Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Martin: Ja....war es
Ich möchte nochmal eben ein paar Sätze zum SRV Track verlieren...
Falls der Track das Rennen machen sollte wäre ich sehr dankbar wenn nicht ein "Wer spielt am ähnlichsten SRV nach" Contest daraus wird.
Man kann/sollte zu jedem Track seine Ureigenen Ideen einbringen ohne sich messen lassen zu müssen..Vielleicht war der Vorschlag von mir dahingehend suboptimal einen Original Titel von SRV vorzuschlagen.
Dann noch etwas:Ich würde es sehr begrüßen wenn sich die Teilnehmer des letzten Jams den Vorschlägen und Wünschen der eventuellen Erstteilnehmer beugen würden.So wäre gewährleistet das sich auch die Newcomer wohlfühlen würden.
Ich weiß das man auch mal gefordert sein möchte,aber "Gas" geben kann man ja auch bei einem vermeintlich "einfachen" Track.
Also an alle die sich vielleicht einfach nicht trauen sich mal zu Wort zu melden obwohl sie gerne mitmachen würden:
Das ist eure Chance
LG
INGO
EDIT: Die ist sehr schön Ikusark!
Lass mal hören im nächsten Jam!
bin jam-mäßig für alles offen, schliesse mich der Mehrheitsentscheidung an
...wenn das alle machen, kommen wir nie zu einem Ergebniss. Du musst doch irgendeinen Favoriten haben....
Stimmen fuer die Trackauswahl benoetigt werden; der SRV Track ist auch nicht schlecht. Ich koennte also auch damit leben
Gibts schon was neues wegen dem Jamtrack?
Bin grade so Euphorisch, hab eben Tickets für Eric Clapton in der Royal Albert Hall in London Anfang Juni geordert
Wenn jemand eine Tele sein eigen nennt,so wäre bei diesem Track eine günstige Gelegenheit selbige einzusetzen....und zwar so spitz und hart gespielt das einem die Ohren abgesägt werden.
LG
INGO
---------- Post hinzugefügt um 10:20:07 ---------- Letzter Beitrag war um 10:17:36 ----------
Kann man mal machen
Da wirst Du sicher ne Menge Spaß haben!