Interessant wo das hingeführt hat.
Die Entwicklung ist ja nachzulesen...
Ich habe hier nur meine Meinung kundgetan.Und das überaus freundlich und mit Wertschätzung für Martins tun in diesem Thread.Und zwar mehr als einmal.Mein Vorschlag war ja auch ihn endlich mal zum HFU oder MOD zu machen.Trotzdem muss auch Martin--bei allem Respekt--andere Meinungen und Einstellungen tolerieren.
Ich habe weder gesagt das die Videos abgeschafft werden sollten, noch habe ich irgendetwas anderes in diese Richtung verlauten lassen.
Es war Martin der das Wort "Pflicht" hier einbrachte und es war glaube ich Joe Baeulais der es nicht gut findet wenn man offen und ehrlich sagt das man zu einer Sache keine Lust hat.
Was--ich wiederhole es gerne ein 1000. Mal--jedem sein gutes Recht ist.(Wo sind wir hier eigentlich?)
Martins Reaktion bestätigt mich leider nur,hätte er doch nach meiner Ankündigung einfach sagen können: "Alles klar.Kein Ding.Geht auch so.Dann bleibt deine Stelle eben schwarz."
No Problem.
Ich lasse mich hier jedenfalls nicht zu irgendetwas zwingen.
Ich habe auch Verständnis für die Leute die ein Video haben wollen.Habe auch nie etwas anderes gesagt.Es wäre nur schön wenn eben DIESE Leute auch so tolerant wären MEINE Entscheidung zu akzeptieren das ich nicht extra noch Fotos machen will
(Bei der ich immer noch im trüben fische wo das Problem eigentlich liegt.)
Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt.
Unterm Strich will ich lediglich keine Fotos mehr abliefern und habe das freundlich gesagt.Mehr nicht.Egal was man hier versucht mir anzuheften.
Und deswegen muss man "hoffen das Martin nicht all zu sehr verärgert ist" Ralf?!
Ich glaube das hier die Meisten einfach nur Angst davor haben das Martin alles hinwirft.Denn wer macht dann die Organisation hier und wer das Video?Wer schnippelt die BT zusammen?MACHEN kann das in der Theorie jeder.Aber es ist ja so schön bequem wo das denn der Martin alles so toll macht gelle?Deswegen bloß nicht verärgern und mit der ehrlichen Meinung hinterm Berg halten.
Bei dem Gedanken muss ich würgen.....
Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur gepostet wird um ein "Like" zu bekommen.Ohne Worte.
Ich habe niemanden angegriffen und ich habe mehr als einmal gesagt wie toll ich Martins Arbeit hier finde.
Und jetzt wirft er alles hin weil ich anders denke?!
Das ist für mich nicht zu verstehen und da steckt auch etwas anderes hinter.Ich denke das Martin--und nicht nur der--grundsätzlich ein Problem mit mir hat.
Wo ich aber auch nichts für könnte.Und was mich auch nicht sonderlich berühren würde.Wichtig ist das man hier den gegenseitigen Respekt wahrt.Und dazu gehört eben auch das man andere Meinungen und Sichtweisen toleriert.
Eins noch zur angeblichen Provokation die mir hier mehrmals unterstellt wurde.....
Ich schreibe hier meine Meinung und nichts anderes.Wenn das jemand nicht lesen möchte ist das für mich kein Beinbruch und ändert schon gar nichts an dieser.
Wenn das für Menschen provokativ rüber kommen sollte, würde mir das wirklich Leid tun befürchte aber das auch diese Tatsache anderen Ursprungs wäre........
Denkt mal drüber nach bevor jeder hier das Beil rausholt und mich als Zerstörer bezeichnet.........
Habt einen schönen 1.Mai und viel Spaß bei den zukünftigen Jams.
Ich werde jedenfalls dabei bleiben.
Egal unter welcher Leitung.
INGO