relact
Helpful & Friendly User
Ich habe im Ordner "Test" den Sub-Ordner auf "While My Guitar" umgetauft und sechs unterschiedliche Backing-Tracks zu dem Song reinkopiert. Viel Spass beim Durchhören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAM 24 - Need your love so bad ... ein 12 Akter
Teilnehmer: InTune, hack_meck, Emptypockets (spät), MrOvertone, Curlee (welcome back), JoeBeaulais, 335BluesMen, bastiman, MilesSmiles, SG Blueser, RustyRyan, Ericsons ... ( ... blues Blau hat gespielt ...)
Jeder darf 2 x die Strophe und 1 x den harmonisch schwierigeren Refrain bespielen ... ergibt 2 min / Person ... also ein ganz schöner Brocken ...
1) 335BluesMen (bis 1:57)
2) InTune (bis 3:52) preview 1+2
3) hack_meck (bis 5:46)
4) bastiman (bis 7:40) preview 3+4
5) SG Blueser (bis 9:33)
6) RustyRyan (bis 11:26)
7) MilesSmiles (bis 13:20) preview 5 + 6 + 7
8) JoeBeaulais (bis 15:13)
9) MrOvertone (bis 17:06) preview 8+9 ...
Ericsons ausreichend regeneriert ?? ...
Gruß
Martin
Ähm ... Curlee hatte zuerst "hier" gerufen ...
Also wäre Curlee am Ruder !!!
Gruß
Martin
OK, letzter Stand der Dinge ....
EMPTYPOCKETS - kläre uns über unsere Verbrechen an dem Track auf .... also, leg los !!!
Gruß
Martin
Vielleicht ist die Gitarre ein bißchen laut!?
Nein, lass nur, aus meiner Sicht ist das noch im grünen Bereich.Falls ich es nochmal neu machen soll: Bescheid sagen.
Wenn alles fertig ist, kann man ja wenigstens die ersten zwei, drei Beiträge gegen ihre Urversion tauschen.Ansonsten muss ich MilesSmiles absolut recht geben, der BT hat sehr gelitten, was wirklich schade ist.
@ alle
Liebe Freunde, es sind zwar noch 6 Tage bis Weihnachten aber ich habe mir gedacht ich mache Euch schon jetzt eine kleine Bescherung
Ich habe im pool einen Ordner "Weihnachten 2012" erstellt, da sind zwei kleine Geschenke für alle vom Blues Jam drin. Der ein oder andere hat es vielleicht schon aber ich hoffe ich mache damit vielen eine kleine Freude
!