ihr alten Bastler ^^ Hab jetzt gleich erstmal Bandsession. Also falls es heute noch was wird, dann erst spät in der Nacht. Morgen aber auf jeden Fall.
Müsst euch noch nen Stückchen gedulden.

Grüßle

Lieber Morgen, dafür aber richtig ;) ... Viel Spaß bei der Probe ...

Gruß
Martin

Hey wir sind auf Seite 335 in unserem Threat, eine tolle Zahl :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey wir sind auf Seite 335 in unserem Threat, eine tolle Zahl :D

nee, nee, sicher keine neue Klampfe - aber vielleicht gibt es Juristen hier, die das zuordnen können?

§ 335 StGB Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung ???

§ 335 StPO Zulässigkeit der Sprungrevision ???

§ 335 HgB Festsetzung von Ordnungsgeld ???

Wie jetzt, was jetzt, warum und wann:gruebel:

Also auf die 335 Paragraphen könnte ich verzichten, aber so eine Gitarre für alle das wäre doch schon was feines :D Ich fürchte nur das ich Seite 336 schon fast riechen kann und dann ist es vorbei ;). Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Ich nehme in ein paar Seiten dann auch eine ES 339.

Sorry für die Verzögerung. Mir ist gestern endgültig meine Hifi-Anlage abgeschmort... Hab heute den Tag damit verbracht mir aktive Nahfeldmonitore zu kaufen. Adam A5X sind es geworden.
Mach mich jetzt mal schnell dran.

edit: ist gerade am hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu Jam31 (nur mal so zwischendurch zum Überbrücken des Wochenendes):

- Codename des Clips: "Smoking SG"
- 45 Jahre alte Aufnahme
- unglaublich, zu welchen Sounds und Licks EC mal in der Lage war
- kurze Anleitung, falls jemand nicht weiß, wozu diese Drehknöpfe sind
- und auch die Erklärung, was ein "woman tone" ist
- naja - und ab geht das Dingen dann auch noch ganz gut :D
http://youtu.be/2hYCKeOsj_w

Have fun!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. Adam A5X sind es geworden.

edit: ist gerade am hochladen

Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl. Der Hochtöner kommt ja fast an die Frequenzen der Diamanthochtöner ran. Und Rohacell-Membranen in den Tieftönern ist auch nicht von schlechten Eltern. Schließe sie aber über XLR an, bloß nicht über Cinch.
Grüße

- Codename des Clips: "Smoking SG"

Have fun!

Oft sind YouTube Kommentare ja so .... na ja ...

aber diesmal war ein guter dabei :cool: ...

Zitat:

I had an SG and it smoked just like Clapton's here. Mine went out to get a pack a smokes and I never saw it again! Damm! The next guitar I get will be a non-smoker!!

Zitat Ende ...

Gruß
Martin

P.S. Morgen auf dem Golfplatz - vorzugsweise mit dem Team in Liga 2 aufsteigen ... ab Montag dann am Track ;)

Mal kurz OT:

http://youtu.be/ZNi9duE_P1k

Kal David ist für mich leider einer der meist unterschätzen Gitarristen, Songwriter und Sänger.

OT off (Na ja...so ganz OT ist das nicht => achtet mal auf seine klasse rechte Hand Technik.

Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl. Der Hochtöner kommt ja fast an die Frequenzen der Diamanthochtöner ran. Und Rohacell-Membranen in den Tieftönern ist auch nicht von schlechten Eltern. Schließe sie aber über XLR an, bloß nicht über Cinch.
Grüße

XLR Kabel sind schon bestellt. Hatte leider keine mehr. Sind jetzt erstmal über cinch angeschlossen. Ist der Unterschied so gravierend?

OFFTOPIC:

Moinmoin an die Bluesgemeinde.

für den GaragenJam 2013 habe ich eine Gruppe erstellt und lade alle Teilnehmer dahin ein. Dann stimmen wir uns dort ab und nerven hier nicht.

Wie das funktioniert (mit einer automatischen Einladung usw.) mutmaße ich nur. @Martin - wenn da was krumm läuft hast Du bestimmt den nötigen Tipp.

Wer noch mitmachen möchte bitte eine PM Nachricht an mich schicke - ich lade dann ein. Der Jam wird in der Region Hannover/Richtung Celle stattfinden.
Termin: 3./4.10.2013.

Schönes WE Euch allen - viele Grüße Ralf

Video JAM 31 lädt gerade.

Viele Grüße - Ralf

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Vielen Danke sehr Ralf!!!!

Auch von mir vielen Dank Ralf!!!:great:
Da macht das Feedback schreiben doppelt Spaß :D
Liebe Grüße!