Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@ Empty,
ich wünsche dir die aller beste genesung, das es bald wieder mit dem rechten arm, der sprachsteuerung und natürlich auch dem musikmachen.
Ich denke das wichigste ist das man sich nach sowas erst einmal wirklich ausruhen kann und sich zeit gibt bis alles wieder klappt.
Also gute besserung und liebe grüße!
 
@ Martin,
was ich voller eifer für den jam 20 ganz vergessen habe ist das der urlaub ja vor der tür steht, nächste woche bin ich noch da, dach 2 wochen weg. Ich hatte das wirklich ganz vergessen, wenn es möglich isas ich nächste woche noch dran komme würde ich das natürlich gerne machen, falls das nicht geht dann muss ich glaube ich lieber für jam 20 zurück ziehen, auch wenn ich gerne mit gemacht hätte zumal der jam ja für Empty seien so!
Na ja also wäre schön soll aber für keinen hier stress werden!
Liebe grüße!
 
@ InTune ... würdest du den Post "eins nach oben" ... bitte in deine Nachfolgerwahl einbeziehen ...

Merci
Martin
 
Ich freue mich auch für empty!

...Intune hat fertig!
Na dann, Mr. 335Bluesman let the good Times roll... bevor der Urlaub anfängt.

Schon jetzt und hier, ich bin ab übermorgen dann 2 Wochen nicht da. Wenn ich also eher wortkarg erscheine, hat das nicht zum Grund, dass mir die Beiträge nicht zusagen.:D

Jam-20 ist ziemlich cool! Ich hatte ja kaum Zeit, aber mir hat sich dann diese Melodie/Riff/Lick so "aufgedrängt", so dass sich die 2 Strophen dann ziemlich wiederholen. Ich hoffe, dass es trotzdem nicht langweilig und als Opener für Jam 20 geeignet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
InTune - Intro gelungen !!!

335BluesMen dein Take ....

Bestandsaufnahme folgt ...

Gruß
Martin
 
Dann übernehme ich mit freude :) Das ich jetzt so schnell dran komme, da hätte ich ja nicht mit gerechnet :rofl: Vielen dank für die berücksichtigung!
Mein take wird dann spätestens morgen (Sa.) fertig sein.

@InTune
toller opener für jam 20, gefällt mir gut!

Liebe Grüße!
 
@ Side Projekt

Team InTune hat soeben die Ziellinie überquert und ist mit dem Song fertig ... Ich bastle dann auch noch ein Video, aber die Musik gibt es !!

Gute Nacht
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry Jungs, kurz was organisatorisches: Bis grade war dieser Thread noch bei "Genre-Diskussionen/Jazz-Soul-Blues/Hörproben". Damit hab ich leider das Sub-Forum "Musik-machen/User-Musik/Jam-Sessions" völlig vernachlässigt ;)

Bei dem ganzen Strukturumbau bin ich etwas durcheinander gekommen.

Nun steht euer Thread im Jam-Session-Forum, wo natürlich hingehört :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meine Güte, da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, weil andere Verpflichtungen und dann sowas.

@Empty: Alles Gute, unsere Gedanken sind bei dir und das Wichtigste ist, dass du dich wieder soweit erholst, dass du wieder all das machen kannst, was dir am Herzen liegt. Alles andere ist da zweitrangig.
 
@Azriel ... Platz wäre noch .. Zugangsinfo kommt per PM ...

Martin
 
So liebe Blues Freund :)
Mein Beitrag ist fertig und läde grade hoch. Ist mir fast ein bischen zu rockig geworden, noraler weise lege ich immer viel wert aus dynamik und einen nicht zu verzerten sound, doch diesmal habe ich mal mit meiner Framus Diablo Custom gespielt, die nehme ich sonst nur für moderne rock sachen, aber irgendwie wollte ich die gestern spielen :rolleyes: Als ausnahmsweise mal kein Vintage sound :rock:

@ Martin,
würdest Du den nächsten spieler benennen? Ich glaube es waren noch einige die auch zeitlich eingeschränkt waren, darum hast Du da vielleicht einen besseren überblick.
Ansonsten noch mal vielen dank dafür das Du mich so schnell einschieben konntest!
Liebe Grüße!
 
Falls kein anderer aus Termingründen vorneweg spielen mag ... ich jetzt hätte am, Wochenende Zeit .
 
Falls kein anderer aus Termingründen vorneweg spielen mag ... ich jetzt hätte am, Wochenende Zeit .

von meiner Seite spricht da nichts gegen. Hab ja eigentlich auch nur am WE die Chance zum aufnehmen, aber an diesem WE wird das bei mir zeitlich eher mau. Mal schauen was 335BluesMen dazu sagt.

@InTune und 335BluesMen

ihr habt beide einen super Start hingelegt. Gefällt mir richtig gut :great: Den Schlussbreak von 335BluesMen finde ich allerdings mehr als gelungen. Ich hab mir da auch schon den Kopf zerbrochen wie man das Problem an der Stelle lösen kann, aber auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. Und Soundmäßig passen beide, auch das rockig dreckige, sehr gut zum Take.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So liebe Blues Freund :)
Mein Beitrag ist fertig und läde grade hoch. Ist mir fast ein bischen zu rockig geworden, noraler weise lege ich immer viel wert aus dynamik und einen nicht zu verzerten sound, doch diesmal habe ich mal mit meiner Framus Diablo Custom gespielt, die nehme ich sonst nur für moderne rock sachen, aber irgendwie wollte ich die gestern spielen :rolleyes: Als ausnahmsweise mal kein Vintage sound :rock:

@ Martin,
würdest Du den nächsten spieler benennen? Ich glaube es waren noch einige die auch zeitlich eingeschränkt waren, darum hast Du da vielleicht einen besseren überblick.
Ansonsten noch mal vielen dank dafür das Du mich so schnell einschieben konntest!
Liebe Grüße!

Lieber @335BluesMan, du spielst aber keine 24 Takte . Oder hab ich da was falsch verstanden ?

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss mal schauen. Heute abend gehts erstmal zu BB King und vor allem: KENNY WAYNE SHEPHERD :rock:

Dann mach's lieber schnell noch vorher,.... danach wird es sicher schwer, Motivation aufzubauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann mach's lieber schnell noch vorher,.... danach wird es sicher schwer, Motivation aufzubauen ;)

Wenn es danach ginge, hätte ich die Gitarre schon längst weggestellt. Ich werde eh nie der schönste, schnellste, reichste, drogenabhängigste oder beliebt/berühmteste Gitarrist dieses Planeten.
Aber ich bin der mit dem Spaß dran ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben