Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

siehe 1x nach oben ....

womit ich Curlee bitten würde bei der Weitergabe mal intensiv drüber nachzudenken, ob Ericsons in Frage kommen würde ;)

Gruß
Martin
 
Ich möchte mal erwähnen, wie gut ich das finde, dass hack_meck nun auch nach außen sichtbar ein helpful & friendly User ist! :great:
 
Ich möchte mal erwähnen, wie gut ich das finde, dass hack_meck nun auch nach außen sichtbar ein helpful & friendly User ist!

...wenn nicht hack_meck wer denn dann? Glückwunsch:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit dem Board Procedere bin ich ja nicht so in der Tiefe vertraut. Bestimmt ist HFU ne große Auszeichnung und große Ehre für viel geleistete Arbeit und persönlichen Einsatz. Dafür auch von mir den Dank an Dich Martin - ohne Deinen Einsatz wäre es schwierig :) - wir wären nicht so weit.

Soll ich das Gerät schon mal in der Garage aufbauen ? ...ist ja eigentlich Grill- und Sommersessionzeit!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLD6B3410B7AAC866C&feature=plcp


VG Ralf
 
Hallo liebe Blues-Freunde,
ich melde mich zurück aus dem urlaub :) Da ist man zwei wochen weg, und hier hat sich soooo viel getan wie sagen wir mal gefühlte zwei jahre :rofl:
Ich werde mir heute abend wohl dann erst mal die beiträge der side projekte und die des Jam 20 anhören, bin schon sehr gespannt, aber das möchte ich in ruhe machen damit ich es auch richtig würdigen kann!
Ansonsten wünsche ich allen erst mal einen guten start in die neue woche!!!
Liebe Grüße!
 
Schließe mich an!
Aber ehrlich, das war ja auch überfällig!

Ich möchte noch erwähnen, dass Martin ein absoluter Ausnahmefall bezüglich HFU ist. Normalerweise sind die Kriterien ein wenig anders. Er hält sich schließlich zu 99% nur hier auf. Thread-Mods gibt es nunmal nicht (was wohl am naheliegendsten war) und somit dann doch HFU. Das soll den "Verdienst" nicht im geringsten schmälern. Im Gegenteil. Gerade WEIL es so dermassen verdient ist, haben alle mal über die "normalen" Regularien hinweggeschaut.
 
Ich will ja nicht über Formalismen diskutieren - schon gar nicht hier -, aber die Auszeichnung" Helpful and Friendly User" ist doch wohl sowas von klar!
Wenn es neben "helpful" und "friendly" noch weitere oder andere Kriterien gibt, sollte man vielleicht 'mal überlegen, ob dieser Titel nicht umbenannt werden sollte!
Ist denn jemand, der sich tatsächlich nur in ein paar Unterforen bewegt, denn nicht "helpful and friendly"? Ist ein mögnichst breit gefächertes Arbeitsfeld ein Merkmal, dass auch nur entferntest irgendetwas mit "Helpful" und "Friendly" zu tun hat?
 
Wir brauchen/Ihr braucht darüber nicht diskutieren, denn Martin hat ja sein Babberl ;)

Es ist nur eine ungewöhnliche Ausnahme, weil sowas vorher eben noch nicht vorgekommen ist. Man muss oben bei der Diskussion eben den Kandidaten viel genauer vorstellen, weil ihn andere MODs und Backstagler überhaupt nicht kennen.
 
..... und nebenbei haben wir hier ein Blues Jam am Laufen ....

Danke für die Grüsse und die Anerkennung - genug geplappert - Tagesgeschäft !!!

Curlee ????

Gruß
Martin
 
..... und nebenbei haben wir hier ein Blues Jam am Laufen ....

Danke für die Grüsse und die Anerkennung - genug geplappert - Tagesgeschäft !!!

Curlee ????

Gruß
Martin

Auch ich gratuliere :great:

Leider muss ich meinen Beitrag auf nächste Woche verschieben.

