Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Start T(h)riller im JAM 23 ... (Pool, Ordner JAM 23 - Starter)

gemeldet sind: Ericsons, JoeBeaulais, MrOvertone, Azriel, Hack_Meck, Miles Smiles (ab 16.11.), 335BluesMen, InTune, Emptypockets, RustyRyan ... (und "Blues blau" hat gespielt ..)

Gespielt werden 3x12 Takte pro Teilnehmer ... und da MrOvertone es angeregt hat ... lasst uns die Gitarren hören !!! (Diskussion dazu Post 4801 - 4817)

1) RustyRyan ...
2) Emptypockets .. (bis 3:16 - preview 1 + 2 )
3) MrOvertone (bis 4:50)
4) 335BluesMen (bis 6:24)
5) hack_meck (bis 8:02) preview 3(bis1:38)+4(bis3:12)+5(bis fin)
6) MilesSmiles
7) Azriel (Datei AZRIEL-1 sollte die aktuelle sein, die andere liegt im Pool Mülleimer falls sie gebraucht wird)
8) InTune

Aufgerufen ist JoeBeaulais sobald die Datei von InTune wieder da ist (die alte liegt im Pool Mülleimer) - Thrill us :great: (Ericsons ist ja noch in Köln die Woche ...)

Gruß
Martin

Reihenfolge sollte jetzt passen, es fehlt noch der "verschobene" Beitrag von InTune an die Datei von Azriel ...


Vollzug! - Jam 23 ist von uns aus fertig

Carl wollte auch und hat auch gespielt - ganz zum Schluss - etwas mehr als 3 Durchgänge (kann ich abkürzen wenn das Ende anderer Verwendung zugeführt werden soll).

9) Ericsons (14:18 ... 15:51)
10) Ericsons Sohn - Carl (grad 13 geworden) (15:51 ... 18:00)

Die Ideenbürste hat mich nicht so erfolgreich gebügelt, bin aber meinem Akkordeeinmischen treu geblieben - zur besseren Wiedererkennung für Martin :D - und ich mag das ja auch.
Carl mit LesPaul, ich mit Telecaster
+leicht Delay +leich Reverb
...Pickup habe ich zwischendrin auch mal umgeschaltet und das Gitarrenvolume maximiert

VG Ralf
 
JAM 23 beendet ... die vollständige Liste werde ich morgen hier rein packen ....

JAM 24 ... wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte MrOverone uns den Thrill eingebrockt :cool: , daher wäre es an ihm einen neuen "Track Bestimmer" auszuwählen ...


___________________________________________________________________________________________

Und weil wir ja schon ein paar mal von einem "real Life" Treffen gesprochen haben ...

Einladung

In 2013 werde ich seit längerem mal an/um meinen Geburtstag nicht im Ausland weilen. Daher habe ich beschlossen die Chance zu einer größeren Fete zu nutzen. (Nein, er ist nicht "rund").

Eingeladen (mit Geld :cool: ) habe ich für den 16. Februar 2013 "Southbound Train" (Bass, Gitarre, Harp und Vocals der Sunnyland Blues Band) mit Musik von hier ... bis hier ... Jeder, der den Weg zu mir nach Wiesbaden findet, darf gerne mit feiern.

Mit Gerd Vogel (Gitarre) habe ich abgesprochen, dass wir - sofern ihr das wollt - am Sonntag 17. Februar einen Workshop planen und danach noch Zeit für gemeinsamen JAM im Stil des Garagen JAM zu Hannover ist, der in der Musikschule stattfindet. (Preis müssen wir noch austüfteln - wird aber "überschaubar" ..)

Unterkunft kann ich vermitteln ...

Wie sieht es aus Jungs ???

Gruß
Martin
 
klingt gut werde das mal näher in Betracht
ziehen.;)
 
END T(h)riller im JAM 23 ... (Pool, Ordner JAM 23 - Starter)

gemeldet sind: Ericsons, Carl, JoeBeaulais, MrOvertone, Azriel, Hack_Meck, Miles Smiles, 335BluesMen, InTune, Emptypockets, RustyRyan ... (und "Blues blau" hat gespielt ..)

Gespielt werden 3x12 Takte pro Teilnehmer ...

1) RustyRyan ...
2) Emptypockets .. (bis 3:16 - preview 1 + 2 )
3) MrOvertone (bis 4:50)
4) 335BluesMen (bis 6:24)
5) hack_meck (bis 8:02) preview 3(bis1:38)+4(bis3:12)+5(bis fin)
6) MilesSmiles (bis 9:34)
7) Azriel (bis 11:08) preview 6+7
8) InTune (bis 12:42)
9) JoeBeaulais (bis 14:17) preview 8 + 9
10) Ericsons Ralf
11) Ericsons Carl (preview 10 + 11)

Thrill us :great: das ganze Paket ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Bluezis,

dank meiner genialen Trackauswahl ging der 23er Jam echt flott von der Hand ... gelle ? ;)


Und so beauftrage ich meinen Freund 335BluesMen mit der Wahl des nächsten Tracks .

@Martin . Danke für die Einladung .. bin sehr interessiert ........

lg

David
 
Mist, jetzt muss ich doch zurück blättern ... Passt doch nicht alles in einen alten Kopf :rofl:

... und habe es gefunden ... 335BluesMen hatte uns den Jam 22 serviert ... daher darf er jetzt auch jemanden "aufrufen", der uns einen Track für Jam 23 auswählt ...

Gruß
Martin

@ MrOvertone ... spielt ihr jetzt Ping Pong ? :D ... dürft ihr gerne, aber nur wenn es Absicht war ....

Gruß
Martin
 
@ MrOvertone ... spielt ihr jetzt Ping Pong ? :D ... dürft ihr gerne, aber nur wenn es Absicht war ....

Gruß
Martin

Na ja , nochmal zurückspielen kann der mir den Ball dann nicht mehr ... :rolleyes:

Gruß
 
JAM 23 beendet ... die vollständige Liste werde ich morgen hier rein packen ....

JAM 24 ... wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte MrOverone uns den Thrill eingebrockt :cool: , daher wäre es an ihm einen neuen "Track Bestimmer" auszuwählen ...


___________________________________________________________________________________________

Und weil wir ja schon ein paar mal von einem "real Life" Treffen gesprochen haben ...

Einladung

In 2013 werde ich seit längerem mal an/um meinen Geburtstag nicht im Ausland weilen. Daher habe ich beschlossen die Chance zu einer größeren Fete zu nutzen. (Nein, er ist nicht "rund").

Eingeladen (mit Geld :cool: ) habe ich für den 16. Februar 2013 "Southbound Train" (Bass, Gitarre, Harp und Vocals der Sunnyland Blues Band) mit Musik von hier ... bis hier ... Jeder, der den Weg zu mir nach Wiesbaden findet, darf gerne mit feiern.

Mit Gerd Vogel (Gitarre) habe ich abgesprochen, dass wir - sofern ihr das wollt - am Sonntag 17. Februar einen Workshop planen und danach noch Zeit für gemeinsamen JAM im Stil des Garagen JAM zu Hannover ist, der in der Musikschule stattfindet. (Preis müssen wir noch austüfteln - wird aber "überschaubar" ..)

Unterkunft kann ich vermitteln ...

Wie sieht es aus Jungs ???

Gruß
Martin

Meine Zusage wundert vielleicht gar nicht so sehr ... :D

Ich schreib mir das auf und hoffe das nix dazwischen kommt - ist ja noch Lichtjahre hin....


Hatte ich schon gesagt, dass mir die Beiträge zum Jam23 extrem gut gefallen? Ihr habt alle so toll gespielt, dass ich keine Zuordnung an Hand von spielerischen Eigenheiten mehr treffen kann wenn der gesamte Track durchläuft.
Echt gut - bin auf die Mannöverkritik gespannt.

VG Ralf
 
...auch von mir eine Zusage. Wiesbaden liegt ja umme Ecke, freue mich drauf :).

Ihr habt alle so toll gespielt, dass ich keine Zuordnung an Hand von spielerischen Eigenheiten mehr treffen kann wenn der gesamte Track durchläuft.

Es stimmt wohl, das die "Leistungsdichte" schon enger geworden, in dem Sinne, das durch weg handwerklich sehr solide und interessante Beiträge geliefert wurden. Nichtsdestotrotz beeindruckt es mich um so mehr, dass der eine oder andere (schon) seinen eigenen Stil mit hohem Wiedererkenngswert entwickelt oder einfach hat.
 
Hallo und guten Abend an alle Bluezis,

schuldigung das ich einfach so hier hineinplatze und dazwischen quatsche. :redface:

Ich habe nicht alle 245 Seiten dieses Threads gelesen weil es einfach zu aufwendig ist. Jedoch hat es mich inspiriert so ein bis zwei oder auch drei Fragen an Euch zu richten. :gruebel:

Zunächst aber einmal ein wenig zu meiner Person.

Ich bin 55 Jahre alt, habe von 1973 bis 1984 als Drummer, Gitarrist und Sänger in einer Band gespielt dann mußte ich aus Beruflichen Gründen aufhören. Zu der damaligen Musik gehörte Rock, Blues und Funk.
Meine Frau animierte mich März 2011 dazu wieder zur Gitarre zu greifen. Mittlerweile fummel ich mich da wieder rein gut 20 Jahre nichts tun hat natürlich seine Spuren hinterlassen. Die Geschwindigkeit läßt noch zu wünschen übrig. Aber von Übungsstunde zu Übungsstunde geht es voran. Gegenwärtig beschäftige ich mich Pink Floyd, Gary Moore, Eric Clapton, Jeff Beck und alles was so in die Richtung geht.

Kann man hier mit machen ???
Was muß man tun um hier mit einzusteigen?
Was brauch man für Equipment für den Fall das?

Ich wäre gern der Neue der jetzt öfter kommt :) und heiße Michael, wohnort Berlin.

LG an alle
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlich Willkommen Michael, Deine Vita ist in diesem Kreise nicht wirklich so ungewöhnlich...:D
Kurze knappe Antworten...
1. ...kann man!

2. ...warten bis ein neues Stück ausgesucht ist und man dran ist/aufgerufen wird seinen Part einzuspielen. Setze Dich mit hack_meck (Martin) in Verbindung er "managed" das alles hier ein wenig und gibt Dir die Zugangsdaten für die File-Plattform, wo wie die Daten austauschen.

3. Das ist eine Fragen, die nicht ganz so kurz zu beantworten ist... im Prinzip brauchst Du eine Möglichkeit, um eine Gitarrenspur aufnehmen zu können. Optimaler Weise mit der Option das mit dem Backingtrack zusammen abmischen zu können. Eine einfaches Besteck dafür besteht z.B. aus einem Audiointerface und Ampsimulations-Software (Amplitube, ...) oder Modlingamp (Z.B. Line6 POD, Vox Tonelab) der so ein Interface integriert hat und einem PC mit einer Aufnahmesoftware (Reaper, Cubase, ...). Es geht aber auch "komplizierter/aufwendiger" mit Analog-Technik (Gitarren-Verstärker, Box, Mikrophon -> Audiointerface -> Aufnahmesoftware), aber die Modeling-Lösung ist durchaus beliebt und bewährt.
 
Ähm ...

hat hier noch zufällig einer die PM mit der Pool Info rumliegen ... ich habe mein Postfach aufgeräumt uns jetzt isse wech ... (bitte an mich und Spirit57) Merci ...

________________________________________________________________________________________

Hallo Spirit57 ...

Wie InTune schon geschrieben hat, würde ich sagen du bist hier richtig ... (was wir bis jetzt so gemacht haben, findest du "geballt" hier: mb-jams.de )

Ich gehe davon aus, dass du die entsprechende PM erhällst, ansonsten schreibe ich dir die Sachen noch mal zusammen, die du aus "administrativer" Sicht wissen musst.

Ansonsten darfst du hier alles ansprechen, was mit Jam zu tun hat.

Herzlich Willkommen

Gruß
Martin
 
Habe grade gesehen das ich schon wieder die ehre habe (ja is den scho weihnachten, würde wohl der kaiser sagen :rofl:), also wenn es erlaubt ist würde ich es gerne nochmal machen. Ich suche mal bis heute abend was raus, danke auch noch an Mr. Overtone für den staffelstab :D
Liebe Grüße!
 
.... vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :) Die PM mit den Zugangsdaten ist angekommen.
Ich würde mich gern zu nächst einmal Umschauen und hineinhören wollen um mich zu orientieren. Schön wäre es zu wissen ob es Regeln gibt und wenn ja, wo sie stehen.

Ich glaube ein Prob zu haben. Ich habe eine Linux-Maschine meine Soundprogramme sind da Audacity, LMMS (Linux Multimedia Studio) usw.. :gruebel: Also muß ich erst einmal schauen was hier funktioniert bzw. kompatibel ist. Ich denke mal die meisten von Euch arbeiten mit Windows. :(

Wenn hier jemand mit Linux Ubuntu, Kubuntu o.ä. arbeitet wäre ich für Tips und Hinweise dankbar.

Gruß
Michael
 
Ähm ...
hat hier noch zufällig einer die PM mit der Pool Info rumliegen ... ich habe mein Postfach aufgeräumt uns jetzt isse wech ... (bitte an mich und Spirit57) Merci ...
Gruß
Martin
Erledigt.

Habe mir Deinen Termin auch vorgemerkt - coole Sache, werde mich bemühen dabei zu sein :D

Gruß,
Wilfrid

- - - Aktualisiert - - -
---------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Michael!
.... vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :) Die PM mit den Zugangsdaten ist angekommen.
Na gut - doppelt hält besser :)

Ich würde mich gern zu nächst einmal Umschauen und hineinhören wollen um mich zu orientieren. Schön wäre es zu wissen ob es Regeln gibt und wenn ja, wo sie stehen.
Wie Du richtig festgestellt hast, ist dies ein MEGA-Thead ;) Auf Anhieb weiß ich auch nicht, auf welche (mehrfach wiederholten und rezitierten) Seiten ich verweisen könnte.
Ist aber alles easy:
- einer aus der Reihe (wird vom vorhergehenden Member benannt, der zuletzt einen Backintrack vorgeschlagen hat) schlägt einen neuen Backingtrack vor
- falls es keinen "stylestorm" gibt, sammelt Martin / hack_meck die Player, die mitmachen wollen und verlängert den Backingtrack entspechend (für jeden ca. 1-1,5 Min Solo-Platz)
- mmmh.. wer benennt den ersten Player? Muss mal grübeln :gruebel: - egal, das merkst Du schon...
- man hat 24 Stunden den nächsten Slot anzunehmen (oder weiterzureichen, wenn Familie, Beruf o.ä. keine Zeit freilässt) UND sein Ergebnis dann in 48 Std. abzuliefern
- technisch:
a) download des (leeren) Masters von Martin, üben (oder auch nicht),
b) wenn dran, die letzte Version des Vorgängers downloaden
c) direkt im Anschluss an den Vorgänger-Slot das eigene Solo anhängen / draufspielen
d) Technik: siehe unten
Ich glaube ein Prob zu haben. Ich habe eine Linux-Maschine meine Soundprogramme sind da Audacity, LMMS (Linux Multimedia Studio) usw.. :gruebel:
Ist kein Problem: ich nutze auch Audacity (obwohl ich auch "richtige" DAWs habe, mit denen ich aber noch nicht umgehen kann).
Wenn Du mit Deinen Programmen unter Linux (ich nutze Windows, aber Audacity ist gleich) recorden kannst, dann bekommst Du ja Deine Gitarre schon als Audiospur ins Gerät - das wars! Fertiges MP3 (nicht unter 192KB/s!) wieder in den JAM-Pool hochladen und den Nächsten bestimmen.
Habe ich etwas vergessen?
Im Zweifel nutze den Standortvorteil :D
Beste Grüße!
Wilfrid
 
..... boooaaaa soviel auf einmal. Ob ich das noch in den alten Schädel rein bekomme.

ähmmm... beim Recording die Gitarrenspur in den Backíngtrack oder als Extraspur oder wie :hail:.

Muß ich mal durch testen ob das mit meinem Schläptop so funzt.

LG Michael
 
..... boooaaaa soviel auf einmal. Ob ich das noch in den alten Schädel rein bekomme.
mein Schädel ist viel älter - und da passte es noch rein ;)
... beim Recording die Gitarrenspur in den Backíngtrack oder als Extraspur oder wie :hail:.
beim Aufnehmen macht Audacity immer 'ne neue Spur auf - aber beim Exportieren als MP3 wird alles (was markiert ist) wieder gemerged.
Wird schon!
Gruß,
Wilfrid
 
mein Schädel ist viel älter - und da passte es noch rein ;)

beim Aufnehmen macht Audacity immer 'ne neue Spur auf - aber beim Exportieren als MP3 wird alles (was markiert ist) wieder gemerged.
Wird schon!
Gruß,
Wilfrid

.... wie jetzt ? Schon Urgestein :rofl:
Ja , wie gesagt den Rest muß ich ausprobieren und mal anschauen.
So, jetzt muß ich noch ein wenig schuften :(

Gruß Michael
 
Manöver Kritik Jam 23...
..ich fang einfach mal an (und schmeiß hoffentlich nicht wieder alles durcheinander... :redface:)...

