curlee
Registrierter Benutzer
Sorry Jungs, aber ich brauch noch 2 Tage.
Hoffe das passt.
Grüsse
Peter
Hoffe das passt.
Grüsse
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Take liegt im "Backing Ideen" Ordner Martin...Ingo
P.S. wenn noch jemand Anregung zum Thema sucht ... Mr.Bird ... http://youtu.be/BLUo7bL4mU8
JAM 17 - Die Anmeldung ... - basiert auf Red House
Bin die Woche in New York, einen recht "korpulenten" Blues Musiker besuchen. Das Video der Masterclass in Aschaffenburg sollte dann bei Gelegenheit online gehen, nachdem die Herren ihren Europa Trip beendet haben. Ich werde berichten ....
@Rusty - dem Lufthanseat in der Familie sei dank ... und eine gewisse Härte braucht es auch - nach der Landung um 5:30 am Ostersonntag geht es direkt zur Arbeit, statt gemütlich Ostereier zu suchen ... Mitleid bitte ....
Wie gesagt, würde auch ich versuchen etwas Produktives zu Jam 17 beizutragen.
Wer ist eigentlich dieser Hendrix, der da in dem Filname von der MP3-Datei vorkommt?
Jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Gitarre war und das richtige gespielt hat
...und an dem Ort, wo er das letzte Konzert gegeben hat, durfte ich dabei sein - beim Love-and-Peace-Festival September 1970 auf Fehmarn - im Matsch und RegenLESPAULORDEATH schrieb:Jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Gitarre war und das richtige gespielt hat