Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

z.B. nach aktuellem Stand ... (10 Personen)

- Curlee (Producer, Bass ... ) Emptypockets (mir gefällt dein Gesang - gut damit bin ich vielleicht alleine ;) ) und JoeBeaulais

- InTune (Producer), Ericsons (Bass und Extras - z.B. Keys), hack_meck (Gesang und Text) ....

- Relact (Producer), MrOvertone (Gesang + Harp als Extra), RustyRyan und Sofadudler ....

Gitarre natürlich bei allen 10 ...


Gruß
Martin

@Schmendrick ... als kleiner Service hier noch mal die Teilnehmer Side Projekt und die Gruppen ....

P.S. PM´s sind raus ...
 
Bei Jam 20 bin ich dabei- entweder noch diese Woche bis zum 7. , oder aber erst wieder in 3 Wochen, ab dem 23.7. wenn das möglich ist...
 
@RustyRyan ... du hattest in Jam 19 den virtuellen Auswahlstab für den Backing Track ... Diesen müsstest du noch weiter geben !!! Wer ihn von dir bekommt, kann dann den endgültigen Track für Jam 20 wählen. (Ich behalte ein "technisches Veto", falls das Ding nicht zu schneiden ist ...)

Guten Morgen,

alles klar, mal schauen wer sich aller für Jam 20 anmeldet, dann geb ich den Stab weiter, ich bin übrigens mit von der Partie.

Gruß
Michael
 
@ Rusty ... Henne Ei Problematik ... Manche wollen den Track schon vor der Anmeldung wissen ... Können sie aber nicht, wenn du den Stab nicht weiter gibst. Wähle doch einfach jemanden vom "Kernteam", die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei - und selbst wenn nicht, werden sie uns nicht "mutwillig" einen einbrocken mit ihrer Trackauswahl :eck:

Martin
 
@Schmendrick ... als kleiner Service hier noch mal die Teilnehmer Side Projekt und die Gruppen ....

P.S. PM´s sind raus ...

Also MrOvertone - also ich - spiele nur Harp + Git . Singen tu ich hier nicht !!!

Ach ja JAM 20 . Ich bin dabei !!


lg
 
Bei JAM_20_V1 und Santana wäre ich auch dabei. V2 ist leider gar nicht meine Baustelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei JAM_20_V1 und Santana wäre ich auch dabei. V2 ist leider gar nicht meine Baustelle.

Hiermit übergebe ich dir den Auswahlstab Eggi, du darfst den nächsten Backingtrack bestimmen ;)

LG Rusty
 
Also MrOvertone - also ich - spiele nur Harp + Git . Singen tu ich hier nicht !!!

lg

... die Liste wurde geschrieben, bevor ihr euch beraten habt ... nach dem Projekt werdet ihr uns sicher verraten wer welchen Teil beigesteuert hat ;)

Gruß
Martin
 
Rusty Ryan schrieb:
Hiermit übergebe ich dir den Auswahlstab Eggi, du darfst den nächsten Backingtrack bestimmen ;)

LG Rusty

ich kann mich nicht entscheiden. V1 hat was "süßliches", und der Santana like wäre mal was ganz anderes, was vielleicht sehr interessant werden könnte.

Ich würde gerne noch bis morgen überlegen (und zwischenzeitliche Einwände abwarten).

btw. ich wäre dafür, dass wir den jeweiligen Part mal kürzer machen. Die beinahe 2 Minuten vom letzten mal ziehen das ganze doch extrem in die Länge.
 
EGGI - fang mal an zu denken ... ich versuche mal morgen tagsüber rauszufinden, wie die Tracks aufzuteilen wären und versorge dich mit "Zeiten" ...

Aber, zuerst sollte der Bauch entscheiden !!!

Gruß
Martin
 
Kurzer Status aus unserem Seitensprung-Team: wir sind fertig und basteln jetzt am Video. Nachbesserungs- und Nachfeilfrist lassen wir offen bis die anderen Teams auch soweit sind.

Also MrOvertone - also ich - spiele nur Harp + Git . Singen tu ich hier nicht !!!

Du kannst gern noch Vocals liefern. Nur weil Du eine zeitlang unauffindbar warst soll Dich das in Deinem Schaffensdrang nicht einschränken! Up to you!
 
@ EGGI ....

JAM V1 ... 24 Takte plus Break sind ca. 1:40 ...
Santana .. pro Umlauf 24 s ... es sollten 2-3 pro Person sein, um auch etwas Spannung, eine Entwicklung ... unterzubringen.

Der Santana Track ist eine Endlosschleife die doch monoton ist. Ob es Langweilig wird hängt davon ab, wie facettenreich die Beiträge sind ...
Der JAM V1 ... wäre für jeden Teilnehmer eine in sich geschlossene Angelegenheit ... Der Break hält ihn, obwohl er länger ist, spannend ....

YOUR CALL !!!

Martin
 
​@relact
Ne ne passt !!!!!
 
Warscheinlich wird sich der eine oder andere fragen, was in mich gefahren ist, das ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe.
Natürlich müsst Ihr mich für ein Riesenaschlock haben.
Es ist aber leider so, dass ich einen Schlaganfall erlitten habe und ich deshalb zur Zeit noch im Krankenhaus liege. Ich muss gestehen, dass ich offensichtlich noch Schwein habt habe. Ausser einer noch bemerkbaren Sprachstörung und der Täubung eines Teils des rechten Arm, bin ich garz zufrieden. Es hätte auch ganz übel kommen könne! (Bitte nicht wundern, wenn hier irgendwo kompletter Blödsinn steht. Ich kriege das nicht immer alles auf die Reihe.)
Wie das mit dem Musik-Machen funktioniert, weiss ich noch nocht, ich bin aber guter Dinge.

Also, so mal als kurze Notiz. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
 
Mein Gott empty. Alles gute für Dich !!!!! Werd wieder !!!

lg

David
 
Toi, toi, toi, dass Du wieder ganz gesund wirst!!
 
Hallo Empty,

mir ist gerade ganz anderst geworden....

Hoffe dir geht es schnell wieder gut u. du kannst wieder wie gewohnt deinen Alltag bestreiten.

Von mir alles, alles Gute.

Nein für ein riesen "Riesenaschlock" habe ich dich nie gehalten. Wir, Joe u. ich, haben uns nur gewundert was mit dir los ist.

Ich habe eher gedacht, es hängt mit deinen technischen Aufnahme-Problemen zusammen u. du daran am Verzweifeln bist.

Nochmals gute Besserung.

Grüsse aus dem Süden

Peter
 
@Empty - Scheisse, gute Besserung!

Nach technischen schwierigkeiten kommen jetzt auch noch personelle Probleme für Team Curlee dazu.
Kann das nicht einer von uns kompensieren, einige sind mit ihren Beitrag zum SideProjekt schon fertig.

Ich nehm mich da mal aus da ich selber noch Hilfe benötige:D

@relact - Eine Zweite Stimme mit Klarinette würde glaub ich zu viel werden. Ist ja schon richtig Power in den Teilen. Allerding könnte ich mein Solo mit der Gitarre noch ein wenig mit Klarinette bearbeiten.
Im Sinne von Call&Response?!
Versuchen werd ich das mal auf jeden Fall, wenns was wird lad ichs hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben