Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Mensch empty, da bekommt man echt nen riesen Schreck. Mit Schlaganfällen ist ja mal gar nicht zu spaßen. Ich hoffe, dass du zu 100% wieder gesund wirst, und drück dir für deine baldige Genesung beide Daumen.

Alles Gute, Klaus

@Martin

nehmen wir einfach mal den JAM V1. Santana können wir ja nächstes mal nachschieben (wäre schön, wenn wir den mal machen würden).
 
@Empty - Scheisse, gute Besserung!

Nach technischen schwierigkeiten kommen jetzt auch noch personelle Probleme für Team Curlee dazu.
Kann das nicht einer von uns kompensieren, einige sind mit ihren Beitrag zum SideProjekt schon fertig.

Grüße auch von meiner Seite ... Emptypockets - Torsten ... Gute Besserung !!!

&

Sofadudler .. toller Teamspirit !!! Daher, wenn aus dem Team Relact noch jemand bei Curlee und Joe einen "Gastauftritt" machen möchte - sofern Bedarf ist - jederzeit gerne !!!



nehmen wir einfach mal den JAM V1. Santana können wir ja nächstes mal nachschieben (wäre schön, wenn wir den mal machen würden).

Alles klar ...

JAM 20 ... Die Anmeldung ...

Einige haben ja schon ihre Teilnahme kundgetan ... Noch jemand mit im Boot ?

Es basiert auf JAM 20 V1, jeder Teilnehmer wird 2x12 Takte Blues Schema (ich empfehle die C-Moll Penta als Startpunkt )und eine Break haben ... Insgesamt 1:40 min ...

Die Tür für die Anmeldung bleibt bis Mittwoch 22.00 Uhr offen, danach gibt Eggi einem der Teilnehmerliste das Zepter in die Hand ...

Gruß
Martin
 
Sowohl den Grüßen ... Emptypockets - Torsten ... Gute Besserung !!!

&

Wenn aus dem Team Relact noch jemand bei Curlee und Joe einen "Gastauftritt" machen möchte - sofern Bedarf ist - jederzeit gerne !!!

Gruß
Martin

Curlee und Joe falls ihr noch was braucht ..... Ich hätte Zeit ... einfach ne PM an mich

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Empty: Ich wünsch dir gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung ;)
 
@ Empty

Dude! Komm bald wieder auf die Beine! Alles andere ist jetzt zweitrangig.

Allerbeste Genesungswünsche für Dich aus dem Süden Berlins!

Greetz,

Olli
 
hack_meck schrieb:
Die Tür für die Anmeldung bleibt bis Mittwoch 22.00 Uhr offen, danach gibt Eggi einem der Teilnehmerliste das Zepter in die Hand ...

Gruß
Martin

ich bin morgen auf nem "Vintage Trouble" Konzert, und werde daher erst am Donnerstag das Zepter vergeben.
 
JAM 20 ... Die Anmeldung ...
Einige haben ja schon ihre Teilnahme kundgetan ... Noch jemand mit im Boot ?
Hallo Chef, ich Reihe mich gerne wieder ein :)
Die BilderDVD für Nr19 kommt hoffentlich noch vor JumpStart von Nr20,,....

@empty: ich bin auch, wie wir alle, total erschüttert von Deiner Nachricht und hoffe und Wünsche, dass wieder bald alles gut wird! Leider musste ich in meiner Umgebung / meinen Freunden und Verwandten auch schon einiges erleben und man selbst (das Alter kommt noch dazu!) fült sich längst nicht mehr so unverletzlich! Alles Gute!
O
@all: lasst uns die Nr.20 für empty spielen, dass ihn unser Blues wieder auf die Beine bringt und er bei Nr.21 wieder an Board ist!

@MrO: bei uns ist Curlee der Boss - und der ist schon mit mir (als newbie) genug geschlagen ;) von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass er einen Support-Act gut einbauen könnte.

Wilfrid
 
Zuletzt bearbeitet:
@Empty, alles Gute auch von mir, wünsche eine rasche und vor allem vollständige Genesung!

@Martin, melde mich hiermit nochmals zu Jam 20 an "Jam 4 Empty"

@all, gestern war Joe Bonamassa mit seiner Akustik-Show live in der Wiener Staatsoper, er hat ja schon mehr als bewiesen, dass er Gitarre spielen kann, aber es ist unglaublich wie er die Akustikgitarren bearbeitet, eine Geschwindigkeit, dass einem schwindelig werden kann, Rhythmus und Melodien, bei manchen Nummern dachte man es stehen noch 2 Männer hinter der Bühne und spielen mit, einfach unglaublich :great: auch die Band war sehr Vielseitig, die spielten mit Instrumenten, die ich nicht mal vom Aussehen her kannte :cool:

LG Rusty
 
@Empty, ich wünsch Dir echt toi, toi, toi!!!!!!!

Anmeldung Jam 20: Ich bin dabei und bewerbe mich ausdrücklich um einen der vorderen Plätze oder erst wieder in drei Wochen.

@Rusty: Ich überlege noch ob ich mir der guten Joe in Main anschaue. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es verschusselt habe, zu seinem letzten Konzert in Frankfurt in der Jahrhunderthalle zu gehen :bang:. Ist das jetzt eine reine Akustik-Show?
 
@InTune

dann gebe ich dir einfach mal die Gelegenheit als erster den Track in Angriff zu nehmen, so bald Martin den Startschuss gibt.
 
