335BluesMen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.16
- Kekse
- 3.704
Rick
Ingo
Viele dank Empty freut mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rick
Ingo
Ehre wem Ehre gebührt. Würde ja auch gerne mitmachen. Aber ich muss erst auf einen Adapter warten, um meine Idee mit dem Umweg über mein BR 1600 auszuprobieren.
Wenn das klappt, könnte es ja vielleicht noch was werden! Das Stück reizt mich schon irgendwie!
Was für ein Auftakt! Da habt Ihr beide aber die Latte ganz schön hoch gelegt - wer soll/kann denn da noch mithalten...
Ihr habe ja schon zusammen gejammt (wenn ich mich in Youtube nicht verclickt habe...) und hier auch nicht weniger eingebracht: Kompliment
Ingo - so las ich ja schon in alten Postings - kann man vmtl. jede Kaufhausgitarre in die Hand drücken und der spielt uns auch damit alle an die Wand
Und das auch noch, nachdem hier gerade wieder viel über echte Schmuckstücke und technische Feinheiten (Relic&Co.) gefachsimpelt wurde - wovon ich nur die Hälfte verstanden habe und daher auch kaum nachvollziehen kann.
Naja, immerhin hatte sich Hannover96 (--> siehe Stand-/Wohnorte der beiden Jam22-Starter) nach Eurer Vorlage auch ins Zeug gelegt und etwas ordentliches gegen die Werksliga abgeliefert
Bin gespannt auf alles was kommt, vor allem auf Miles Smiles als nächsten - er war ja m.E. nach hier bisher noch nicht dabei...
Gruß,
Wilfrid
Update: oops - schon passiert bzw. geliefert, muss gleich mal reinhören...-
Naja, was soll ich sagen. Ich habe mir heute abend nochmal den PC geschnappt und bei Audacity 'rumgewerkt. Und irgendwie habe ich es hingekriegt, dass die Latenzen jetzt - fast - weg sind! Fragt mich nicht wie. Deshalb dreh' ich da jetzt auch nicht weiter dran 'rum, um es optimal hinzukriegen! Ich finde, so ist es schon ganz gut!
Also, kurz und gut, ich könnte wohl doch noch mitmachen. Falls es noch geht natürlich!
Wie ich schon schrieb, ist das Material nicht typisch für Robben Ford, es ist ein "primitiver" Shuffle-Blues nur mit 3 den Standardakkorden E7, A7, B7.Ups, eine längere Vorlaufzeit um etwas Robben Ford Material genauer anzuschauen hätte ich mir auch gewünscht, aber egal, da muss ich jetzt durch und übernehme...
@Miles_Smiles:
Moin, sach mal - wenn ich in Deinem Profil richtig gezählt habe, hast Du nicht mal 30 Gitarren...
wie geht das denn? Das reicht ja hinten und vorne nicht...
really cool - Dein Solo sowieso
Hicks ... Aus Guiness Land ...
Jam 21 - kann Empty gerne probieren ..
Jam 22 - ist noch Platz ..
Da kommt einer mit Bier, ich muss Schluss machen ...
Martin