hercoflex50
Gesperrter Benutzer
ok ich habs schnell eingespielt weil ich sehr wenig zeit hatte und lads hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
holy shit! Da kommen ja echt coole Jams bei raus. Hätte ich bei dem Backing echt nicht gedacht. Bin mal gespannt was da noch kommt.
btw. zufällig morgen jemand in der Bluesgarage (Philip Sayce)? Bin mit ein paar Feunden da, und vielleicht sieht man sich.
Leider nein, bin grad 2 Tage auf der Messe in Frankfurt. Hatte das ursprünglich auch ins Auge gefasst.
Wer ist der nächste beim Jam??? Wir könnten Freitag Abend liefern .
...ab Sonntag sind wir eine Woche offline.
VG Ralf
Leider nein, bin grad 2 Tage auf der Messe in Frankfurt. Hatte das ursprünglich auch ins Auge gefasst.
Wer ist der nächste beim Jam??? Wir könnten Freitag Abend liefern .
...ab Sonntag sind wir eine Woche offline.
VG Ralf
... und wenn ihr es schafft:
Schaut mal bei Adam Rafferty vorbei. Der ist großartig und ein toller Typ!!!
Spielt fingerstyle Gitarre. Echt Sahne.
mfg Nuxxin
Edit: Er ist am Stand von iMusic Network und MATON guitars.
Wo treibst du dich rum? Wir kommen heute....
Moin, Moin,
Nö, bin nicht bereit und gebe daher gleich weiter an Moped-Done .... (wir haben Besuch bis Montag ...)
Gruß
Martin
---------- Post hinzugefügt um 09:55:50 ---------- Letzter Beitrag war um 09:02:17 ----------
JAM 16 (basiert auf ZZTop Shuffle in A)
hercoflex50, Schmendrick, MrOvertone, LesPaulOrDeath, hack_meck, JoeBeaulais, InTune, Ericsons, Carl, Moped-Done, Rusty Ryan, Stratomano, Sofadudler, Klaustrophobia, Gammelpeter, Rick, Curlee (ab 24.03.) (blues blau hat gespielt)
Pro Teilnehmer stehen 2x12 Takte zur Verfügung (1:30) .... Teilnehmer 1 + Aufgalopp ...
1) Schmendrick (bis 1:38)
2) InTune (bis 2:58)
3) JoeBeaulais (bis 4:18) preview für alle drei ..
4) MrOvertone (bis 5:48)
5) Gammelpeter (bis 7:14) preview MrOvertone + Gammelpeter[/URL
6) Hercoflex50 (bis 8:36)
7 + 8) Ericsons (bis 11:25) [URL="files.me.com/stollies/wfgoma.mov"]preview - 6+7+8
Moped-Done Häng dir den Bart um, setze das Käppi auf und stell den Ventilator an ....
Und los !!!!
Gruß
Martin
Bitte den Track in der üblichen Form in den Pool und zusätzlich die reine Solo Spur, damit wir - zur Not, falls das Backing im Laufe der Zeit zu schlecht wird - die "Bausatzoption" behalten.
@ Hercoflex50 - erinnert mich irgendwie an J.Travolta u. U.Truman (Pulp Fiction), Rock´n Roll.
@ Ericsons - 1. Take Perfekt. 2. Take war noch vom 1. Take geflasht.