schmendrick
R.I.P.
Frage zum Mary: In welcher Tonart spielt ihr das.
Es ist Dism oder Ebmoll, je nach Sichtweise.
Bzw. je nachdem, ob man eine Gitarre dabei hat oder ein Flügelhorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage zum Mary: In welcher Tonart spielt ihr das.
Es ist Dism oder Ebmoll, je nach Sichtweise.
Bzw. je nachdem, ob man eine Gitarre dabei hat oder ein Flügelhorn.
Seltsam, die im Backing Ideen Ordner enthaltene Datei " Mary ... " ist bei mir in Em . Also kein Ebmoll. Vielleicht habe ich die "gepitchte" Version . Keine Ahnung !
Problem erledigt. DankePrüf mal die Stimmung deiner Gitarre. Vielleicht bist du schon einen Halbton tiefer
Problem erledigt. Danke
Jam 18 - basiert auf "mary had a little lamb" ... aus dem Backing Ideen Ordner ...
Anmeldung bis Sonntag 15:00 Uhr
Mit welchen Teilnehmern ???????
Hey Rick ....
Für die - geschätzten - 20 min Bilder machen und Hochladen fehlt die Zeit, für eine Jam Teilnahme hingegen hast du sie ??? Versteh ich nicht.
@ all ... bei der gemeinsamen Sache die wir hier machen, gehört - aus meiner Sicht - auch dazu, mal Dinge zu erledigen, die man nicht so gerne macht. Warum ??? Für alle Anderen, die sich z.B. auf ein Video freuen. Für mich eine Sache der Wertschätzung gegenüber den anderen Teilnehmern. Also überlegt mal kurz, wie viel Euch die anderen Teilnehmer und der Jam wert sind/ist.
Gruß
Martin
P.S. Sofadudler, sehr schöne Bilder !!! Ich darf damit doch sicher auch ein, zwei "Schnarchnasen" retten, die es nicht hinkriegen .... UND NEIN, dies ist keine Entbindung von der Pflicht Bilder anzuliefern !!!!
Naja, ist doch schließlich nicht so, dass Martin die Fotos zur Bedingung erklärt, um mitmachen zu dürfen - auch dann wäre es immer noch keine Nötigung, aber auch nicht ganz feinHallo Martin
Das grenzt leider schon an Nötigung was Du hier so postest.
...
Gehe Bitte nochmal in Dich und überdenke deinen obigen Post.