Hallo Stratomano ...
Da wir im Schnitt ja so 3-4 Wochen an einem Track dran sind, können wir dich auch mit der Option (spiele hinten) in die Liste aufnehmen .. das sollte reichen - oder ??
___________________________________ ___________________________________ ____________
Allgemein zu Renommee, Like und Co.
Ich
- unterstütze deine Aussage, mag den kleinen Zwischenruf ... usw. = LIKE .. über den Knopf rechts im Textfeld "Ich finde den Beitrag hilfreich" ...
- ich bin der Meinung, dass du mit deinem Beitrag besonderes für die Community geleistet hast ... (ein Feedback geschrieben, ein Video mit Tips gebastelt .. usw. ) = Renommee Kommentar ... das Sternchen im Beitrag unter dem Benutzerbild (also links) im Textfeld ...
Ein Renommee Kommentar ist einer der Faktoren, die auf dein "Karma" im Benutzerprofil wirkt - der andere ist die Boardzugehörigkeit ... Die Rep-Power ist der Wert, den du per Renommee Kommentar dem Gegenüber zukommen lässt ... (also die Menge "Kekse" ...).
Merke - Bei Leuten die man aus seinem Umfeld im Board kennt, ist dieser Wert völlig irrelevant, da man sie auch so gut einschätzen kann. Wenn ich mich aber an anderer Stelle im Board in eine Diskussion einklinke, dann hilft es schon so einen Überblick zu bekommen, wer da eigentlich mit imBoot ist ..
Wird man durch viele gute - und bewertete - Kommentare positiv auffällig, dann bekommt man - nach Abstimmung im Backstage - einen HFU (Helpful and Friendly User), das blaue Badge (z.B. InTune). Solche Sachen wirken dann auch bei der Auswahl bestimmter Teilnehmer für Board Aktionen ... Sei es meine NAMM Reise, die Framus Aktion, Testobjekte für Reviews (z.B:
Gibson MIN-ETune oder [video]https://www.musiker-board.de/reviews-git/526300-review-gibson-sj-200-gibson-j-45-a.html[/video] )
Braucht man alles nicht um hier Spaß zu haben ... soll es mehr werden, dann ist es hilfreich
Gruß
Martin