Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Würd mich gern nachmelden für den 23er. Klingt cool und kann man viel draus machen :)
 
@ Azriel - ist noch Luft drin ... ich nehme dich beim nächsten Update mit in die Liste ...

Gruß
Martin
 
Guten Abend Männer,

mein Beitrag ist im Ordner zu Jam_23.

Equipment: Duesenberg 49er, Pod Farm: Amp Jazz Clean und Medium Hall.

Ich übergebe das Zepter an Emptypockets und wünsche viel Spaß.

Gruß
Rusty
 
STOP

Rusty, die Datei ist deutlich kleiner ... hast du vielleicht 128 kb erwischt ?? Wenn ja, bitte kurz noch austauschen, bevor Emptypockets weiter macht ...

Merci
Martin
 
Guten Morgen :gutenmorgen:

Sorry Martin, ist mir leider nicht aufgefallen, hab das Programm neu installiert und da waren 128 kb default eingestellt.

Hab leider nur die letzte Spur abgespeichert und nicht die, die ich ursprünglich verwenden wollte, aber egal, ich habs jetzt mit 192 kb abgespeichert und hochgeladen.

Wenn alles passt kann Empty nun loslegen.

Gruß
Rusty
 
Start T(h)riller im JAM 23 ... (Pool, Ordner JAM 23 - Starter)

gemeldet sind: Ericsons, JoeBeaulais, MrOvertone, Azriel, Hack_Meck (ab 16.11.), Miles Smiles (ab 16.11.), 335BluesMen, InTune, Emptypockets, RustyRyan ... (die übliche Frage ... "Jemand vergessen ????") (und "Blues blau" hat gespielt ..)

Gespielt werden 3x12 Takte pro Teilnehmer ... und da MrOvertone es angeregt hat ... lasst uns die Gitarren hören !!! (Diskussion dazu Post 4801 - 4817)

1) RustyRyan ...
2)

Aufgerufen ist Emptypockets - Thrill us :great:

Gruß
Martin

P.S. für alle die es noch nicht gesehen haben ... oben rechts ist ein Banner zum Weihnachtsgewinnspiel des Boards ... da kann man toll was gewinnen !!
 
@ Empty - kein Problem ...

@ALL - Team Hack_Meck ist mit dem Side Projekt 2 fertig ... wir warten jedoch mit der Veröffentlichung, bis auch Team Ericsons die Ziellinie überquert hat ...

Gruß
Martin
 
Hey Leute,
habt ihr schon beim weihnachtsgewinnspiel mit gemacht?
Da kann man schön was gewinnen und macht nicht viel arbeit ;-)
Liebe Grüße!
 
HEy hey! Schmäler hier nicht unsere chancen^^ :D
 
Melde Vollzug.
Ich habe jetzt kurzerhand den zweiten Take genommen. Ist nicht der Superkracher, aber immerhin ziemlich entspannt.... . Leider habe ich nicht genug Zeit und Muße im Moment, um mich richtig 'reinzuknien.

Gespielt (übrigens ohne Prek nur mit den Fingern) mit meiner Sebring SA - 200 (ES 330 Kopie). Sound ist irgendein cleaner Gear Box Sound.

Dann sollte doch jetzt 'mal der weitermachen, der uns das eingebrockt hat: MrOvertone, your turn!
 
Start T(h)riller im JAM 23 ... (Pool, Ordner JAM 23 - Starter)

gemeldet sind: Ericsons, JoeBeaulais, MrOvertone, Azriel, Hack_Meck, Miles Smiles (ab 16.11.), 335BluesMen, InTune, Emptypockets, RustyRyan ... (die übliche Frage ... "Jemand vergessen ????") (und "Blues blau" hat gespielt ..)

Gespielt werden 3x12 Takte pro Teilnehmer ... und da MrOvertone es angeregt hat ... lasst uns die Gitarren hören !!! (Diskussion dazu Post 4801 - 4817)

1) RustyRyan ...
2) Emptypockets .. (bis 3:16 - preview 1 + 2 )

Aufgerufen ist MrOvertone - Thrill us :great:

Gruß
Martin

@Emptypockets - In der Gear Box sind doch auch schöne Sounds drin ... gefällt mir gut !!! ... Und Torsten, wolltest du nicht eine 1 Mann Show zum Thema "Hymne for the Average - aka Side Projekt 2" machen ... oder hast du das verworfen ?
 
Danke @empty ... Ich übernehme .... Bis Freitag Abend wird geliefert. Also ich hab schon mitgemacht beim Gewinnspiel und hab mir vom Christkindl ( wir sind hier ja in Bayern ) eine Ibanez Semi -Akustik gewünscht. !!!

lg
 
@Emptypockets - In der Gear Box sind doch auch schöne Sounds drin ... gefällt mir gut !!! ... Und Torsten, wolltest du nicht eine 1 Mann Show zum Thema "Hymne for the Average - aka Side Projekt 2" machen ... oder hast du das verworfen ?

Ja hatte ich vor. Ich habe mir allerdings schon fast die Stimmbänder weggesungen und trotzdem klingt es - mein Lieblingsspruch - wie ein Gänsefurz an einem lauen Sommermorgen!
Eigentlich hatte gehofft, Du hast es vergessen..... . Na gut, vielleicht gehe ich am Wochenende nochmal dabei. Ist aber auf jeden Fall ein eher schlichtes Stück, auch wenn ich noch den Gesang hinkriege.
 
Auch zum Thema Stimme gibt es in der PodFarm/GearBox ein paar ganz brauchbare Sachen .. und ein wenig Reverb und EQ hilft Wunder ... (die "Rohspur ohne Kontext klingt bei mir auch immer sche**e ..)

Gruß
Martin
 
Hm, ich mach das ja mit dem Boss BR 1600. Da sind jede Menge Vocal - Sachen drin. Sogar ein Chor, bei dem man sogar die Gesangsstimmen auswählen kann! Also leider liegt es daran nicht. Es liegt schlicht daran, dass ich nicht singen kann, zumindest nicht vor dem Mikro!
 
Auch zum Thema Stimme gibt es in der PodFarm/GearBox ein paar ganz brauchbare Sachen .. und ein wenig Reverb und EQ hilft Wunder ... (die "Rohspur ohne Kontext klingt bei mir auch immer sche**e ..)

Gruß
Martin

Da greife ich mal vor - auch wenn ihr (offiziell) noch nix vom Team ericsons und dem 2. sideproject gehört habt:

Ich hatte mich geschmacklich bezüglich der Gesangsparts bei den Teamkollegen rückversichert, die waren da sehr offen und hilfreich. Trotzdem musste ich mit Melodyne noch die Töne begradigen... (Plugin wo man einzelne Töne aus einem Kontext losgelöst in Tonhöhe, Länge und Lautstärke ändern kann). Da gibt's bestimmt ne Demoversion die dich rettet - läuft 30 Tage.
http://www.celemony.com/cms/index.php?id=demos

...aber nicht jetzt die Gitarrenarbeit damit hinbügeln! :rolleyes:


Viele Grüße Ralf
 
Finetuning ... :D



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin am Arbeiten. Beitrag kommt bis heute Nachmittag.
 
Ich fand nur das Bild "cool" ... hat nichts mit dem JAM oder Side-Projekt zu tun ...

@MrOvertone ... bin auch schon mal am "werkeln" ... (mal bei google + reingeschaut ? ... Video begutachten und Photo "abnicken" ...)

Bis später ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben