Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor allen Leuten die hier mitmachen und die letzten Seiten lediglich irgendwelche Videos gepostet haben! BRAVO!!!!!
Das ist unwahrscheinlich spannend!!! Wenn man mal den Threadtitel liest kratzt man sich unwillkürlich am Kopf.....Ging es hier nicht mal um gemeinsames musizieren????
Hier mal n Video und da mal n Video ist vollkommen in Ordnung.Aber wo sind denn eure Ergebnisse und Umsetzungen?!Hattet Ihr nicht ein gemeinsames Projekt?!
Was geht ?!Ist auch ganz egal WIE LANGE etwas dauert, aber Ihr solltet es meiner bescheidenen Meinung nach vermeiden irgendwelche kreativen Lücken mit Videos zu füllen die in keinster Weise im Zusammenhang mit eurem Vorhaben hier stehen....Lieber mal zwei Monate GAR NIX posten und DANN das Ergebnis.Guckt euch immer wieder mal den Threadtitel an.....Was hat das mit euren Videos zu tun?!?!
Mein Ruf ist hier ohnehin im Keller deswegen mache ich das was ich hier immer schon gemacht habe
AS schreiben was ICH denke
Oder um es mal mit einem Threadteilnehmer zu schreiben der schon lange lange nicht mehr dabei ist,mir aber sehr verbunden weil wir hin und wieder online musizieren:"Warum machen die nicht einfach wieder zusammen Musik und jammen so wie am Anfang?!DAS hat diesen Thread immer wohltuend von allen anderen im gesamten Netz unterschieden!"
Tja.....Warum eigentlich nicht?
Allen ein geschmeidiges Wochenende.Auch meinen Feinden hier auf dem Board