Hi!
Bin wieder da und habe ab heute Urlaub
Aus diesem kühlen Grunde hab ich jetzt einen Haufen Zeit und wage daher gleich mal ein kleines Zwischenfazit (von der jetzt aktuellen Version "Jam 16 Ingo.mp3"):
1. Kann es sein, dass die Datei insgesamt etwas leise ist? Außerdem stimmen die Zeitangaben nicht ganz, Schmendrick geht bis 1:46 und das zieht sich dann durch den ganzen Track, ich habe die Zeiten unten angepasst.
1) Schmendrick (bis 1:46) Supergeiler Einstieg, äußerst zztopig!
2) InTune (bis 3:15) Ebenfalls sehr gibbonsiös, gefällt mir sehr gut und passt wie die Faust aufs Auge zum BT.
3) JoeBeaulais (bis 4:38) Super Groove, leider haut Dir der backing track an einigen Stellen sauber ab, Du hechelst da irgendwie hinterher.
4) MrOvertone (bis 6:00) Geile Harp!
Um Deine Zerre und Deine Obertonspielerei kann ich Dich nur beneiden!
5) Gammelpeter (bis 7:23) Jetzt wirds ja schon fast schwermetallig! Supergeile HoPos!
oder wars Tapping bei ca. 7:00? Jedenfalls sehr sauber gespielt!
6) Hercoflex50 (bis 8:48) Ahja, endlich wirds mal etwas ruhiger! Sehr hallig, also für meinen Geschmack gerade recht, wenns eh schon so clean is.
7 + 8) Ericsons (bis 11:35) Erster Teil: Schön zurück aufs ZZTop-Thema geführt, den zweiten Teil kann ich irgendwie kaum vom BT weghalten, sollte vielleicht etwas lauter sein beim Abmischen...
9) Rusty Ryan (bis 12:58) ich hab das Gefühl, Du bleibst auf den falschen Tönen stehen... irgendwie beissts sich manchmal. Die Stelle ab 12:10 gefällt mir dagegen sehr gut! Da kommt ein kleiner Hendrix durch
10) Ingo (bis 14:17) Viel zu viele Noten!
Im Ernst: Dein Beitrag oben ("Rock liegt mir nicht so") ist wie immer Jam-mern auf allerhöchstem Niveau. Wobei mir wie schon beim ericson-2 der BT etwas zu sehr im Vordergrund ist.
Bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge... und ob es mir gelingt bei der Vielzahl der guten Beiträge hier nicht völlig abzustinken.