JAM 21 - Freddy King in E ....
Im Pool, Ordner "Jam_21" ...
Pro Person sind 4x12 Takte gedacht (ca. 1:25) ... Es ist Platz für 14 Teilnehmer - falls noch einer Nachmeldet oder "mehr" Platz braucht ... (Empty, du darfst auch 2 Takes am Stück nehmen ...)
Gemeldet sind: Azriel,
RustyRyan, Sofadudler, Emptypockets,
hack_meck, InTune, JoeBeaulais, Curlee,
Ericsons, MrOvertone .... Blues blau hat gespielt - jemand vergessen ? ...
1) hack_meck (bis 1:31) -
preview
2) Ericsons (bis 2:54)
3) RustyRyan (bis 4:15)
preview 2+3
...
Als nächster darf sich
JoeBeaulais versuchen ... Rock the house !!!
Gruß
Martin
Mir gefällt sowohl bei Ericsons, als auch bei Rusty, dass ihr immer wieder Elemente aufgreift, die vorher schon mal "in die Runde geworfen" wurden und diese mit Eurem eigenen "Trademark" verseht ... Da macht es Spaß zuzuhören, weil es sowohl durchgängig als Stück bleibt, aber auch Abwechslung bringt durch die Nuancen ...
Wie ich bei Ericsons schon geschrieben habe, sind die schnellen Linien, bei denen wir versuchen dem Songtempo zu folgen, nicht "klinisch rein" - muss es aber auch nicht ...
P.S. es gibt einen Neuzugang: Bin ja eigentlich nicht so der LesPaul Fan, aber mir schwirrte schon eine Weile eine GoldTop durch den Kopf. Immer wieder mal eine Gibson (jeder Preisklasse) in die Hand genommen - und gescheitert !! (Meist am Lackgefühl des Halses ... und an der "Auflösung" der Humbucker) Jetzt hat es aber aus einer anderen Richtung gefunkt. FGN NeoClassic. Fühlt sich super an, hat "genau mein Halsprofil" (eher rund - C ) und durch die P90 Bestückung ist es gegen die Strats und Teles kein "Kulturschock" ... Reichlich Sustain für "singende" Sounds hat sie jedoch, bleibt dabei aber eher "Rock" als "Heavy" ... Preislich auf dem Level einer guten Mexico Tele (Ende 3 stellig) - spaßtechnisch auf dem Niveau der MusicMan bzw. PRS ... Die CS Tele und Strat haben für mich noch etwas mehr MOJO ... aber das passiert ja auch viel im Kopf.