MrOvertone
Registrierter Benutzer
klingt gut werde das mal näher in Betracht
ziehen.
Dann könntest du mich mitnehmen curlee. wird dann preisgünstiger ...
gruss
- - - Aktualisiert - - -
So freunde,
ich habe schon einen BT für Jam 24 hochgeladen (zu finden "BT Vorschläge" - "Jam 24" - "Brit Blues") ich denke das ist ein BT mit dem jeder zurecht kommen wird, habe erst noch überlegt ob ich vielleicht etwas in richtung "Need Your Love So Bad" aber das ist vielleicht von der harmonik nicht für jeden direkt so übersichtlicht, der Brit Blues ist aber ganz klassisch
Ich habe ja jetzt etwas gehadert ob es wirklich in ordnung ist nochmal das recht zu haben den BT aus zu suchen, aber wenn man schon die gelegenheit hat dann möchte man die natürlich auch gerne nutzen . Also wenn irgend jemand damit ein problem hat bitte ich um ein paar offene worte, ansonsten wie gesagt habe ich jetzt ein track gewählt der eigentlich allen passen sollte.
@ Michael,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer kleinen gemeinde der blues freunde . Wie du schon gemerkt hast wird hier keiner im regen stehen gelassen (Wilfried war ja schon so freundlich und hat dir das grundlegenste geschrieben), ansonsten einfach immer frei raus wenn etwas unklar ist, den es gibt hier keine dummen fragen, und in der regel auch keine dummen antworten .
Ansonsten noch etwas in eigener sache, es ist wirklich schon weihnachten, geburtstag, ostern, und was es noch so alles gibt auf einmal, den meine Paula lose zeit ist vorbei, meine frühere R8 musste ich ja verkaufen damit ich mir die CS Strat kaufen konnte (so eine gelegenheit wird nie mehr wieder kommen so eine strat zu erwerben, was ich mir schon damals dachte), bereut habe ich es aber kein stück. Doch jetzt ist wieder eine Paula im haus, und ich muss sagen es ist die beste LP die ich jemals gespielt habe. Ihr name ist Sandy . Ich werde bald sicher auch noch ein foto hochladen und eine kleine vorstellung der gitarre, aber erst mal gönne ich mir die zweisamkeit mit Sandy.
Wie gesagt, wenn es probleme mit dem BT gibt lasst es mich wissen, den es ist zwar sehr schön einen track aus suchen zu dürfen, aber wir sind ja eine gemeindschaft und da ist es mir schon wichtig das er der mehrheit zusagt, sonst könnte ich ja auch direkt mit mir alleine jammen , sinn und zweck ist es ja das wir alle spaß haben!!!!
Liebe Grüße!
Also ich hab übersehen , das du vorher schon einen BT ausgewählt hast. No Prob. Hab Rücksprache mit Martin gehalten .. alles in Butter . GRATULIERE zur neuen Gitarre !!!!!!!! Bitte stell Sandy bald mal vor !! lg