Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hi ,

ich hätte eine sehr stimmigen, ruhigen , Slow - Am - Blues- Backingtrack. Ich weiß jetzt nur nicht , an welche Stelle ich ihn im Pool plazieren soll.

lg
 
Wie wärs im gerade frisch angelegten Ordner "Backing_Vorschläge" ?

Gruß
Martin
 
Wie wärs im gerade frisch angelegten Ordner "Backing_Vorschläge" ?

Gruß
Martin
:great:


Der Track Am_jamtracks_blues backing.mp3 ist jetzt im nämlichen Ordner. Der BT ist ein SlowBlues in Am . Kann man IMO mit serrrr vielllle Gefiehhle spielen. Ich hätte Lust auf was langsames. Aber wie immer ...... ich nehme es auch wies kommt.
Anmeldung MrOvertone zu Jam 22.

Griesssse
 
Los geht's langsam mit Bild+Ton vom GaragenJam 2012

...hab grad nicht richtig Zeit und aufarbeite so nach und nach - hier der Anfang, bevor alle Gäste da waren, nachmittags halb 4



Rest folgt - geduldet Euch....

Zur Ablenkung noch ein kleiner Eindruck von Melvyns Party am letzten Freitag - hammergut!!!
(der lyncht mich bestimmt nicht für den Link :D )

http://www.youtube.com/watch?v=X1NM7q5fkZ4
http://www.youtube.com/watch?v=OS4n7wPbwYc


sodenn - Viele Grüße - Ralf


>> Offizielle Anmeldung Ericsons zum Jam 22 <<
 
Mir ja fast peinlich, so wie ich hier abgekackt bin, wenn ich "der Bestimmer" sein soll: wie wäre es mit 335BluesMen?

Also es wäre mir eine ehre den nächsten BT aus zu wählen (bzw. vorzuschlagen) ich werde heute abend mal ins "archiv" blicken und dann was in den BT ordner laden.
Vielleicht finde ich ja etwas schönes was dann hoffentlich auch allen (bzw. den meisten) zusagt.
Liebe Grüße und bis später und natürlich allen einen guten start in die neue woche!

- - - Aktualisiert - - -

Große klasse das video vom Garagen Jam, (ein Robben Ford BT ist auch mal eine überlegung wert:)) also wenn ich in Carl's alter schon so hätte spielen können.... finde ich echt super :great:
Ich freue mich auf noch mehr videos ;)
 
So ich habe grade zwei BT's in der ordner geladen "Robben Ford BT in E" und "Medium Blues E"
Mein favorite wäre der Robben Ford BT, der ist E das müsste also allen liegen, er ist auch nicht ganz so schnell ein schöner shuffle, jeder zwei durchgänge und dann passt das :)
Der andere BT Medium Blues ist nur mit drums und bass, das heißt man hat sehr viel freiheiten muss aber auch viel ausfüllen und sich im solo etwas um die harmonien kümmern, das ist nicht ganz so einfach, aber vielleicht auch mal eine herausvorderung.
Vielleicht hört Ihr mal rein und schreibt mal eure meinung.
Liebe Grüße!
 
Habe in beide mal reingehört ... schneiden kann man beide ...

Es liegt also an dir welchen du wählst. Du hast nicht "Vorschlagsrecht", sondern "Wahlrecht"

Gruß
Martin
 
Ja wenn ich da wirklich ganz alleine wählen darf dann nehme ich den "Robben Ford in E" ich hoffe nur das ich mich damit jetzt nicht unbeliebt mache :)
Wenn man sich ein wenig mit dem track beschäftigt macht der wirklich spaß, geht mir zu mindestens so, ich hofe auf jeden fall das Ihr auch eure freude dran haben werdet.
Liebe Grüße!
 
JAM 22 - Ausschreibung !!!

Im Pool liegt in Backing Vorschläge der Track "Robben Ford in E"...

Anmeldung bis Donnerstag 20.00 Uhr

Gemeldet: Ericsons, MrOvertone, 335BluesMen, hack_meck ...

Wer noch ??

Gruß
Martin

P.S. nein, Jam 21 ist nicht vergessen, aber da hat ja noch ein Teilnehmer Zeit zu bekunden ob er Zeit hat ... :)
 
Ja wenn ich da wirklich ganz alleine wählen darf dann nehme ich den "Robben Ford in E" ich hoffe nur das ich mich damit jetzt nicht unbeliebt mache :)

Ich denke darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen, jeder kann ja frei bestimmen ob er mitmacht oder nicht, bzw ob er auch die Eier für schwierige Tracks hat :evil:

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei :rock:

Schönen Tag Jungs :cool:
 
JAM 22 - Ausschreibung !!!

Im Pool liegt in Backing Vorschläge der Track "Robben Ford in E"...
Anmeldung bis Donnerstag 20.00 Uhr
Gemeldet: Ericsons, MrOvertone, 335BluesMen, hack_meck ...
Wer noch ??
Gruß
Martin
Bin gern dabei!
Gruß,
Wilfrid
 
Los geht's langsam mit Bild+Ton vom GaragenJam 2012

...hab grad nicht richtig Zeit und aufarbeite so nach und nach - hier der Anfang, bevor alle Gäste da waren, nachmittags halb 4



Rest folgt - geduldet Euch....



2. Video zum GaragenJam
Blues in E - drums aus dem Rechner, der Rest von Hand
Wilfrid, Martin, Melvyn, Sebastian (13), Leon (bass), Carl (12)



VG Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
<-- meldet sich für Jam_ 22!
 
Ich denke darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen, jeder kann ja frei bestimmen ob er mitmacht oder nicht, bzw ob er auch die Eier für schwierige Tracks hat :evil:

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei :rock:
Schönen Tag Jungs :cool:


Rusty einerseits hast Du recht, aber ich habe auch schon darauf geachtet das es ein nicht zu ausgefallener track ist, wir sind ja hier eine gemeinschaft und da ist es mir schon wichtig das der track den meisten passt, aber ich glaube das wird er ;)

- - - Aktualisiert - - -

Da wir in letzter zeit ja das thema Strat hatten, habe ich gedacht ich stelle auch mein schätzchen mal kurz in bild und ton vor :)
Habe am wochenende eine aufnahme gemacht und da passt das ganz gut dachte ich mir.
Hier das Video:


Wie gesagt es ist eine Fender CS 62' Relic Ltd. 2010
Die gitarre hat an modifikationen ein "Callaham" tremolo und "Raw & Vintage" seitenreiter und tremolofedern. Ansonsten historisch korrekte hölzer und Abigail Abarra pickups. Leider raubt mir der T.A.D. Silencer immer noch etwas sound, irgendwann muss mal ein ISO Cab her :gruebel: aber ich glaube einen kleinen eindruck kann man auch mit der speaker simulation bekommen.
Liebe Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Miles Smiles, Abwerben und hier nicht mitmachen tsstsstsss:D
...ob er mitmacht oder nicht, bzw ob er auch die Eier für schwierige Tracks hat :evil:

...Selig sind die Bekloppten, deshalb: Ich bin dabei.
 
@Miles Smiles, Abwerben und hier nicht mitmachen tsstsstsss:D
Da dies hier ein Anfängerthread ist, dachte ich, ich sei überqualifiziert. :D

Aber in Wahrheit, habe ich keine Ahnung, was ihr hier macht und wie das organisiert ist. Scheint auch ein wohl gehütetes Geheimnis zu sein. ;)
 
Ich möchte auch mal wieder und melde mich gehorsamst an.
 
Da dies hier ein Anfängerthread ist, dachte ich, ich sei überqualifiziert. :D

Aber in Wahrheit, habe ich keine Ahnung, was ihr hier macht und wie das organisiert ist. Scheint auch ein wohl gehütetes Geheimnis zu sein. ;)


...da gibbet nix Geheimes! Ich bin hier ganz ohne Voodoo-Zeremonie aufgenommen worden. ;)
Eine Mail/PN an Hack_meck und man bekommt die Zugangsdaten zu unserem "File-Server" und dann hängt jeder seinen Track zum vorgefertigten Backing an den des Vorgängers an und so entstehen die Jams hier.

PS und da LESPAULORDEATH sich nun erfreulicherweise wieder mit einklinkt, sind wir jetzt auch wieder keine (reinen) Anfänger mehr :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben