Guten Morgen ...
Kind in der Schule abgeliefert - und wie immer, wenn ich nach einem Nachtdienst nicht sofort ins Bett gehe - dabei wach geworden ...
Wir haben 2 Producer, daher etwas größere Gruppen (wobei ich 335BluesMen und Miles Smiles - die ja nicht "zu viel" machen wollten - in unterschiedliche Gruppen gesteckt habe ...)
Master of Disaster sind:
1) Ericsons - mit LesPaulOrDeath, Sofadudler, 335BluesMen, JoeBeaulais ...
2) hack_meck - mit InTune, RustyRyan, MrOvertone, Miles Smiles ...
Die Regeln sind ... wie bereits erwähnt ... "Nehmt den Text und macht daraus einen Song, gebt ihm Euren Feel, Euer Tempo .... Verbiegt den Text - er sollte aber erkennbar bleiben, sonst blutet mir das Herz - wo nötig um ihn an Feel, Tempo, Aufteilung anzupassen." - Und das wars auch schon - erlaubt ist was gefällt !!!
Ende Oktober sollte erreichbar sein ... Und jetzt viel Spaß !!!
__________________________________________________________________________________________
Gruppe hack_meck:
- Ihr erhaltet von mir eine PM mit Info zu einer "Kommunikationsplattform", so dass wir uns auf kurzem Weg austauschen können ...
- Über das Wochenende, würde ich Euch bitten mal den Text "summend" auf ein Blues Schema zu spielen, um zu schauen, wohin ihr - rhythmisch - "gehen" würdet. Danach stelle ich Euch auch meine Idee dazu vor, will sie aber nicht im Vorfeld vorgeben, sondern lass mich lieber überraschen
was es noch so gibt.
- der Daten Austausch wird über den Pool passieren, als Format der Einzelspuren nehmen wir mp3 (was bei Runde 1 gelangt hat) ...
- Bei Tempo 100 BPM lande ich - in der aktuellen Songstruktur - bei 4:30 min (2x Solo) ... Es ist also genug "Luft" für weitere Soli.
Soweit als kurzes Intro ...
@Miles Smiles - mir ist klar, dass Du im Projekt "Spezialist" bist um mal "auszuhelfen". Ich würde dich bitten auf der Kommunikationsschiene mit einzusteigen und dann zu signalisieren, ob und was du für uns hast - aber auf dem "laufenden" bist.
Gruß
Martin