Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Guten Morgen !

Die Tracks sind nun im Pool abgelegt.

Hoffe ihr habt alle schön in den Mai gebluest (Gäääähn):rock:

LG
INGO

Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

1. SRV Style

2. Moll
Martin

3. Chicago

Azriel
Ikusark
Okkah

4. AMoll

@Martin: Ja....war es:D:)

Ich möchte nochmal eben ein paar Sätze zum SRV Track verlieren...

Falls der Track das Rennen machen sollte wäre ich sehr dankbar wenn nicht ein "Wer spielt am ähnlichsten SRV nach" Contest daraus wird.
Man kann/sollte zu jedem Track seine Ureigenen Ideen einbringen ohne sich messen lassen zu müssen..Vielleicht war der Vorschlag von mir dahingehend suboptimal einen Original Titel von SRV vorzuschlagen.

Dann noch etwas:Ich würde es sehr begrüßen wenn sich die Teilnehmer des letzten Jams den Vorschlägen und Wünschen der eventuellen Erstteilnehmer beugen würden.So wäre gewährleistet das sich auch die Newcomer wohlfühlen würden.
Ich weiß das man auch mal gefordert sein möchte,aber "Gas" geben kann man ja auch bei einem vermeintlich "einfachen" Track.:)

Also an alle die sich vielleicht einfach nicht trauen sich mal zu Wort zu melden obwohl sie gerne mitmachen würden:

Das ist eure Chance:great:

LG
INGO

EDIT: Die ist sehr schön Ikusark!
Lass mal hören im nächsten Jam!

Hi,

ich werde die neue Gitte auf jeden Fall im nächsten Jam benutzen. Spiel eh im Moment nur dieses Babe ! Preiswerte China - Gitarre. Klingt Stratisimo und ist
echt butterweich bespielbar. Macht Spaß.

Gruss

bin jam-mäßig für alles offen, schliesse mich der Mehrheitsentscheidung an :D

1. SRV Style

2. Moll
Martin
Mr Seczko

3. Chicago

Azriel
Ikusark
Okkah

4. AMoll

1. SRV Style

2. Moll
Martin
Mr Seczko
bowmen

3. Chicago

Azriel
Ikusark
Okkah

4. AMoll

Danke dir Ingo

hier meine Wahl:

1. SRV Style

2. Moll
Martin
Mr Seczko
bowmen
Curlee (noch immer Beginner ;))

3. Chicago

Azriel
Ikusark
Okkah

4. AMoll

...wenn das alle machen, kommen wir nie zu einem Ergebniss. Du musst doch irgendeinen Favoriten haben....

;)
Ich seh den Jam ja auch als Lern-Erfahrung, von daher ist mir jede Form recht.

Ausserdem, bei sovielen Gitarristen ists wohl mehr als unwahrscheinlich, dass keiner eine Meinung hat :D

Ich waere bei diesem Jam mit von der Partie und wenn es ginge, dann am liebsten im hinteren Teil der Teilnehmerliste. Dann kann ich lange genug ueben.
Nur fuer den Fall dass noch Stimmen fuer die Trackauswahl benoetigt werden; der SRV Track ist auch nicht schlecht. Ich koennte also auch damit leben ;)

mfg NxxN

Stimmen fuer die Trackauswahl benoetigt werden; der SRV Track ist auch nicht schlecht. Ich koennte also auch damit leben ;)

Ich glaube der Track ist erstmal aussen vor, wenn ich mir die bisherige Stimmverteilung so ansehe ;)

vor Ende der Deadline ist kein Track aussen vor ....;)

Martin

Gibts schon was neues wegen dem Jamtrack?

Bin grade so Euphorisch, hab eben Tickets für Eric Clapton in der Royal Albert Hall in London Anfang Juni geordert :D:D

Bowmen und Folks .....

Bin im Nachtdienst und werde die Entscheidung (mit verlängerten Track ... ) bis morgen Mittag hier hinterlegen.

Ruht Euch aus, es geht bald los ....

Gruß
Martin

---------- Post hinzugefügt 04.05.2011 um 02:10:21 ---------- Letzter Beitrag war um 23:34:16 ----------

JAM 04

Mitblueser !!! Hiermit fällt der Startschuss für Jam 04 ...

Im Pool ist das Verzeichnis JAM 04 angelegt - und dort befindet sich - "Trommelwirbel" eine 16 min Version von Chicago ... Auch wenn Moll eine Stimme mehr hatte, werden wir "Chicago" alle in den Griff kriegen !!! Ich hoffe ihr könnt Euch damit anfreunden - mein Gedankengang (aus der Anfängersicht) war: Ideen die wir schon haben - und gerne auf Moll angewendet hätten - bringen uns nicht weiter.... Strecken wir uns lieber neuen Zielen entgegen !!!