Zusammenfassend...
Ich habe mir das Gesamtergebnis zwischenzeitlich schon viel Male angehört - warum? - weil die Beiträge sehr nett anzuhören sind. Für mich bemerkenswert: Dabei ist es mir dieses mal so ergangen, wie recht oft auch bei meinen eigenen Tracks, nach mehr maligem Hören gefielen mir die meisten Tracks immer besser. D.h. jeder Beitrag hat noch hier und da noch Ecken, Kanten und auch mal dunkel blaue Noten, aber insgesammt ist das alles hörenswert.

Im Einzelnen...
1) RustyRyan ...
Den Beitrag habe ich entsprechend dem oben geschriebenenam häufigsten gehört und echt lieb gewonnen. Der Sound ist schön "ausdrucksstark". Da schepperts es voll vintagemäßig und transportiert das Feeling IMO sehr gut und davon hat das Solo reichlich.

2) Emptypockets .. (bis 3:16 - preview 1 + 2 )
Dieser Part liefert einen Kontrast und ist viel "sauberer" hat aber IMO schon etwas "Hifi"-Touch. Kompositorisch mit eine schönen Steigerung, was die Spannung hält. Das Empty spielen kann, muss hier eh nicht mehr erwähnt werden.

3) MrOvertone (bis 4:50)
Der Beitrag (und auch schon vorherige aus dem Hause Overtone) löst bei mir schon etwas GAS aus. Wenn ich mal groß bin hol ich mir auch so eine "richtige" Strat. ;). Die Ton ist einfach sau cool. Diese Rakes und Deadnotes klingen perfekt, Zum Würzen genial, aber auch aufpassen, das nicht über zu strapapzieren. Ist hier aber IMO alles voll im grünen Bereich und stimmig/rund.

4) 335BluesMen (bis 6:24)
Hier wurde sich IMO sehr an das Unter-Motto "Gitarre-Pur" gehalten. Das klingt schon sehr "pur". Von Rick weiß man mittlerweile hier, was er drauf hat, wieder solide eingespielt, doch dieser Betrag hat mich nicht ganz so "geflasht", wie bei zurück liegenden Jam (...ich schreibs einfach mal so wie ich es empfinde.. :))

5) hack_meck (bis 8:02) preview 3(bis1:38)+4(bis3:12)+5(bis fin)
hack_meck ist für mich wirklich ein Phänomen. Du ziehst so stoisch Dein "Ding" durch, das hat echt Stil und gewinnt so IMO mehr, als 1000 Hochlichtgeschwindgkeitslicks. Trotz des soundtechnischen "Surf"-Ausflug, klingt das 100% nach heck_meck. Finde ich immer wieder fazinierend. :great:

6) MilesSmiles (bis 9:34)
Bei Miles hört man natürlich schon bei den ersten Takten, dass da viel Erfahrung und Können vorhanden ist. Auch ein sehr stimmungsvoller Betrag, teilweise auch mit kleiner soundtechnischer "Hifi" Note. Grundsolide gespielt, aber ein klein wenig fehlt mir da so etwas ein "Highlight" oder etwas "Unerwartetes".

7) Azriel (bis 11:08) preview 6+7
In den Solo Part mußte ich mich erst einhören. Dann fand ich aber zunehmend Gefallen daran. Im Prinzip eine nette Idee da mit einem Rythmuspart eine Variation rein zu bringen, doch leider fügt der hier sich IMO nicht so harmonisch in das übrige Backing und sticht ziemlich hervor. Auch ist das in meinen Ohren nicht ganz 100% tight gespielt. Das lenkt alles etwas vom Solo ab, das es IMO durchaus verdient im Vordergrund zu stehen. Blendet man die Rytmus-Gitarre für sich aus und konzentriert sich auf die Leadgitarre, so findet man da IMO eine sehr ansprechende Phrasierung. Technisch ist da klar noch allerlei Potential, aber die Basis passt! (Der Sound ist immer noch furz trocken und noch immer nicht so mein Fall...;))

8) InTune (bis 12:42)
Tja schreibe ich auch mal was zu mir... der Sound gefällt mir sehr gut. Mein Ziel war ein BB-King alike Ton/Solo, was IMO auch gelungen ist. Die Kehrseite der Medaillie ist natürlich, dass das sehr viel "Klischee" und alles andere als besonders kreativ ist. Ein paar unsaubere/blaue Stellen sind da auch noch drin, aber dieses Mal habe ich mir recht wenig Zeit fürs Einspielen gegönnt, um auch dem Jam-Charakter dieser Veranstaltung mehr Rechnung zu tragen und auch "Fehler" zuzulassen, die sich eben noch so ergeben.

9) JoeBeaulais (bis 14:17) preview 8 + 9
Ich hatte es ja schon vorher geschieben, dieser Beitrag gewinnt meinen Preis für Witz- und Coolnes-Faktor. Sehr abwechslungsreich! Das Layla-Lick hätte noch etwas selbstbewuster/frecher kommen können, dann wäre es perfekt!

10) Ericsons Ralf
Ralf hat es ja in seinem Postings vorher selber schon eingräumt, dass da nicht die große kompositorische Idee fruchten wollte, aber dennoch gelingt es Dir mit ein paar Griffen in die Licktrickkiste drei Bluesstrophen zu füllen ohne das es planlos dedüddelt klingt. Das ist auch schon mal eine Bank!!! Soundmäßig ist das alles von gewohnt hoher Qualität.

11) Ericsons Carl (preview 10 + 11)
Tja und was der Papa kann kann der Sohn mittlerweile noch viel besser (...13 geworden.... unfässlich...) Was eine Lickschlacht, sehr cool! Um auch etwas "Kritik" zu geben, da waren einige tolle Lines dabei, die IMO ihre Wirkung noch mehr entfalten würden, wenn man sie wiederholt, um den unverbereiteten Ohr des Zuhörers die Chance zu geben, das wieder zu erkennen und "einsortieren" zu können (so zb. das kurze Dubblestop-Lick 16:24...) ansonsten auch das "Ganze" im Aufbau im Kopf behalten und so für Spannungsbögen sorgen... (aber was schreibe ich da... 13!... unfässlich... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So freunde,
ich habe schon einen BT für Jam 24 hochgeladen (zu finden "BT Vorschläge" - "Jam 24" - "Brit Blues") ich denke das ist ein BT mit dem jeder zurecht kommen wird, habe erst noch überlegt ob ich vielleicht etwas in richtung "Need Your Love So Bad" aber das ist vielleicht von der harmonik nicht für jeden direkt so übersichtlicht, der Brit Blues ist aber ganz klassisch ;)
Ich habe ja jetzt etwas gehadert ob es wirklich in ordnung ist nochmal das recht zu haben den BT aus zu suchen, aber wenn man schon die gelegenheit hat dann möchte man die natürlich auch gerne nutzen :D. Also wenn irgend jemand damit ein problem hat bitte ich um ein paar offene worte, ansonsten wie gesagt habe ich jetzt ein track gewählt der eigentlich allen passen sollte.

@ Michael,
auch von mir ein ganz herzliches willkommen in unserer kleinen gemeinde der blues freunde :). Wie du schon gemerkt hast wird hier keiner im regen stehen gelassen (Wilfried war ja schon so freundlich und hat dir das grundlegenste geschrieben), ansonsten einfach immer frei raus wenn etwas unklar ist, den es gibt hier keine dummen fragen, und in der regel auch keine dummen antworten :D.

Ansonsten noch etwas in eigener sache, es ist wirklich schon weihnachten, geburtstag, ostern, und was es noch so alles gibt auf einmal, den meine Paula lose zeit ist vorbei, meine frühere R8 musste ich ja verkaufen damit ich mir die CS Strat kaufen konnte (so eine gelegenheit wird nie mehr wieder kommen so eine strat zu erwerben, was ich mir schon damals dachte), bereut habe ich es aber kein stück. Doch jetzt ist wieder eine Paula im haus, und ich muss sagen es ist die beste LP die ich jemals gespielt habe. Ihr name ist Sandy :D. Ich werde bald sicher auch noch ein foto hochladen und eine kleine vorstellung der gitarre, aber erst mal gönne ich mir die zweisamkeit mit Sandy. ;)

Wie gesagt, wenn es probleme mit dem BT gibt lasst es mich wissen, den es ist zwar sehr schön einen track aus suchen zu dürfen, aber wir sind ja eine gemeindschaft und da ist es mir schon wichtig das er der mehrheit zusagt, sonst könnte ich ja auch direkt mit mir alleine jammen :), sinn und zweck ist es ja das wir alle spaß haben!!!!

Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben