Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich geb mir Mühe. Das wird dann ein harter Abend. Eigentlich wollte ich auch noch Parts für unser Projekt einspielen. Aber ich seh zu, dass ich heute was brauchbares hinbekomme. Wenn nicht heute, dann spätestens bis Freitag nachmittag, wenn das ok ist.
 
Klar ist das OK ....

Ich gebe jetzt mal pauschal allen noch im Side Projekt #2 befindlichen Teilnehmern ... ein Zeitfenster von 4 Tagen, statt der üblichen 2.

Weil "Stress" im Hobby wollen wir sicher nicht :) ....

Gruß
Martin
 
Servus,

ab 8:02 ist garnix. Da kommt nur das Backing. ich spiele jetzt direkt danach einfach meinen Part ein und Intune muss dann seinen Part nochmal reinschnippeln. Da gerade niemand online ist, hoffe ich mal das ist ok. Sonst hab ich leider keine Zeit hier ewig dann auf Antwort zu warten.
Wie gesagt, hoffe das ist ok und verursacht jetzt keine Bauchschmerzen.
 
@Azriel

wenn du den Track nimmst der ab 8:02 das Backing spielt, dann müßte nicht nur InTune, sondern auch Miles (der ist bis 9:35 dabei) neu einspielen. Du hast daher so oder so eine völlig falsche datei. Da ist wohl bei InTune komplett was daneben gegangen.
 
Scheiße, Kommande zurück. Ich hab die falsche Datei. Mist. Hoffe ich kann das an die richtige Position verschieben :(
 
Shit und großes Sorry!!!!!! Ich habe mir gestern die falsche Datei (die von Rick) herunter geladen. Die Diskussion um die Lautstärke hat mich da auf die falsche Fährte geführt...

Was nun tun? Ich werde meinen Part in die Datei von Miles hineinbasteln, sollte ja nur 3 Durchgänge nach hinten verschoben sein. Das müsste Azriel dann auch mit meiner neuen Version machen... :redface: alternativ würde ich das auch für ihn machen, wenn der seinen Spur separat als MP3 ablegt... tut mir wirkich leid!!!
 
Pack bitte deinen Part dann hinter meinen. Ich hab jetzt eine Ewigkeit gebraucht die Parts an den richtigen Timecode zu platzieren, damit das Timing noch passt.
Meine Datei ist in 5 Minuten oben.

- - - Aktualisiert - - -

So, noch kurze Zusammenfassung zu meinem Part.

Eingespielt mit Gibson Midtown mit Duesenberg little toaster PUs.
Tubemeister 18
TC Electronics Hall of Fame
und komplett clean.
Linker Kanal: Rhythm Guitar bzw. der Versuch ein paar Akkorde darunter zu legen, damit es ein wenig mehr Pfund bekommt
Rechter Kanal: Lead

Edit: kompletter Jam plus Preview sind oben.
 
Ok, ist auch gut... danke für die Mühe, das mit zu reparieren!!!!!
 
Ich hätte die Rumschieberei an die richtigen Stellen auch gerne übernommen. 'Ist mir wirklich unangenhm dieser Fehlgriff....
 
Start T(h)riller im JAM 23 ... (Pool, Ordner JAM 23 - Starter)

gemeldet sind: Ericsons, JoeBeaulais, MrOvertone, Azriel, Hack_Meck, Miles Smiles (ab 16.11.), 335BluesMen, InTune, Emptypockets, RustyRyan ... (und "Blues blau" hat gespielt ..)

Gespielt werden 3x12 Takte pro Teilnehmer ... und da MrOvertone es angeregt hat ... lasst uns die Gitarren hören !!! (Diskussion dazu Post 4801 - 4817)

1) RustyRyan ...
2) Emptypockets .. (bis 3:16 - preview 1 + 2 )
3) MrOvertone (bis 4:50)
4) 335BluesMen (bis 6:24)
5) hack_meck (bis 8:02) preview 3(bis1:38)+4(bis3:12)+5(bis fin)
6) MilesSmiles
7) Azriel (Datei AZRIEL-1 sollte die aktuelle sein, die andere liegt im Pool Mülleimer falls sie gebraucht wird)
8) InTune

Aufgerufen ist JoeBeaulais sobald die Datei von InTune wieder da ist (die alte liegt im Pool Mülleimer) - Thrill us :great: (Ericsons ist ja noch in Köln die Woche ...)

Gruß
Martin

Reihenfolge sollte jetzt passen, es fehlt noch der "verschobene" Beitrag von InTune an die Datei von Azriel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich muss das heute abend noch rein basteln!!!!!! ...oder ich spiel noch mal was ein....
 
Ich hätte die Rumschieberei an die richtigen Stellen auch gerne übernommen. 'Ist mir wirklich unangenhm dieser Fehlgriff....

Ist doch nicht schlimm. Hab auch erst die falsche Datei erwischt. Das passiert. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen ;)
 
So alles wird gut; ich habe eine neue Version eingespielt, das war mir irgendwie lieber als den alten Track zu verschubsen....

JoeBeaulais kann "morgen" (spätestens 00:30 ist das alles wohl hoch geladen) mit der Intune-Datei weitermachen...

Tschuldigung noch mal für die Unannehmlichkeiten....
 
Kein Problem ... und auch einen gemeinsamen Dank an Eggi, der da gut aufgepasst hat !! :great:

Gruß
Martin

GO Joe GO !!!!
 
Hey Leute - kann es sein, dass Euch die "Ruhe des Alters" fehlt?
Man - was für ein Tempo beim Abliefern der Jam23-Beiträge!
Und WAS für Beiträge!
Ich hatte es befürchtet (Maya-mäßig hätte ich gesagt: "prognostiziert") - so, wie das abging die letzten Tage, musste ich irgendwann früher oder später "dran" sein...
Wenn die "Verwechsel-Spielchen" nicht gewesen wären, dann hätte das Side02-Team sogar komplett den Ausklang gemacht...
Da nun unser Tonmeister Ralf Erissons unterwegs am Brötchen verdienen ist und ich (leider, leider...) morgen NICHT zu Popa Chubby gehen kann, kann ich auch nicht aussetzen...
Also muss das Ding heute Abend/Nacht laufen - bei den Vorlagen keine einfache Übung!
Aber ich übernehme, mal sehen wie es läuft.
Gruß,
Wilfrid
 
.... wie oben geschrieben ... Side 02 Member haben 4 Tage Zeit ... Es ist keine Hektik angesagt ...

Gruss aus der Lotte Haifischbar zu Köln vom MaiThai #3

Martin
 
.... Gruss aus der Lotte Haifischbar zu Köln vom MaiThai #3 Martin
Hallo Martin - ich hatte keine Cocktails, sondern "nur" Rotwein - konnte das gut gehen?!?!
Jedenfalls habe ich - ausnahmsweise mal ohne nennenswerte Verzögerung - den vorletzten Beitrag eingespielt:
Jam23-Joe - so ab 12:44...
Ich habe zwar mit einer schwarzen 1992er Standard Paula eingespielt (1983 Jazz Clean Amp, 2x12" Jazz Clean aus der GearBox, manchmal mit leichtem Facial Fuzz) - aber meine Vorgänger sind B.B. so nahe gekommen, dass ich es nicht weiter versucht habe. Statt dessen wurde es ein einfacher "Joe-Mix" mit einigen Plagiaten (thank you Eric!) :D
Dann warten wir noch auf Ralf, der macht gleich 2 Soli: eins für den Jam23 und (s)eins für Side02 und muss dafür noch heftig mixen - armer Ralf...
Gruß,
Wilfrid
 
Hallo Martin - ich hatte keine Cocktails, sondern "nur" Rotwein - konnte das gut gehen?!?!
Jedenfalls habe ich - ausnahmsweise mal ohne nennenswerte Verzögerung - den vorletzten Beitrag eingespielt:
Jam23-Joe - so ab 12:44...
Ich habe zwar mit einer schwarzen 1992er Standard Paula eingespielt (1983 Jazz Clean Amp, 2x12" Jazz Clean aus der GearBox, manchmal mit leichtem Facial Fuzz) - aber meine Vorgänger sind B.B. so nahe gekommen, dass ich es nicht weiter versucht habe. Statt dessen wurde es ein einfacher "Joe-Mix" mit einigen Plagiaten (thank you Eric!) :D
Dann warten wir noch auf Ralf, der macht gleich 2 Soli: eins für den Jam23 und (s)eins für Side02 und muss dafür noch heftig mixen - armer Ralf...
Gruß,
Wilfrid

Das wird.... sturmfreie Bude am Wochenende

Dann bin ich schon der letzte im speedjam?
Ich frage noch Carl ob Bock hat ....

Viele Grüße - Ralf
 
Joe Du schreibst so herrlich sympatisch...:great: (...musste ich jetzt einfach mal los werden...)


...dem steht Dein Beitrag in laufenden Jam aber auch in Nichts nach! Ich habe wirklich schmunzeln müssen... wenn die BB King Baustelle schon so überbesetzt ist, dann halt eben Clapton... fucking-unfassbar.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben