hack_meck
Lounge .&. Backstage
Wohin sollen wir dir die CD schicken?
Martin
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Azriel - Da wir ja etwas länger brauchen dieses mal, (ist ja auch nicht mehr Winter .... also mich treibt es vor die Tür ) wäre auch für dich noch Platz, der Track gibt das locker her .......
Martin
Lieber Bowman,
sagst du noch ein bisschen was über dein benutztes Equip? Ich find des immer ganz interessant.
lg
david
So, hör mir gerade mal den Jam an.
Youstin, das war ja mal ganz großes Kino und Ingo mal locker abgebürstet. Sehr, sehr fett!
Martin und Okkah hätten ruhig ein wenig mehr auf Risiko gehen können. Klingt doch sehr zahm und auf Sicherheit gegagen.
Ikusark sehr, sehr stark. Steht dem Part von Youstin kaum nach.
Mr. Chrizmo, da hätte ich mir ein wenig mehr Reverb im Sound gewünscht. So klingts im Vergleich ein wenig zu trocken. Spielerisch aber wirklich gut.
Bowman, ist ordentlich, aber von der Lautstärke her zuviel. Du machst fast das Backing platt. Da würde ich mich zukünftig ein wenig zurückhalten.
Alles in allem teilweise verdammt hohes Niveau. Da muss ich mich echt strecken.....
.........
@ Bowmen - schöner weitestgehend Cleaner Sound und für mein Ohr gut auf dem Beat umgesetzt. Als du oben TS geschrieben hast hatte ich es etwas heftiger erwartet ... was so Schlagwörter bewirken ....
@ Curlee - alles klar und danke für die Info ....
Wir warten bis nach Ostern ob sich noch jemand anschließt und dann machen wir im Jam 03 das "Licht aus" ....
Gruß
Martin
OT
Falls jemand bei dem Weltrekordversuch "Online Guitar Lesson" mitmachen will, sollte er in den nächsten 20 min hier http://www.ustream.tv/channel/world-record-attempt-lesson sein ....
OT End
Martin