Rusty Ryan
Registrierter Benutzer
Tja schade, dass der kräftige Tonfall den Inhalten eine doch recht überdimensionale Wirkung verliehen hat - so sehe ich das derzeit noch.
Ich habe weiterhin Interesse an einer gemeinsamen Arbeit und hoffe das Martin nicht zu sehr verärgert ist.
Wahre Worte!
Von der Idee eines Live-Jams zur Auflösung des Board-Jams ist es nun ziemlich schnell gegangen und das wegen ein paar Bildern, find ich sehr schade.
Ich selbst bin ein Befürworter des Videos und da ich weder in einer Band spiele, noch zur Musikschule gehe oder einen Lehrer habe ist das hier musikalisch gesehen meine Hauptarbeit, ein Video mit der ganzen Gemeinschaft ist immer wieder ein krönender Abschluss des Boardjams und darum schätze ich die Arbeit von Martin umso mehr.
Aber auch die Meinung und Kritik von den erfahrenen Musikern hier ist mir sehr wichtig und diese möchte ich ebenso wenig missen.
Mir ist aber auch bewusst, dass manche hier das anders sehen und verständlicherweise weder Zeit noch Lust haben Bilder zu machen, Nachzügler oder Leute die nicht abgeliefert haben, gab es ja immer schon, das sollte kein Hindernis sein.
Ich würde mich bereit erklären, wenn es das Thema erlaubt, für einige Blueserkollegen den Beitrag der Bilder beizusteuern, es würden dann halt auch Fotos aus dem www dazukommen, persönliche Fotos sind in diesem Fall ja dann ausgenommen, vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmer von sich ein Foto (mit Gitarre oder während des spielens) abliefert und dieses Foto wird dann als erstes bei jedem Teilnehmer im Video eingeblendet, als erweiterung werden sich dann schon ein paar Bilderchen finden lassen.
Ich finde es wirklich schade, wenn sich diese tolle Gemeinschaft hier nur wegen ein paar Bilder für ein Video auflösen würde.
Vergrabt das Kriegsbeil und holt die Friedenspfeife raus, trinkt ein Friedensbier und weiter gehts mit den nächsten Boardjams................
Gruß Rusty