Meine Holde hat mir ein paar Kleinigkeiten in meinem Urlaub aufgetragen. Wie z.B. das halbe Haus innen ausmalen, Hochzeitsvorbereitungen in Verbindung mit meinem baldigen 50 Geburtstag treffen

Kleinigkeiten eben :D

Nächste Woche muss sie wieder arbeiten u. ich hab noch Urlaub.

Also ab nächsten Montag hab ich dann Zeit.

Sorry dachte ich bekomm das zwischendurch hin.

Ich gebe ab an Ericson.

Lg
Peter
 
@ Curlee - alles klar ... und viel Spaß bei deinen Ferienspielen rund ums Haus ... :rofl: Wer heiratet ? Du, oder dein Nachwuchs ...

damit liegt der JAM 21 bei Ericsons ...

Gruß
Martin
 
@ Curlee - alles klar ... und viel Spaß bei deinen Ferienspielen rund ums Haus ... :rofl: Wer heiratet ? Du, oder dein Nachwuchs ...

damit liegt der JAM 21 bei Ericsons ...

Gruß
Martin


Ericsons übernimmt.

Wenn Du durch bist, könntest Du bei uns auch innen streichen... - ich mach dann den Kellner bei Deinem 50sten :evil:
...oh Du Armer, ich drücke mich bisher erfolgreich


VG Ralf
 
@ Curlee - alles klar ... und viel Spaß bei deinen Ferienspielen rund ums Haus ... :rofl: Wer heiratet ? Du, oder dein Nachwuchs ...

damit liegt der JAM 21 bei Ericsons ...

Gruß
Martin


Danke dir für deine Anteilnahme. :rolleyes:

Heiraten??? öööhmmm...ja ich :romeo:

Lg

Peter

- - - Aktualisiert - - -

Ericsons übernimmt.

Wenn Du durch bist, könntest Du bei uns auch innen streichen... - ich mach dann den Kellner bei Deinem 50sten :evil:
...oh Du Armer, ich drücke mich bisher erfolgreich


VG Ralf


Glaub mir hab ich auch versucht....aber es holt dich schneller ein als du denkst.:bang:

Danke für dein großzügiges Angebot...wann bringste mir dein Haus vorbei :evil:

Lg
Peter
 
...Heiraten??? öööhmmm...ja ich :romeo:
Glaub mir hab ich auch versucht....aber es holt dich schneller ein als du denkst.:bang:
...

wer so jung ist, sollte nicht jammern - freu' Dich drauf - alles wird schön :<3:
Gruß,
Wilfrid
 
Endlich Martin.
Herzlichen Glückwunsch zum lange verdienten HFU.
War ich schon sehr lange dafür wie Du auch aus persönlichen Gesprächen weißt.
Gute Sache das!
 
Merci Ingo ...

Wenn dich mal wieder ein Track "anmacht" ... lass es uns wissen ...

Gruß
Martin
 
Mensch Martin - ich will doch nicht letzte sein... Und natürlich finde die förmliche Ehrung / Auszeichnung auch angemessen (selbst wenn ich erst einige Monate dabei bin)! Bin aber gleichzeitig sicher, dass Dir die direkten Zusprüche der Mitspieler mind. so wertvoll sind - deshalb schließe ich mich sehr gerne an und schließe auch die Hilfestellungen und netten Worte per PM ausdrücklich mit ein!
Keep on rockin' :great:
Wilfrid
PS: sind auch (?) auf den Hund gekommen :)
 
Bin aber gleichzeitig sicher, dass Dir die direkten Zusprüche der Mitspieler mind. so wertvoll sind -

PS: sind auch (?) auf den Hund gekommen :)

Moin

Hier in unserer "kleinen Welt", würde ich auch gut ohne auskommen ... an anderen Stellen im Board kann das Bapperl durchaus hilfreich sein ... ;)

Ist der Hund schon eingezogen ? Und wenn ja, schick mal ein Bild ...

Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben