Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Sorry Jungs, aber ich brauch noch 2 Tage.

Hoffe das passt.

Grüsse
Peter

Tja ich glaube ich packe dann mal mein kram ein nachdem ich Ingo's take gehört habe :)
Ich finde das solo super, und ich glaube das da zu mindestens ich nichts noch hin zu fügen kann.
Das ist spielfreude pur, und die gitarre passt dir richtig gut!
Klingt zwar ganz anders als deine Paula, aber dieser Ingo-tone ist genau so da, was mir besser gefällt weiß ich garnicht, aber die singlecoils klingen wunderbar offen.
Ich habe ja auch erst grade mir eine CS strat gekauft, und die begeistert mich auch, ja die machen schon spaß :)
Hat die strat jetzt bei dir ein neues zuhause gefunden oder ist sie nur zu besuch? ;-)

Na ja wenn es nicht so einen spaß machen würde, würde ich sagen Ingo mach es als solo version, aber mir würde es schon spaß machen, von daher werde ich auch versuchen ein gutes take bei zu steuern, also mich bitte bei zeit auch auf die liste :)

@Ingo Verneigung !! Macht echt Spaß zuzuhören ! Bravo ! :)

Vielen Dank! Ja was soll ich sagen... Die Strat bleibt erstmal
:D
Is schon ne andere Hausnummer vom spielen her und mir ist nicht alles gelungen was mir auf der Paula blind gelungen wäre, aber die Anzahl der verschiedenen Sounds ist schon immer n Grund für ne Strat gewesen. Mal schauen... Jedenfalls DANKE nochmal und schön das es gefällt.

N´Abend ...

JAM 17 - Die Anmeldung ... - basiert auf Red House

Da Curlee ja noch einen Moment braucht, können wir ja schon mal die Anmeldung erledigen ....

Die Tür bleibt offen bis Mittwoch Nacht ... Ich werde (mit 6 Stunden Zeitverschiebung) mal recht spät reinschauen wer gemeldet hat ... und dann auf Ingo´s Take basierend die Verlängerung vornehmen.

Gruß
Martin

P.S. wenn noch jemand Anregung zum Thema sucht ... Mr.Bird ... http://youtu.be/BLUo7bL4mU8

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ericsons melden sich zurück und an für JAM 17.
...ich höre dann auch gleich noch mal rein :)

VG Ralf

Moin Ralf,

hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub. Ich selbst bin bis Sonntag unterwegs und melde mich nächste Woche mal bei dir ...

Gruß
Martin

JAM 17 - Die Anmeldung ... - basiert auf Red House

Bin dabei! :cool:

Rusty

---------- Post hinzugefügt um 08:58:41 ---------- Letzter Beitrag war um 08:15:28 ----------

Bin die Woche in New York, einen recht "korpulenten" Blues Musiker besuchen. Das Video der Masterclass in Aschaffenburg sollte dann bei Gelegenheit online gehen, nachdem die Herren ihren Europa Trip beendet haben. Ich werde berichten ....

Wo du überall herumkommst Martin, find ich cool :cool: ich glaub deine jährlichen Trips schaffe ich mein ganzes Leben nicht :redface:

Da fällt mir gerade der Song von Udo Jürgens ein " Ich war noch niemals in New York" :D

@Rusty - dem Lufthanseat in der Familie sei dank ... und eine gewisse Härte braucht es auch - nach der Landung um 5:30 am Ostersonntag geht es direkt zur Arbeit, statt gemütlich Ostereier zu suchen ... Mitleid bitte :) ....

Zuletzt bearbeitet:
@Rusty - dem Lufthanseat in der Familie sei dank ... und eine gewisse Härte braucht es auch - nach der Landung um 5:30 am Ostersonntag geht es direkt zur Arbeit, statt gemütlich Ostereier zu suchen ... Mitleid bitte :) ....

Mir kommen gleich die Tränen

Danke Ingo, jetzt geht's mir schon besser ... Sind jetzt - wegen Überbuchung - erst mal vom frühen Flug zurück getreten und Frühstücken in Lounge. Als kleine Kompensation dürfen wir dafür später Upper Deck fliegen - kommt der Anzug in den ich mich gequält habe doch noch zum Tragen.

Gruß
Martin

Wie gesagt, würde auch ich versuchen etwas Produktives zu Jam 17 beizutragen.
Wer ist eigentlich dieser Hendrix, der da in dem Filname von der MP3-Datei vorkommt? :D

Wie gesagt, würde auch ich versuchen etwas Produktives zu Jam 17 beizutragen.
Wer ist eigentlich dieser Hendrix, der da in dem Filname von der MP3-Datei vorkommt? :D

Jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Gitarre war und das richtige gespielt hat:D

Jam 17 - wieder mit vielen , hoffentlich nicht vielzuvielzuvielen Noten dabei :D

habe die Ehre die Herren

@Hack_meck,
ach so, das was de Hinnack wesen. :romeo:
De hat doch domals nümmer wüst, wo rüm ne Gitarre to halten is.... un de is dann na Amerika?
Banich, was ut dem noch geworden is. :great:
:D

LESPAULORDEATH schrieb:
Jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Gitarre war und das richtige gespielt hat
...und an dem Ort, wo er das letzte Konzert gegeben hat, durfte ich dabei sein - beim Love-and-Peace-Festival September 1970 auf Fehmarn - im Matsch und Regen :D

220px-Jimi_Hendrix_memorial_P7230128.JPG

@Ingo: Lebst Du noch? Du brauchst 'nen neuen Nick - wie wärs mit LESPAULORJIMI ;)