Hallo und herzlichen Dank an alle! Ich könnte fast heulen, so nett finde ich das alles!
Ich bin heute gegen Mittag nach Hause gekommen und habe natürlich sofort nach meinen Gitarren geguckt. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ich das Spielen noch kann. Ist noch ein bisschen steif, aber ich glaube, das wird. Also: ich hoffe, dass ich dann bei der 21. dabei bin!
Am meisten nervt mich, dass ich (ich hoffe: noch) erhebliche Probleme beim Schreiben und Lesen habe. Ich schreibe jedes zweite Wolt (so sieht das z.B. aus) - Wort - falsch, so dass es etwas mühsam ist. Aber es ist schon besser als an den ersten Tagen, mittlerweile merke ich sogar, wenn was falsch ist!
Also, dann haut 'mal rein. Ich höre zu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallo und herzlichen Dank an alle! Ich könnte fast heulen, so nett finde ich das alles!
Ich bin heute gegen Mittag nach Hause gekommen und habe natürlich sofort nach meinen Gitarren geguckt. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ich das Spielen noch kann. Ist noch ein bisschen steif, aber ich glaube, das wird. Also: ich hoffe, dass ich dann bei der 21. dabei bin!
Am meisten nervt mich, dass ich (ich hoffe: noch) erhebliche Probleme beim Schreiben und Lesen habe. Ich schreibe jedes zweite Wolt (so sieht das z.B. aus) - Wort - falsch, so dass es etwas mühsam ist. Aber es ist schon besser als an den ersten Tagen, mittlerweile merke ich sogar, wenn was falsch ist!
Also, dann haut 'mal rein. Ich höre zu!

Nochmals alles alles Gute @empty. Das wird wieder ......... lg David
 
@emptypockets: Auch von hier: Alles gute und schnelle genesung! Das kommt schon wieder.

Gruss, Ben
 
@InTune

dann gebe ich dir einfach mal die Gelegenheit als erster den Track in Angriff zu nehmen, so bald Martin den Startschuss gibt.


Hallo,

der Anmeldeschluss ist ja erst heute Abend, aber ich werde dafür sorgen, dass zeitnah der Track da ist ... Festzuhalten wäre aber schon mal, dass InTune ab Morgen den Reigen eröffnet ...

Gruß
Martin
 
@Rusty: Ist das jetzt eine reine Akustik-Show?

Ja, eine reine Akustik-Show, aber jeden Cent wert, ich hatte vor der Show auch etwas Bedenken, da Bonamassa ja eher für elektrisch Verstärkten Blues-Rock steht.

Aber er spielt seine Nummern wie z.B. "Dust Bowl", "The Ballad of John Henry", "Sloe Gin", "Slow Train" usw.. in seiner virtuosen Art auf der Akustikgitarre, zur S(a)eite stehen ihm ein Percussionist teils mit sehr witzigen Instrumenten der Marke Eigenbau (z.B. Petflasche mit Kies befüllt), ein Geiger/Banjospieler, ein Mandolinenspieler der noch ein eigenartiges Streichinstrument spielt und ein Pianist/Zieharmonikaspieler der zeitweise auch die Kette rasseln lässt :D

Also ich kann die Show nur empfehlen, ich hab ihn das erste mal live gesehen und muss sagen Joe Bonamassa ist ein cooler, sympathischer Künstler, der mit sehr viel Leidenschaft seine Show präsentiert.

LG Rusty
 
JAM 20 Kick-Off ...

Am Ruder: InTune

Teilnehmer: 335BluesMen, InTune, hack_meck, MrOvertone, Eggi(ich nehme an Wochenende wie immer ?), RustyRyan, JoeBeaulais, Sofadudler (ab 09.07.), Schmendrick (?), Ericsons (?) ... (Blues blau hat gespielt ...)

Track ist im Ordner JAM_20 im "neuen" Pool ...

Platz ist für 14 Personen ... Jeder Teilnehmer hat 24 Takte plus Break, den man nicht überhören kann :rolleyes: .. = ca. 1:40 .... InTune muss etwas mehr, da ist ein Auftakt drin, der aber nicht notwendiger Weise zu bespielen ist ...

Bitte die Fragezeichen in der Teilnehmerliste klären ...

Viel Spaß ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@hack_meck - Melde mich für den Jam20 nach, allerdings erst nach dem Wochenende.
Bekomme am Wochenende Besuch für einen Gitarrenworkshop und muss noch ein weing üben.
Mit dem SideProjet bin ich auch noch nicht ganz durch.
 
Der Break ist also Ende, aber noch Teil des Soloparts? Das wird gar noch so leicht... vielleicht wird das immer so eine Art "Übergabe", weil es da nicht so richtig einen "Schlußakkord" gibt. Ich probiere einfach mal...
 
@empty - gute Besserung, ohne Nachwehen!

BOa ihr schreibt ja wieder viel, es war ja lang ruhig. Jetzt hab ich glatt die Anmeldung verpasst.

Geht noch ne Nachmeldung für Ericsons im Jam20?

...Urlaubszeit naht - ab dem 4.08. bin ich weg.

VG Ralf
 
Ralf, guckst du oben .... ein Satz hätte gereicht :rofl:

"Nimm das Fragezeichen weg ... "

Gruß
Martín

P.S. InTune .. vielleicht auch einfach ein wenig Luft lassen für einen Auftakt des Nachfolgers ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben