Jam04 - der Stand der Dinge Ingo (bis 1:51) Bowmen (bis 3:37) Stratomano (bis 4:30) MrChrizmo (bis 5:26) Ikusark (bis 6:19) Youstin (bis 7:12) Curlee (bis 8:05)
(will Euch nicht aufhalten, aber bei 24 Takten/Person wird es hinten raus eng ... verlängere den Track gerne noch mal, aber ab 15 min ist er dazu "verdammt" ein Audiotrack zu bleiben - YouTube 15 min max...)
Wir sind bis Curlee vorgedrungen ....
hier ....
und hat an
"Martin" übergeben .... (Datei JAM4Curlee.mp3 aus dem Pool - der Rest wie gehabt 192 kb mp3, in den Pool, hier Bescheid sagen und Nachfolger wählen....)
... und wenn du durch bist geht es hier weiter .... ..... Okkah, Azriel, MrSeczko, Schmendrick, Nucksin (zum Ende), Rusty Ryan....
Viel Spaß
Martin
_____________________________________________________________________________________
Bin Morgen unterwegs, werde wohl am Sonntag liefern ....
_____________________________________________________________________________________
Gibt es hier jemanden mit PC und Line6 UX .... Ich selbst habe Apple, daher wäre ich für Rusty Ryan nur bedingt eine Hilfe beim Installieren .... (Schickt ihm ne PM .... ) Merci !!!!
Ok... Jungs, ihr motiviert so, dass ich es doch nicht lassen konnte und gleich einen aufgelegt habt .... Ob jetzt die diversen Bier zuträglich waren oder nicht, überlasse ich Eurer Einschätzung ....
Jam04 - der Stand der Dinge Ingo (bis 1:51) Bowmen (bis 3:37) Stratomano (bis 4:30) MrChrizmo (bis 5:26) Ikusark (bis 6:19) Youstin (bis 7:12) Curlee (bis 8:05) Martin (bis 8:57)
(will Euch nicht aufhalten, aber bei 24 Takten/Person wird es hinten raus eng ... verlängere den Track gerne noch mal, aber ab 15 min ist er dazu "verdammt" ein Audiotrack zu bleiben - YouTube 15 min max...)
Wir sind bis Martin vorgedrungen ....
hier ....
und hat an
MrSeczko übergeben .... (Datei JAM4Martin.mp3 aus dem Pool - der Rest wie gehabt 192 kb mp3, in den Pool, hier Bescheid sagen und Nachfolger wählen....)
... und wenn du durch bist geht es hier weiter .... ..... Okkah, Azriel, Schmendrick, Nucksin (zum Ende), Rusty Ryan....
Viel Spaß
Martin