InTune
Helpful & Friendly User
....da bin ich dabei!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne das Stück nicht so richtig, aber wenn ich es durchhöre - vielleicht gehört es ja so -, fällt mir auf, dass da ab und zu ein halber oder ganzer Takt zu fehlen scheint. Ich weiss ja nicht, ob das so gehört, aber beim Zurechtschneiden würde ich darauf achten.
Da ja auch ab und zu eine Sologitarre zu hören ist, liegt die Vermutung allerdings nahe, dass da schon einmal dran 'rumgeschnippelt wurde.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
... fällt mir auf, dass da ab und zu ein halber oder ganzer Takt zu fehlen scheint.
Wobei ich zu bedenken gebe, dass ein Stück ohne jeden Harmoniewechsel (wenn ich richtig höre) extrem (extrrem!) schwierig zu "bespielen" ist!
Und ich darf aus schmerzlicher Erfahrung hinzufügen: mich nervt sowas!
Aber wie immer: Geschmackssache. Soll niemanden abhalten.
@Martin: soll der woanders hin oder einfach nach etwas Abhängen gelöscht werden?
Gruß,
Wilfrid
Tut mir leid, wenn ich insistiere. Aber ich möchte ja auch begreifen, was an diesem Post hart, beleidigend, aggressiv, "Dampfhammer"oder was weiss ich ist!
Ich möchte wirklich nicht wieder in die Diskussion eintreten. Ich möchte es nur verstehen, damit es nicht wieder zu solchen Wortgefechten führt!
P.S. Dietlaib - bei uns darf man auch ein Harp Solo spielen, muss nicht Gitarre sein ...