Was ein großartiger Jam 20!
Ich habe mich auch noch mal alles in Ruhe und konzentriert angehört und möchte auch kleine Einzelfeedbacks geben:
335Bluesman: Mit der Framus gekonnt den Ball aufgenommen und gewohnt solide soliert. So solide und sicher das auch ist, würde ich mir dennoch mal ein etwas "Ungewöhnliches" wünschen.
Mr.Overtone: Macht genau das (s.o.), ein cooler spaciger Blues Sound und ein schönes Beispiel, dass es überhaupt nicht auf die Anzahl der gespielten Noten, ankommt, sondern wie und wo sie gespielt werden. Gefällt mir sehr gut.
Ericsons: macht dort weiter, wo sein Solo im Side Projekt aufgehört hat und dort war das schon klasse! Schön finde ich die Dynamik in dem Beitrag!
Sofadudler: Da ist hier und da noch mal ein Bending, das nicht ganz beim Ziel Ton ankommt, aber statt zu "Dudeln" Melodien zu erfinden, läßt das Solo IMO enorm reifen.
hack_meck: Schließt sich bei den Ausflügen von Moll nach Dur an und schafft so auch schöne Spannungsbögen. Mir macht das auch unheimlich viel Spass, wenn ein Stück beiden Formen der Pentatonik annimmt.
eggi: Kann mit seiner Routine seinen Part natürlich locker über die Zielline bringen, aber dennoch meine ich zu hören, dass da etwas "Kampf" war. Finde ich aber sympatisch, wenn man auch mal nicht so sehr mit einem Stück harmoniert. Vom Sound her wurde da ein Reverb genommen. den ich fast wie ein Gate empfunden habe. Da hätte ich mehr/längere Nachhall-Spur genommen.
Azriel: Ziemlich "free" das Ganze...
RustyRyan: müht sich auch etwas aus der Skala die passenden Töne zu extrahieren, beim Break wird es dann aber richtig stimmig, der Sound ist so ohne Hall sehr trocken.
Emptypockets: Wenn er First-Take schreibt, ist das auch First Take. Die Routine ist immer noch da! POD-Sound? naja... bald ist ja wieder alles komplett aufgebaut
?: Wer auch immer dann noch gespielt hat, sehr cool, aber wir sind dicht dran...