Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ja ich bin natürlich auch dabei :D

- - - Aktualisiert - - -

Aber Jungs ich muss sagen bei Jam 30 wäre auch ein Dur Blues mal wieder eine Abwechselung ;) Ich glaube uns schägt wohl allen das Wetter etwas aus Gemüt, aber auch das hoffe ich wird bis Jam 30 dann besser :)
Liebe Grüße!

Ausschreibung JAM 29

P.S. Ericsons ... kannst du mal mit deinem Ohr in den Track hören und überlegen, ob man da im Vorfeld "stabilisierende Maßnahmen" einleiten kann ..

Moinsen in die Runde,

habe mir den Track rein "technisch qualitativ" angehört. Der ist quasi tot. Schlierende Höhen und Mitten. Qualitativ arg angegriffen - so hört sich ein technisch sauberer Track nach 30mal Mp3 Wandlung an.
Technisch ist daran nix zu verbessern. "Shit in shit out" :gruebel:

Musikalisch mag ich den Track - als Freund des molls der Musik - klare Sache. Optimal wäre es, wenn den jemand mal fix die Sache nachbauen könnte.... Leider hab ich derzeit keinen Raum das zu tun.
Wir geben uns so viel Mühe mit unseren Gitarrensounds....

Achtung offtopic:
(Freitag sind wir wieder live unterwegs - dafür ist zu Proben - ich leider mit Bass. Gutes Gelingen an den Sofadudler - live ist's am besten - eine direkte Rückmeldung der Mitspieler - miteinander Gas geben - super!!!)

Viele Grüße - Ralf

habe mir den Track rein "technisch qualitativ" angehört. Der ist quasi tot. Schlierende Höhen und Mitten. Qualitativ arg angegriffen - so hört sich ein technisch sauberer Track nach 30mal Mp3 Wandlung an.
Technisch ist daran nix zu verbessern. "Shit in shit out" :gruebel:

Das habe ich befürchtet - in meiner Anfänger-Denke ... 3 MB für 5:30 min ist zu wenig für gut ...

Und nun ?

Gruß
Martin

Wir suchen uns einfach etwas anderes
.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wir suchen uns einfach etwas anderes
.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe einen neuen B-minor Vorschlag für Jam29 eingestellt. Bitte hört mal ob der nicht schon zu voll gespielt ist (von Marty Schwartz).

Viele Grüße - Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Schwartz-Blues ok !

By the way .. 335 würde gerne "Dur-Bluesen" und hack_meck gerne "Texas-Shufflen" ... wenn ihr also noch was auf Festplatte habt ...

Nachtrag ! 20.49 Uhr

Hab den Track jetzt länger gehört . Marty spielt schon einiges im Track . Richtig flashen tut er mich gerade nicht mehr ..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
egal was - bin ab 13.6. gern wieder dabei!
Gruß,
Wilfrid

Ich muß mich mal für den nächsten Jam ausloggen. Habe aktuell viel zu viel um die Ohren.
Werde aber gerne mitlesen/hören.

Grüße

Ich muß mich mal für den nächsten Jam ausloggen. Habe aktuell viel zu viel um die Ohren.
Werde aber gerne mitlesen/hören.

Grüße

Sehr schade - ich finde Deine Videos sehr hilfreich und gut platziert.
...wollte ich noch loswerden...

Viele Grüße - Ralf

Danke Dir.
Wenn ich es schaffe, kann ich natürlich gerne meinen Senf wieder dazu geben. Bin aber (Jiipppeeeee) im Juni im Urlaub.
Grüße

Danke Dir.
Wenn ich es schaffe, kann ich natürlich gerne meinen Senf wieder dazu geben. Bin aber (Jiipppeeeee) im Juni im Urlaub.
Grüße

Neid ;)

...ich gönne es dir, du hast garantiert auch ein prächtiges Wochenprogramm im richtigen Leben!

VG Ralf

Hey, viel Spaß im Urlaub. Ich hab es auch bald geschafft. Erstes mal mehr als einen Tag Urlaub dieses Jahr und zwar ab dem 23. Juni 2 Wochen. Da freu ich mich schon drauf. Erst paar Tage Berlin und dann auf ein Festival. Jucheeeee

Ich schaue morgen noch mal nach einem Track ...

Gruß
Martin

Urlaub - Au ja... Dachte ich auch...
Von wegen Bella Italia... Nix gut im Süden :(
fing an mit 700km im Dauerregen zum Bodensee: 5 Grad!
alles weiter im Süden 15-20 und Regen satt :(

Ja der ist doch toll, hat Schmiss und macht gute Laune :rofl:, ne der ist genau das was ich mir nach zwei mal Moll jetzt gewünscht hätte. :great:

Gut, dann machen wir es vielleicht so ...

Die aktuelle Teilnehmerliste bleibt bestehen - nur mit neuen Track .... (Post 6156)

Falls jemand "aussteigen" möchte ... oder "zusteigen" aufgrund des geänderten Backing, dann möge er es bitte bis Mittwoch 22 Uhr mitteilen ...

Danach geht der Jam 29 auf die Reise ...

Aktuell stehen auf meiner Liste: Relact, Wannenkind, Bastiman, hack_meck, MrOvertone, InTune, RustyRyan, 335BluesMan, Ericsons, JoeBeaulais (ab 13.06.), ????

Gruß
Martin

Hey Martin - gute Wahl!
Yeah, gimme that low down dirty cold shot babe :D
written after too much Montepulciano Wine...

Hey Martin - gute Wahl!
Yeah, gimme that low down dirty cold shot babe :D
written after too much Montepulciano Wine...

Nastrowje !

....schöner Track ausgewählt - bin klaro dabei

Viele Grüße - Ralf

Zuletzt bearbeitet: