InTune
Helpful & Friendly User
Ralf hat bestimmt wieder mit einer höheren Bitrate gespeichert. Ist aber völlig ok so, solange Du das einlesen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ralf hat bestimmt wieder mit einer höheren Bitrate gespeichert. Ist aber völlig ok so, solange Du das einlesen kannst.
Ist man denn nirgends mehr sicher vor der NSA - die mischen sich aber auch überall ein... bei der Aufnahme von Ericsons ist da ab ca. 8:25 Minuten irgendwie wohl versehentlich ein Solopart in den BT gekommen...
...habe ich "fett" geschrieben?...
bei der Aufnahme von Ericsons ist da ab ca. 8:25 Minuten irgendwie wohl versehentlich ein Solopart in den BT gekommen...
Sagen wir mal so ... Cat Suit ist schon etwas gewagt ...
Jetzt wissen wir also, was Ericsons als Übung bezeichnet
Für den Freitag muss ich mir was ausdenken .. aber "wollen" tue ich ...
Nur im Zitat ist es 3 + 4 (Do + FR) ... im folgenden Text ist es 4 + 5 (FR + SA) .. was gilt denn ?
Gruß
Martin
Dafür hab' ich den ander'n doch auch ein wenig arbeit abgenommen Ich hab ja auch nichts anderes eingespielt, exakt das gleiche, nur halt mit 'ner Stahlsaiten-E-Gitarre.
Wenn's nicht gewünscht ist, können die Files doch einfach ignoriert werden - dann haben wir weiterhin den Status von gestern Abend.
- mein neues File "5-JAM32_Ericson_V2_NICHT BENUTZEN.mp3" ist identisch zur V1 nur ohne Müll beim Minute 8 und ohne Bastiman und der alten BzenB-Version
Viele Grüße - Ralf
Und wenn mich einer fragt, dann sollten wir genau an der Stelle weiter machen ... mit Bastiman der seinen Teil dazu packt - oder eine zweite Runde geht ...