hack_meck
Lounge .&. Backstage
@ Joe - ja, hideaway .... .. da musst du schon schwerere Geschütze auffahren ... z.B. Peter Gunn ... hast du den im Track auch gefunden ???
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann hat der HSV ja wohl mal mind. 3:0 gewonnen! Oder?
@Ericsons & InTune:
seid Ihr ganz sicher, dass Ihr Euch nicht (wieder) vertan habt in der Reihenfolge
So viel Lob - ich bin ganz hin und wech
Vorschlag:
es wird ein Jam gesucht / bestimmt, zu dem möglichst viele der damaligen Teilnehmer (oder alle) wieder neu einspielen wollen; gibt es Lücken - weil sich der noch fehlende Teilnehmer nicht meldet oder sich explizit abmeldet - können die betr. Parts durch neue/jüngere Mitspieler besetzt werden. Wenn das tatsächlich gelänge und dann auch noch als Erfolg bewertet würde, könnte man z.B. laufend einen "Oldie-Track" aus der Vergangenheit neu auflegen...
Das ganze natürlich "außer Konkurrenz" - eben als weiteres Parallel-Projekt und ganz ohne Druck.
Any comments?
Gruß,
Wilfrid
Und als Erheiterung für zwischendurch .....
Habe einen Text geschrieben über meine andere Leidenschaft und versucht es in einer "gemütlichen" Version umzusetzen. Im wesentlichen geht es um die Leiden des Golfers, bis er endlich nach der Runde auf der Clubveranda sitzt und seinen Blues in Bier oder Wein ertränkt ...
keine Ahnung, was YouTube aus meinem Sound gemacht hat ... die ganzen "Kratzer" waren vorher nicht da ...
Jam 21 höre ich mir gleich mal an
Vorschlag:
es wird ein Jam gesucht / bestimmt, zu dem möglichst viele der damaligen Teilnehmer (oder alle) wieder neu einspielen wollen; gibt es Lücken - weil sich der noch fehlende Teilnehmer nicht meldet oder sich explizit abmeldet - können die betr. Parts durch neue/jüngere Mitspieler besetzt werden.
Na, hätte mich auch gewundert - hideaway dürfte wohl bei >90% aller home-made-blues-guitarists der erste geübte Song sein@ Joe - ja, hideaway .... .. da musst du schon schwerere Geschütze auffahren ... z.B. Peter Gunn ... hast du den im Track auch gefunden???
Gruß
Martin
- hideaway dürfte wohl bei >90% aller home-made-blues-guitarists der erste geübte Song sein
Ich kenne den seit John Mayall's Zeiten mit E.C. - aber das "hidden Peter Gunn Theme" hat doch vorwiegend Johnny Winter eingearbeitet - geklaut bei den Blues Brothers
touché - ich habe Freddie übrigens erst Jahrzehnte später als "Verantwortlichen oder Pusher" für so viele andere coole Blues-Nummern identifiziert@ Joe - Freddy King hatte das auch schon drin ... 1966 - http://youtu.be/rbqtnNorgQA ...
Gruß
Martin
Dito, melde mich dann nochmals.
Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk 2
Ich habe bisher alles mit Audacity gemacht, ist nicht der Super-Hit, aber für die Aufnahme- und Mithörlautstärke gibt es in der GearBox-Software diverse Einstellmöglichkeiten (die nutzt Du doch, wenn Du keine Gitte an das UX-1 von Line6 anschließt, oder?)....Ich habe die Schnauze voll von Autacity, de dem eiugentlich nur "laut/leise" einzustellen ist. und suche eine günstige und vor allem leicht verständliche Aufnahmesoftware.
Oha, ein RocknRoll. Das ist für mich eine extreme Herausforderung. Die nehme ich aber mal gern an. Ich bin dabei.
Aber bitte von der Länge der Beiträge diesmal knackig kurz halten. 2 Minuten RocknRoll-Solo ist viel zu lang um es spannend zu bekommen (meine bescheidene Meinung).
Heute habe ich 'mal ein Frage an die Computen - Aufnahme - Profis.
Ich habe die Schnauze voll von Autacity, de dem eiugentlich nur "laut/leise" einzustellen ist. und suche eine günstige und vor allem leicht verständliche Aufnahmesoftware.
Vorgeschlagen wurde mir ja schon "Samplitude Music Studio MX". Das gibt es gerade bei ebay für 63,99. Das scheint ja ziemlich umfassend zu sein.
Was gibt es denn sonst noch so?
Oder kann man bei diesem Studio MX bedenkenlos zuschlagen?
@empty: ich habe mir Cubase besorgt, weil das vielfach als Standard gilt - ich habe es bis heute nicht geschafft, auch nur das (wenige) damit hinzubekommen,