Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Jou,
mach' auch wieder gerne mit :rolleyes:

Grüße
Stratomano

Bin selbstverständlich auch wieder dabei!

Der Schluss samt Hammondsolo kommt heute im Laufe des Tages, hatte gestern noch ne Menge zu tun, habs schon eingespielt, muss es nur noch hochladen ;)

Bin wieder am Start.:rofl:

Im Ordner BT Pool gibts ein slowes Stück. Autumn Changes . Das wäre in Am. Sehr gefühlvoll. Könnte man schön die Gitarren weinen lassen.

erinnert mich stark an Gary Moore (gibt hier ja aktuell einen Gary Moore Jam, der mir schon sämtliche Nerven raubt).

Kann ja auch was anderes sein.

OT:
Hab grade den Music Store Katalog bekommen, was es alles zu kaufen gibt - uuunglaublich:gruebel::eek:

Alls klar. Vielleicht findet man irgendwas , was sich nicht stur im 12 Takt Schema abspielt .

Hallo Blueser
Mir hat es auch riesen Spaß gemacht mit euch zu Jammen.Bin natürlich auch wieder gerne beim Jam 4 dabei.
Bis dann Gruß Klaus

Kann ja auch was anderes sein.

Damit war ja nicht gemeint, dass der es nicht werden sollte. Ich find den gar nicht mal so schlecht, aber das sollte doch eh von mehreren Personen ausgesucht, bzw. probegehört werden.

Damit war ja nicht gemeint, dass der es nicht werden sollte. Ich find den gar nicht mal so schlecht, aber das sollte doch eh von mehreren Personen ausgesucht, bzw. probegehört werden.

Hab ich auch nicht so gemeint, sonder eher wie Du es sagtest - es muß für alle einigermaßen passen :great:

Guten Morgen....

Youstin hat das "mehr als gelungene" Grande Finale geliefert .... Die Spannung ist groß - trotzdem habe ich mir erlaubt die Datei aus dem Pool raus zu nehmen um sie mit dem Video als Überraschung zu präsentieren. :p

Also her mit den Bildern !!!

Gruß
Martin

Guten Morgen....

Youstin hat das "mehr als gelungene" Grande Finale geliefert .... Die Spannung ist groß - trotzdem habe ich mir erlaubt die Datei aus dem Pool raus zu nehmen um sie mit dem Video als Überraschung zu präsentieren. :p

Also her mit den Bildern !!!

Gruß
Martin

Kommt morgen, versprochen!
Wäre auch nett, wenn ich zu meinem Part ein büschen Feedback bekommen könnte.:cool:

Jetzt weis ich auch, was ich noch machen wollte....

Azriel, mir persönlich gefällt es ab Takt 8 sehr gut - der erste Turnaround und der gesamte Teil 2. Auch finde ich den Ton des Teil 2 echt gelungen, so grade am Kippen wenn der Anschlag etwas härter ist - ich liebe das !!! Und so unwohl kannst du dich mit dem Shuffle nicht gefühlt haben, der passt ....

Da das Thema Feedback gerade aufgekommen ist ....

Ingo, ich habe das mit dem Bild für dich erledigt, würde dich als Häuptling :D aber Bitten - sofern es deine Zeit zulässt - ein Feedback für alle zu verfassen .... Vielen Dank !!!

Gruß
Martin

Das will ich gerne tun.

Falls mein kleiner Sohn beschliessen sollte sich heute Mittag ne Runde aufs Ohr zu hauen,setze ich mich hin und schreibe.
Falls nicht müsst ihr euch Bitte bis Morgenvormittag gedulden,da ich heute Nachmittag wieder volles Programm habe.

LG

Ingo

Ingo, klingt doch gut ....

Ich war auch fleißig und habe aus den Bildern die ich schon habe am Film gebastelt ... wenn der Rest eintrudelt noch ein wenig Pixel schubsen und an die richtige Stelle einfügen ....

Gruß
Martin

P.S. Verweis auf Mats im Filmtitel ... den Link schicke ich ihm dann wenn es fertig ist ....

Mein Foto kommt heute Abend

Gruss

David

Guten Abend geschätzte Bluesgemeinde!

Ob aktiv mitmischender Saitenquäler oder stiller Mitleser und Zuhörer.

Eins darf ich wohl schon mal vorweg nehmen:

Der Jam hat gegenüber dem Vorläufer meiner Meinung nach deutlich an Qualität zugelegt.
So etwas ist natürlich auch immer eine Frage der Tagesform des einzelnen.
Aber unterm Strich möchte ich mal behaupten, das sich das Ergebnis durchaus auch auf YouTube mit einem schicken Video nicht zu verstecken braucht.

Hier nun mein persönliches Feedback für alle Beteiligten.

YOUSTIN:

Sehr schöner Einstieg und geschmackvolle Bendings.Da sitzt fast jede Note im gesamten Take.
Sound ist auch sehr ansprechend für meine Ohren.
Bravo!

MARTIN:

Kein Vergleich zu älteren Aufnahmen von Dir Martin!
Endlich mal Bendings mit mehr "Arsch"; und nicht so zaghaft!
Klasse!

OKKAH:

Sehr viel Hall und n kurzes Delay.
Eigentlich nicht unbedingt etwas für meine Ohren.
Hier aber nicht störend weil Du spielen kannst und mit dieser Kombination umzugehen weißt.
Gefällt mir!

IKSUARK:

Erinnert mich an SRV.
Cooler Sound und schön gespielt!
Cool!

MR.CHRISMO:

Die Gitarre ist mir persönlich etwas zu weit "vorne";.
Was aber natürlich ne Geschmacksache ist.
Ansonsten schön Oldschool mit Mut zum außergewöhnlichen!
Sehr schön!

BOWMEN:

Geiler Stratsound!
Schön aufgeteilt und sparsam gespielt.
Daumen hoch!

BLIND DOC VAN AAKEN aka STRATOMANO:

Ich verbeuge mich und freue mich über deinen Beitrag lieber Konrad!
Auch wenn es eine kleine Ewigkeit her ist:
Du hast mir gezeigt wie man Blues spielt und dafür bin ich Dir Dankbar bis die Kiste zugenagelt wird Doc!
Ich denke Du hast Verständnis dafür das ich Dein Spiel nicht analysieren oder kritisieren werde.
Schön das Du an Board bist!

AZRIEL:

Den hast Du doch gut hinbekommen Azriel!
Der erste Part klingt etwas konfus,aber das Gesamtbild stimmt auf jeden Fall.
Sound gefällt mir auch sehr gut.
Daumen hoch auch dafür!

Wie Martin schon tippte: Allen Beteiligten ein fettes Lob außer mir! (Das macht man nicht)

Ich freue mich auf den nächsten Jam Gentlemen!

LG
INGO

Meine Bilder sind on

gruss

---------- Post hinzugefügt um 18:28:45 ---------- Letzter Beitrag war um 18:27:49 ----------

Ah und übrigens vielen Dank für die profunde Kritik von Ingo. Ich finde alles gut getroffen

lg
david

Lieber Ingo
schön, dass du wieder "on" bist, wie meine Söhne sagen. Hoffe, mit Deinem Umzug hat alles gut geklappt.

Ingo, gegen Kritik habe ich nix, Du weißt, ich habe ein paar Jahre nicht mehr aktiv gespielt und es ist immer gut auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
Freue mich hier mitmachen zu können. :)

Grüße
Stratomano

Danke Dir Ingo für deine Beurteilung.
Es macht riesen Spaß hier mit zu jammen.
Bin mal auf das Video gespannt.
Let`s Rock Klaus

David - Bilder eingebaut !!! 5 down, 3 to go .....

Stratomano - nett von dir die YouTube Referenz in die Signatur zu nehmen, sonst hätte ich die Verknüpfung in hundert Jahren nicht geschnallt ... Schicke Sachen in deinem Kanal den ich schon eine Weile abonniert habe, nachdem ich einem "Gefällt mir" von Ingo hinterher gelaufen bin.... (das "live Little Wing mit Intro" ist genial - genau diese kleinen Läufe die (Teil-)Akkorde verbinden/ersetzen sind meine aktuelle Baustelle...)

Danke Ingo für die Zusammenfassung und das Lob ... In meinem Stadium kann man noch größere Schritte machen und alle die hier mitmachen motivieren zum Laufen ... Ich probiere es aber gar nicht erst zu komplex ... mit geradeaus bin ich derzeit noch voll ausgelastet ....

Gruß
Martin