schmendrick
R.I.P.
PM kommt ... Dort findest du auch die Jam 20 Files.
Verlässlich wie immer. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PM kommt ... Dort findest du auch die Jam 20 Files.
Noch jemand ? Martin
z.B. nach aktuellem Stand ... (10 Personen)
- Curlee (Producer, Bass ... ) Emptypockets (mir gefällt dein Gesang - gut damit bin ich vielleicht alleine ) und JoeBeaulais
- InTune (Producer), Ericsons (Bass und Extras - z.B. Keys), hack_meck (Gesang und Text) ....
- Relact (Producer), MrOvertone (Gesang + Harp als Extra), RustyRyan und Sofadudler ....
Gitarre natürlich bei allen 10 ...
Gruß
Martin
@RustyRyan ... du hattest in Jam 19 den virtuellen Auswahlstab für den Backing Track ... Diesen müsstest du noch weiter geben !!! Wer ihn von dir bekommt, kann dann den endgültigen Track für Jam 20 wählen. (Ich behalte ein "technisches Veto", falls das Ding nicht zu schneiden ist ...)
@Schmendrick ... als kleiner Service hier noch mal die Teilnehmer Side Projekt und die Gruppen ....
P.S. PM´s sind raus ...
Bei JAM_20_V1 und Santana wäre ich auch dabei. V2 ist leider gar nicht meine Baustelle.
Also MrOvertone - also ich - spiele nur Harp + Git . Singen tu ich hier nicht !!!
lg
Rusty Ryan schrieb:Hiermit übergebe ich dir den Auswahlstab Eggi, du darfst den nächsten Backingtrack bestimmen
LG Rusty
Also MrOvertone - also ich - spiele nur Harp + Git . Singen tu ich hier nicht !!!