Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

ok ich habs schnell eingespielt weil ich sehr wenig zeit hatte und lads hoch.

Wow, das geht ja ab vom feinsten, ich glaube kaum das da eine slowe Nummer kommt :)
Ihr macht echt geiles Zeug hier, Respekt. Finde ich cool wie sich der Threat hier entwickelt hat.

LG

holy shit! Da kommen ja echt coole Jams bei raus. Hätte ich bei dem Backing echt nicht gedacht. Bin mal gespannt was da noch kommt.

btw. zufällig morgen jemand in der Bluesgarage (Philip Sayce)? Bin mit ein paar Feunden da, und vielleicht sieht man sich.

Leider nein, bin grad 2 Tage auf der Messe in Frankfurt. Hatte das ursprünglich auch ins Auge gefasst.

Wer ist der nächste beim Jam??? Wir könnten Freitag Abend liefern :) .
...ab Sonntag sind wir eine Woche offline.

VG Ralf

Ralf, was machst du heute Abend ? Wiesbaden Frankfurt sind nur 20 min.

Martin

Leider nein, bin grad 2 Tage auf der Messe in Frankfurt. Hatte das ursprünglich auch ins Auge gefasst.

VG Ralf

Wo treibst du dich rum? Wir kommen heute....

VG Ralf

ok, dann mach doch du als nächstes :)

so, im vierten Anlauf hab ichs geschafft, es hochzuladen...so ein Act. Aber es hat noch geklappt :) Das Einspielen ging wirklich um ein vielfaches schneller:D und ich hatte auch nicht viel Zeit dafür wegen Arbeit.
Das mit dem kodieren hab ich nicht so gecheckt aber ich denk mal , das ist ok, wie es ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Jam geht weiter mit den Beiträgen von Ralf und Carl = Ericsons ...

Gruss
Martín

allen die zur Messe fahren wünsch ich viel Spass

laßt es rocken

... und wenn ihr es schafft:

Schaut mal bei Adam Rafferty vorbei. Der ist großartig und ein toller Typ!!!

Spielt fingerstyle Gitarre. Echt Sahne.

mfg Nuxxin

Edit: Er ist am Stand von iMusic Network und MATON guitars.

... und wenn ihr es schafft:

Schaut mal bei Adam Rafferty vorbei. Der ist großartig und ein toller Typ!!!

Spielt fingerstyle Gitarre. Echt Sahne.

mfg Nuxxin

Edit: Er ist am Stand von iMusic Network und MATON guitars.

Biber Herrmann ist auch da, zwar nicht zwingend Blues aber auch:
"Internationale Musikmesse
Acoustic Stage
für Acoustic Music Records"
Um 15:00 Uhr morgen.

Wo treibst du dich rum? Wir kommen heute....

Ja das muss ich im nächsten Jahr vielleicht mal etwas besser planen und noch einen Tag auf der Musikmesse dranhängen. Hier ist ja die Prolight & Sound mein Thema :)

...kurz war ich bei den Musikalien, da gibt dann noch ein Video !!!

So: hier ein Video - ich war schwerstens beeindruckt von dem Typie...
Indian guitarplayer Floyd Cusick - kennt den irgendwer?

http://youtu.be/r-Z9eU9s4Vg

VG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den guten Mann an einem anderen Stand mit einer Tele zugange gesehen... tja manche Leute haben es einfach drauf...

Ericsons sind fertig und freuen sich auf Urlaub :)

Es lädt grad hoch, die Einzelsoli spar ich mir mal, außer jemand möchte die haben.

...und wieder die Technik:
Einige Solis sind leider drastisch zu laut im Verhältnis zum Backing (ca. 12 dB). Damit die Nachspieler mit Backing und Solo bei normalen Mischverhältnissen nicht bei -10dB rumdümpeln müssen habe ich das Ganze mal durch einen Limiter geschickt. Damit stimmt in Summe der Pegel (regelt der Limiter nach), die gelieferter Lautstärkeverhältnisse bleiben erhalten.
Hä?
Kurz: die Summenlautstärke wird automatisch mitgeregelt - Alles wird gut.

Weiterspielen ab 11:25 - Martin bist Du bereit???

VG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

Nö, bin nicht bereit und gebe daher gleich weiter an Moped-Done .... (wir haben Besuch bis Montag ...)

Gruß
Martin

---------- Post hinzugefügt um 09:55:50 ---------- Letzter Beitrag war um 09:02:17 ----------

JAM 16 (basiert auf ZZTop Shuffle in A)

hercoflex50, Schmendrick, MrOvertone, LesPaulOrDeath, hack_meck, JoeBeaulais, InTune, Ericsons, Carl, Moped-Done, Rusty Ryan, Stratomano, Sofadudler, Klaustrophobia, Gammelpeter, Rick, Curlee (ab 24.03.) (blues blau hat gespielt)

Pro Teilnehmer stehen 2x12 Takte zur Verfügung (1:30) .... Teilnehmer 1 + Aufgalopp ...

1) Schmendrick (bis 1:38)
2) InTune (bis 2:58)
3) JoeBeaulais (bis 4:18) preview für alle drei ..
4) MrOvertone (bis 5:48)
5) Gammelpeter (bis 7:14) preview MrOvertone + Gammelpeter[/URL
6) Hercoflex50 (bis 8:36)
7 + 8) Ericsons (bis 11:25) [URL="files.me.com/stollies/wfgoma.mov"]preview - 6+7+8

Moped-Done Häng dir den Bart um, setze das Käppi auf und stell den Ventilator an .... :D

Und los !!!!

Gruß
Martin

Bitte den Track in der üblichen Form in den Pool und zusätzlich die reine Solo Spur, damit wir - zur Not, falls das Backing im Laufe der Zeit zu schlecht wird - die "Bausatzoption" behalten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hercoflex50 - erinnert mich irgendwie an J.Travolta u. U.Truman (Pulp Fiction), Rock´n Roll.

@ Ericsons - 1. Take Perfekt:eek:. 2. Take war noch vom 1. Take geflasht.;)

Moin, Moin,

Nö, bin nicht bereit und gebe daher gleich weiter an Moped-Done .... (wir haben Besuch bis Montag ...)

Gruß
Martin

---------- Post hinzugefügt um 09:55:50 ---------- Letzter Beitrag war um 09:02:17 ----------

JAM 16 (basiert auf ZZTop Shuffle in A)

hercoflex50, Schmendrick, MrOvertone, LesPaulOrDeath, hack_meck, JoeBeaulais, InTune, Ericsons, Carl, Moped-Done, Rusty Ryan, Stratomano, Sofadudler, Klaustrophobia, Gammelpeter, Rick, Curlee (ab 24.03.) (blues blau hat gespielt)

Pro Teilnehmer stehen 2x12 Takte zur Verfügung (1:30) .... Teilnehmer 1 + Aufgalopp ...

1) Schmendrick (bis 1:38)
2) InTune (bis 2:58)
3) JoeBeaulais (bis 4:18) preview für alle drei ..
4) MrOvertone (bis 5:48)
5) Gammelpeter (bis 7:14) preview MrOvertone + Gammelpeter[/URL
6) Hercoflex50 (bis 8:36)
7 + 8) Ericsons (bis 11:25) [URL="files.me.com/stollies/wfgoma.mov"]preview - 6+7+8

Moped-Done Häng dir den Bart um, setze das Käppi auf und stell den Ventilator an .... :D

Und los !!!!

Gruß
Martin

Bitte den Track in der üblichen Form in den Pool und zusätzlich die reine Solo Spur, damit wir - zur Not, falls das Backing im Laufe der Zeit zu schlecht wird - die "Bausatzoption" behalten.

Ich muss gleich los, bei einer Party auflegen, geht bis in die Puppen und morgen muss ich arbeiten, schließend die nächste Party... (so ein stress) Montag wieder arbeiten, sodass ich mich frühestens Dienstag früh dem Jam widmen kann. Wenn also einer vorher dran sein will: Bitte gerne! Bin dann mal weg... und werde frühestens morgen mittag kurz online sein, wenns die Konstitution zulässt...

@ Hercoflex50 - erinnert mich irgendwie an J.Travolta u. U.Truman (Pulp Fiction), Rock´n Roll.

@ Ericsons - 1. Take Perfekt:eek:. 2. Take war noch vom 1. Take geflasht.;)

oh - da fühle ich mich sehr gelobt... hab echt geübt und besser kann ich's derzeit nicht. Aber ich bleibe am Ball. Auch hier - wie besonders beim Jam15 - ne echte Herausforderung - ich komme doch aus dem Rhythmus-Lager :)
Danke !

VG Ralf

Hallo,
bin wieder im land.
leider muß ich mitteilen, dass ich aus diesem Jam doch aussteigen muß. Mir fehlt zur Zeit die Zeit (zu viele graue Leute mit Zigarren....)

Habe mir die Previews angehört und muß allen ein großes Lob aussprechen.

Nachdem ich heute vormittags und am Abend etwas Zeit habe, werde ich mir die Datei Ericsons nehmen und mein Glück versuchen, melde mich am Abend nochmal.

Schönen Sonntag :cool:

Rusty