Mit im Boot sind: Ingo, (bitte bei 1:00 und dann alle 1:46 min die Übergänge der Verlängerung durchhören ... - Qualitätssicherung)

..... MrChrizmo, ikusark, Youstin, Bowmen, Okkah, Stratomano, Martin, Azriel, Curlee, MrSeczko, Nucksin (zum Ende), Klaustrophobia ....

die Datei liegt hier ....

Jam 04 - und los !!!!

Martin

Ich war mal so frei anzufangen.:D

Bitte um Entschuldigung dafür das ich 2 Durchgänge gespielt habe:redface:

Lief grad so:rolleyes:

Wenn jemand eine Tele sein eigen nennt,so wäre bei diesem Track eine günstige Gelegenheit selbige einzusetzen....und zwar so spitz und hart gespielt das einem die Ohren abgesägt werden.:great:

Im übrigen ist der Track perfekt geschnitten Martin!
DANKE für deine Arbeit hier nochmal!

Du darfst auch gleich als nächster ran:D

Freue mich auf spannende Beiträge von allen!

LG
INGO

---------- Post hinzugefügt um 10:20:07 ---------- Letzter Beitrag war um 10:17:36 ----------

Gibts schon was neues wegen dem Jamtrack?

Bin grade so Euphorisch, hab eben Tickets für Eric Clapton in der Royal Albert Hall in London Anfang Juni geordert :D:D

Kann man mal machen:)

Da wirst Du sicher ne Menge Spaß haben!

Leute, mein Zwerg ist krank und mein rechter Zeigefinger hat noch Brandspuren vom BBQ am letzten Freitag ....

ab Freitag bin ich Einsatzbereit - und bis dahin könntet ihr Euch ja schon mal ein wenig "Austoben" ....

Ich gebe weiter an "BOWMEN" ....

und wenn du durch bist geht es hier weiter .... ..... MrChrizmo, ikusark, Youstin, Okkah, Stratomano, Martin (ab/am Freitag sehr gerne) Azriel, Curlee, MrSeczko, Nucksin (zum Ende), Klaustrophobia ....

Gruß
Martin

... und hier der Link zu Ingo´s Einstieg ... (was ein Glück habe ich gestern noch von 11 auf 16 min aufgestockt .... :D )

---------- Post hinzugefügt um 12:27:49 ---------- Letzter Beitrag war um 11:26:34 ----------

Wenn jemand eine Tele sein eigen nennt,so wäre bei diesem Track eine günstige Gelegenheit selbige einzusetzen....und zwar so spitz und hart gespielt das einem die Ohren abgesägt werden.:great:

Ingo, ich gebe alles .... Tele, Vox Lil Nighttrain, Box of Rock, "Stein"-Plek, usw.... Verabschiede dich schon mal von deinen Studiomonitoren :p ...

Gruß
Martin

äh, welche Tonart ist es denn ?

:confused:

Nach Ingo, man was ne Herausforderung:eek:

Ich werde wohl sowas von Blass aussehen:cool: aber naja, gehen wirs an.
Oder wie wir Oberfranken sagen - "Werd scho wern":rolleyes:

Übernehme halt den ruhigen Part, die schnelle Läufe versuche ich schon seit 9 der 12 Monaten die ich jetzt Gitarre spiele hinzubekommen bisher aber ohne Erfolg :D
(Ich würde echt was drum geben wenn ich das könnte)

Aber naja, Schluß mit dem nervösen Geplappere.
Ich geb wieder Bescheid, könnte aber erst morgen Abend werden je nach dem wie lange ich heute Arbeiten muß.

---------- Post hinzugefügt um 14:27:09 ---------- Letzter Beitrag war um 14:23:01 ----------

LG
INGO

---------- Post hinzugefügt um 10:20:07 ---------- Letzter Beitrag war um 10:17:36 ----------

Kann man mal machen:)

Da wirst Du sicher ne Menge Spaß haben!

Hoffe ich doch.
War ein echter Zufall, wir hatten eh eine Städtereise geplant und gestern abend sehe ich , daß der gute Eric grade zu dem Zeitpunkt spielt und habe noch zwei der letzten 7 oder 8 Karten ergattert.:great:

Mensch Bowmen!
Hier gehts doch nicht darum jemanden abzugrätschen:)

Mach dich locker und lass die Gitarre sprechen!

Wir sind hier alle aus Spaß an der Freud:great:

Ab dafür!

LG
Ingo

Bowmen, wenn du einen Puffer möchtest :);):D - hatte jetzt doch etwas Zeit und bin zumindest mal der Tele Aufforderung gefolgt. Würde es aber eher als Intermezzo beschreiben - und auch gerne für eine "eigene Idee" im Rennen bleiben....

Du kannst natürlich gerne mit dem File von Ingo weitermachen .....

Ingo Achtung - massive Trebble Attacke .... !!!

Gruß
Martin