Tach zusammen.
Ja, ich bin noch immer ein stiller Mitleser. Mit Kritik und Anmerkungen halte ich mich galant zurueck, was vorrangig darin begruendet ist, dass ich vor meinem ersten Beitrag wohl eher kleine Broetchen backen sollte. Wenn man mich dann hier in Empfang genommen hat, kann ich mich bestimmt besser positionieren. Ich hab einfach Angst vor dem großen Fall.
Bei saemtlichen vorangegangenen Jams habe ich fleißig mitgemischt. Aber leider wurde ich durch die Technik beim Ersten zurueckgeworfen und fuer den zweiten und dritten hab ich einfach keine zeit gefunden, um mit Herz bei der Sache zu sein.
Das mit der Zeit wird sich zwar nur unwesentlich aendern, da bis Ende diesen Jahres von mir eine entsprechende Arbeit gefordert wird. Das kennt ihr sicher auch alle.
Ich hoffe zudem, dass ich zu dem kommenden Track unserer Wahl auch einen Teil abliefern kann, der es wert ist, kritisiert zu werden. Aufnahmetechnisch ist das nun kein Problem mehr (die Technik steht soweit), aber schick sollte es ja auch werden.
Meine erste Wahl aus den Vieren waere der "MOLL.mp3", wobei schon bemerkt wurde, dass flott und auch die Tonart schon einmal dran waren. Der "AMOLL.mp3" macht mich persoenlich noch nicht so an, aber bisher war es stets so, dass die Ideen und der Elan nach der "Lehrer-Vorlage" kamen. Von daher soll das von mir nur eine bescheidene Favoritenabgrenzung gewesen sein.
Mit bluesigen Grueßen
allen ein schoenes Wochenende und 1.Mai
mfg NxxN