Guten Morgen Ingo,
will deinen Tatendrang nicht bremsen ....
der verlängerte Track liegt im Pool, bitte höre dir die Übergänge der Verlängerung bei (0:36, 2:23, 4:09, 5:56) an, habe versucht den Beat so gut wie möglich zu treffen, was natürlich nicht ganz leicht ist, wenn die Spuren gemischt vorliegen und man sich nicht am losgelösten Schlagzeug orientieren kann. Wenn es passt, bist du herzlich eingeladen einen vorzulegen ....
Ansonsten nehme ich Hinweise, wie es zu verschieben ist ...
Da bin ich mal gespannt wie Du an die Sache rangehst und was du als Lick in Peto hast den du uns auf YouTube vorstellen wolltest .....
Gruß
Martin
Teilnehmerliste dann gegen 12:00 nach Ablauf der Meldefrist ....
---------- Post hinzugefügt um 12:42:13 ---------- Letzter Beitrag war um 09:32:04 ----------
die Deadline ist erreicht ....
Jam Take 03 basiert auf folgendem Track
hier lang
Es nehmen teil: Ingo, Youstin, Spyder0815, Okkah, Ikusark, Curlee (spät einsetzen), Martin - und sollte jemand traurig sein, dass er die Meldefrist verpasst hat ... so wird sich noch was ergeben
Da wir neue Teilnehmer begrüßen dürfen, hier noch 2 Hinweise (und bitte auch noch mal Post 1 dieses Fred´s lesen !!!) ....
- sobald ihr den Stab übergeben bekommen habt, ladet ihr Euch die aktuelle Datei des Vorgängers runter und spielt Euren Part ein. Dann hinterlegt ihr im Pool die Datei als 192 mp3 mit einem eindeutigen Namen und gebt hier kurz laut, damit ich den Freigabelink einfügen kann.
- Ihr bestimmt aus der Liste der Teilnehmer eine Person die den Track weiterführt ....
- habt ihr Zeitprobleme, gebt den Stab weiter und ihr werdet dann später noch mal aufgerufen ... (ist kein Beinbruch - lieber mit Herzblut als unter Zeitdruck !!!)
Bei der aktuellen Tracklänge sollten pro Teilnehmer 24 max. 36 Takte zur Verfügung stehen.
Ingo, es ist angerichtet !!!
UND LOS !!!
Martin