Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs im gerade frisch angelegten Ordner "Backing_Vorschläge" ?
Gruß
Martin
Mir ja fast peinlich, so wie ich hier abgekackt bin, wenn ich "der Bestimmer" sein soll: wie wäre es mit 335BluesMen?
Also es wäre mir eine ehre den nächsten BT aus zu wählen (bzw. vorzuschlagen) ich werde heute abend mal ins "archiv" blicken und dann was in den BT ordner laden.
Vielleicht finde ich ja etwas schönes was dann hoffentlich auch allen (bzw. den meisten) zusagt.
Liebe Grüße und bis später und natürlich allen einen guten start in die neue woche!
- - - Aktualisiert - - -
Große klasse das video vom Garagen Jam, (ein Robben Ford BT ist auch mal eine überlegung wert) also wenn ich in Carl's alter schon so hätte spielen können.... finde ich echt super
Ich freue mich auf noch mehr videos
Ja wenn ich da wirklich ganz alleine wählen darf dann nehme ich den "Robben Ford in E" ich hoffe nur das ich mich damit jetzt nicht unbeliebt mache
Bin gern dabei!JAM 22 - Ausschreibung !!!
Im Pool liegt in Backing Vorschläge der Track "Robben Ford in E"...
Anmeldung bis Donnerstag 20.00 Uhr
Gemeldet: Ericsons, MrOvertone, 335BluesMen, hack_meck ...
Wer noch ??
Gruß
Martin
Los geht's langsam mit Bild+Ton vom GaragenJam 2012
...hab grad nicht richtig Zeit und aufarbeite so nach und nach - hier der Anfang, bevor alle Gäste da waren, nachmittags halb 4
Rest folgt - geduldet Euch....
Ich denke darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen, jeder kann ja frei bestimmen ob er mitmacht oder nicht, bzw ob er auch die Eier für schwierige Tracks hat
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei
Schönen Tag Jungs
...ob er mitmacht oder nicht, bzw ob er auch die Eier für schwierige Tracks hat
Da dies hier ein Anfängerthread ist, dachte ich, ich sei überqualifiziert.@Miles Smiles, Abwerben und hier nicht mitmachen tsstsstsss
Sehr schön - freu michIch möchte auch mal wieder und melde mich gehorsamst an.
Da dies hier ein Anfängerthread ist, dachte ich, ich sei überqualifiziert.
Aber in Wahrheit, habe ich keine Ahnung, was ihr hier macht und wie das organisiert ist. Scheint auch ein wohl gehütetes Geheimnis zu sein.