Obwohl ich im Jam 30 nicht mitgemacht habe, so ist mein Ohr doch immer dabei.
Joe Beaulais: Sehr schön getragen und und schöner Ton. Die Schmerz der Welt lastet auf Deinen Schultern. Raus damit.
InTune: Schöne Fortführung des Themas von JoeBeaulais. Schöne Timing-Variationen. Angenehme Bendings. Zum 2. Teil könnte etwas mehr Fahrt kommen. Klingt zum Schluß etwas nach Begleitung. Da läßt Du Dir das Ruder aus der Hand nehmen.
emptypockets: Dachte sich das wohl auch und haut mit kräftigem Ton rein. Übernimmt damit die Führung und spielt sich das Solo martialisch aus der Seele.
Mr. Overtone: Sehr schöner Strat-Kontrast. Sehr viel Volumen. Im 1.Teil clean, dann Übergang in in Crunch-Sound. SRV-like Akkorde dabei. Im 2. Teil könntest Du ruhig die Führung halten. Die letzten Takte sind wieder on top.
335BluesMen: Erinnert mich an Gary Moore. Besonders schön die HOPOs und Slides. Der 2. Teil überrascht mich. Ich dachte erst da wäre der nächste Kandidat dran, aber im Video steht immer noch 33BluesMen. Um dann das alte Thema mit viel Geschrei zu Ende zu bringen. Das nenne ich Vielseitigkeit.
relact: Wieder ein cleaner Vertreter mit viel Gefühl und breitem Sound. Schöne Melodiewiederholungen. Schöner Beitrag.
Ericson: Kontrast mit erdigem Sound. Auch hier schöne Melodiewiederholungen mit kleinen Variationen. Zum Teil sehr schön klagende Stimme. An einigen Stellen Vorsicht mit dem Timing. Kommt mir zumindest so vor.
hack_meck: eher traditioneller Ton mit viel Holz. Allerdings etwas zu laut im Mix. Du müsstest das Timing und die Betonung der einzelnen Noten ein wenig mehr variieren. Sonst hat jede Note die gleiche Bedeutung.
Insgesamt wieder ein interessanter Jam. Wenn man die ersten mit den letzten Jams vergleicht, hört man bei jedem den musikalischen Fortschritt. Und das in so kurzer Zeit.
Gratulation an Alle.