Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

War wohl nur im Root von BForum statt in Jam22 gelandet... btw. schöner Take. Ich finde es beruhigend, dass der eine oder andere auch etwas mit der Jam_22 Aufgabe hadert. Das sind schon eine ganze Menge Durchgänge, die da gefüllt werden müssen. Ist aber auch hier ganz souverän gelungen.
 
Und ich dachte ich wäre der Einzige heute Abend der so seine Probleme hatte ... :( habe zwischenzeitlich in meinem Stapel "Steuererklärung" den Überblick verloren .... sie dann jetzt aber doch noch unter Dach und Fach gebracht.

Es gibt Dinge die ich lieber erledige ... Viel Arbeit, nur um danach - seit Jahren - so ungefähr bei einer schwarzen 0 zu landen.

Ich finde es beruhigend, dass der eine oder andere auch etwas mit der Jam_22 Aufgabe hadert. Das sind schon eine ganze Menge Durchgänge, die da gefüllt werden müssen. Ist aber auch hier ganz souverän gelungen.

Auch wenn die Aufgabe nicht leicht war ... aber mir gefällt der Jam 22 ausgesprochen gut :great: und es sind ganz besonders die Stärken der einzelnen Teilnehmer heraus gekommen ... obwohl sich die Beiträge von der Soundwahl in ähnlichen Fahrwasser bewegen, sind sie sehr individuell.

Gruß
Martin
 
.... und damit wäre RustyRyan im Geschäft, um Jam 22 zu Ende zu bringen ..

Viel Spaß
Martin

Danke Martin, Datei gefunden, ich übernehme.

Zu Wochenbeginn ist es mit der Freizeit immer ein bisschen eng, aber ich denke bis Mittwoch Abend kann ich schon liefern, aufhalten tu ich ja niemanden mehr :D

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Rusty
 
Wer mal ein etwas anderes Relict sehen möchte, geht hier hin und spult bis ca. 5:40 vor ...

Gruß
Martin
 
Der hat aber auch eine außergewöhnliche Art zu spielen.

Das gehört wohl zu seiner Show, nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Auch die Art, wie die Gitarre mit dem Flammenwerfer "gealtert" wurde, ist mir zu vordergründig Aufmerksamkeit erhaschend. Und das mit dem Löffel ist nicht seine Erfindung. ;)

Aber nachdem der Gewinner, der ist, der mit seiner Reisegitarre am Ende auch noch mit den Zähnen spielt, braucht man solche Einlagen wohl. ;)

 
Hi Jungs,

ich muss meinen "Abliefertermin" leider auf morgen verschieben, hatte die letzten drei Tage ziemlich viel zu tun, die Geburtstagsfeier von meinem Sohn hat gestern auch läger gedauert als ich gedacht habe, heute ist Training, aber morgen habe ich frei und werde sicher liefern ;)

Gruß
Rusty
 
Guten Morgen,

Im Jam 21 wird Rick noch einen Beitrag nachliefern, in Jam 22 ist RustyRyan noch im Geschäft ... Damit ist ein Ende abzusehen und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, in welche Richtung wir weiter gehen wollen ...

Dazu hätte ich gerne mal eine "Ich wünsche mir A/B" Aussage von Euch."

a) Jam 23 ... im bewährten Muster ...

b) Side Projekt #2 - diesmal von der anderen Seite aufgezäumt. Ich habe hier einen Text aus 6 Strophen und einem Refrain - der auf ein Bluesschema + Break passen würde ... In Kleingruppen machen wir daraus einen/mehrere Songs ... Rhythmischer Feel, Tempo, Tonart, Sound, Ausschmückung ist Aufgabe der Gruppen ...

Der Text: Die Aufteilung entspricht nur meiner persönlichen Version und ist natürlich nicht bindend !!! - ebenso wäre es natürlich "legitim" den Text leicht zu "verbiegen" um ihn an Euer "Flair" anzupassen ... :cool:


you want to be cool ## and to prove your point ##
you light up a cigarette ## that looks like a joint ##

you want to be sexy ## impress the girls ##

you wear designer cloth ## cause you think that works ##

but don´t you forget …. love is in the heart and not the head …
________________________________________________________________

Do you hear what I say ? And I say what I mean !
You can make your own choice … and decide what to be ….
________________________________________________________________

you want to be respected ### someone people adore ##
you want a big house ## and a car for four ##

you want to be lazy ## stay in bed until noon ##

you party all night ## morning is coming too soon ##

but don´t you forget … money is made at work and not in bed …
________________________________________________________________

Solo
________________________________________________________________

You want to build a career ## work day and night ##
However your target ## is not yet in sight ##

got no time for friends ## have no family too ##

focos on your work ## is all you do ###

But this must be said …. Burnout is what you get ….
________________________________________________________________

Do you hear what I say ? And I say what I mean !
You can make your own choice … and decide what to be ….
________________________________________________________________



You love to gamble ## at the stock exchange ##
analyse your shares ## and their potential range ##

check all the sources ## for development and change ##

even if the bubble is a fake ## there is money you can make ##

But isn´t it sick …. your share improves while people get kicked
_______________________________________________________________

Solo
_______________________________________________________________

you want to be a champion ## or a rock star ##
your villa has a pool ## cinema and bar ##

you have your own plane ## travel ´round the globe ##

you have a million fans ## knocking on your wardrobe ##

but don´t you forget …. a life under a spyglass is what you get …
________________________________________________________________

Do you hear what I say ? And I say what I mean !
You can make your own choice … and decide what to be ….
________________________________________________________________


you love your wife ## have children too ##
you live a normal life ## have work to do ##

you have room for yourself ## in your busy life ##

some good ole´freinds ## enough money to survive ##

and don´t you forget … to be average might not be bad …

copyright Martin Stoll


Wenn gewünscht - und ihr Euch so gar nichts drunter vorstellen könnt :nix: - kann ich "meine" Rohversion als Link hinterlegen ... will Euch aber nicht im Vorfeld beeinflussen ....


Gruß
Martin
 
Ums kurz zu machen: B :)
 
Noch kürzer: "B" :)
 
Grüezi mitenand,

mein Beitrag ist im Ordner unter Jam22_Rusty, so schwierig es am Anfang für mich war, so viel Spaß hatte ich am Ende mit dem Backingtrack, obwohl Vibrato & Co noch sehr zu wünschen übrig lässt :rolleyes:

Somit dürfte Jam22 beendet sein, es sei denn es will noch wer und hat noch nicht.

Gruß
Rusty
 
Ich würd gerne mitmachen, habe aber leider im Moment zu wenig Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben