Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hi Martin,

bin grade erst vom Malochen nach Hause gekommen.
Das mit dem Blid bekomme ich heute nicht mehr auf die Reihe aber morgen ist ein Bild von mir bei Dir !!
Ich hoffe, das ist noch nicht zu spät.

@Ingo

vielen Dank für das Lob!!

Kein Thema, die Deadline ist ja noch nicht erreicht .... aber wer sie verpasst, wird gnadenlos mit einem "Dummy" Bild bestraft :D .... und das liegt hier schon bereit ....

:)
Martin

P.S. Ich habe es nicht eilig - ich kenne das geile Finish von Youstin schon :D

Sind überhaupt schon Vorschläge bezüglich des BT vom 4.ten Jam am Start ?!

Hätte da so ein zwei Vorschläge.....

LG
Ingo

Mein Vote:

die Am Dm F E Progression oder der SRV Track ....

Martin

Moin,

also ich wuerde zu dem Track "Chicago" oder zum "MOLL" tendieren. Das waere sehr interessant und biete jede Menge Entfaltungsmoeglichkeiten.
Der letztere klingt fuer mich am feinsten.

Nur meine bescheidene Meinung.

mfg NxxN

Der SRV Track würde mich auch interessieren, mal was anderes. Sorry die Am Dm F E progression ... is des irgendwie nich in der Tonart E ? Na ja anyway. Der chigago ist sehr bluesi, aber die Tonart C hatten wir schon beim letzten 3er Jam.

gruss

Mir gefällt der Moll recht gut.
Hab grade mal so ein bißchen rumprobiert, mit dem Moll ging das auf Anhieb ganz gut.
Mit dem SRV kann ich im Moment nicht so viel anfangen aber evtl. kommt das noch.

Aber mal sehen was die anderen noch so sagen.

jo, mir gefällt auch der SRV track am besten ...

Juten Tach!

Also vielleicht sollten wir einfach ne Strichliste machen.

Könnte mir vorstellen das es ein paar stille Mitleser gibt, die bei entsprechender Entscheidung für einen bestimmten Track,auch mitmachen würden:gruebel:

Ich persönlich finde alle Tracks ganz cremig.Das wären dann schon mal 4 Striche:D

LG
INGO

Hallo :)

Ich würde auch gerne ne Runde mitjammen, wenn's passt! Und zum Backing Track würde ich sagen, "MOLL". Ich kenne den schon von Youtube und der hat ein gutes Tempo und Feel, wie ich finde. "AMOLL" finde ich zwar auch ganz cool, weil er so ein bisschen schrullig klingt, aber da tut sich vom Arrangement her gar nichts, das könnte auf Dauer vielleicht etwas eintönig werden.

bitte bedenkt, dass die Tracks gestreckt werden müssen... aber erst mal sehen wieviele Teilnehmer sich melden....

Martin

Liebe Mitmusiker. Ich wäre gerne beim nächsten Jam wieder dabei. Jedoch gebe ich hier nocheinmal zu bedenken: Der Track Moll ist wieder Tonart C - hatten wir erst - und er ist relativ flott - flott hatten wir auch . Mir wäre was ruhigeres - vielleicht in A - lieber. Zudem könnte ich dann einen Part mit meiner Bluesharp beisteuern. Passende Mundharmonika für die Tonart A wäre vorhanden. Natürlich beuge ich mich im Bedarfsfall der Mehrheitsenstscheidung.

lg

david

Ich enthalte mich einfach mal - lasse mich lieber überraschen und mach dann das beste draus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier meine Bilder... sucht euch eins aus.

Und ich würde für den nächsten Jam den Track Chigaco bevorzugen.

attachment.php

attachment.php

Azriel ... bitte wo finde ich die Bilder ?

Martin

P.S: die Datei equipklaus ist von Okkah ?

Tach zusammen.

Ja, ich bin noch immer ein stiller Mitleser. Mit Kritik und Anmerkungen halte ich mich galant zurueck, was vorrangig darin begruendet ist, dass ich vor meinem ersten Beitrag wohl eher kleine Broetchen backen sollte. Wenn man mich dann hier in Empfang genommen hat, kann ich mich bestimmt besser positionieren. Ich hab einfach Angst vor dem großen Fall.
Bei saemtlichen vorangegangenen Jams habe ich fleißig mitgemischt. Aber leider wurde ich durch die Technik beim Ersten zurueckgeworfen und fuer den zweiten und dritten hab ich einfach keine zeit gefunden, um mit Herz bei der Sache zu sein.
Das mit der Zeit wird sich zwar nur unwesentlich aendern, da bis Ende diesen Jahres von mir eine entsprechende Arbeit gefordert wird. Das kennt ihr sicher auch alle.

Ich hoffe zudem, dass ich zu dem kommenden Track unserer Wahl auch einen Teil abliefern kann, der es wert ist, kritisiert zu werden. Aufnahmetechnisch ist das nun kein Problem mehr (die Technik steht soweit), aber schick sollte es ja auch werden.
Meine erste Wahl aus den Vieren waere der "MOLL.mp3", wobei schon bemerkt wurde, dass flott und auch die Tonart schon einmal dran waren. Der "AMOLL.mp3" macht mich persoenlich noch nicht so an, aber bisher war es stets so, dass die Ideen und der Elan nach der "Lehrer-Vorlage" kamen. Von daher soll das von mir nur eine bescheidene Favoritenabgrenzung gewesen sein.

Mit bluesigen Grueßen
allen ein schoenes Wochenende und 1.Mai

mfg NxxN

Hallo Leute,

ich bin dann auch wieder mit am Start :D

Wegen des Tracks, lass ich mich von euch überraschen.

Gebt den Track vor u. ich werde versuchen mich darin wiederzufinden :rofl:

Freu mich schon.

Schönes Wochenden

Bluesige Grüsse aus Österreich

Curlee