Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich sage nur .... Bilder, Bilder, Bilder ... !!!

Grad erledigt, leider hab ich die Bilder hochgeladen, bevor ich sie umbenannt habe in "Done1.jpg" o.ä. Jetzt bringe ich sie nicht mehr runter... Für Dich, lieber Martin, also zur Kenntnis: die drei Dateien P31... sind von mir.:redface:

Gruß Done

Hi Folks!
Bin zurück vom Berg - ohne Gips, aber mit Angina :(
@Ingo: Ich habe mich für "Pharma" entschieden - mein Beitrag für die zugeh. notleidende Industrie

Ich würde mich bei Jam16 noch einmal versuchen wollen - wenn ich noch 2-3 Tage zur Rekonvaleszenz bekomme ;)

Bin mal gespannt, wie Martin aus emptys Track einen "loopen-reinen" BT hinbekommt; da sind ja schon eine Menge prägende Soli drauf...

Gruß.
Wilfrid

Ja war doch schön (und ganz spontimäßig) - schau mal unter "Stage Ahead" in Deiner Ablage - der Rest und Video folgt :)
und dafür, dass Leon und Du einen Vorlauf von 7 Minuten hattet ist's doch gut gelungen!

VG Ralf

das 86er Backing is aber auch fein (ganz abgesehen davon, dass der Jam auch gut gelungen ist)

Hallo Leute,

ich muss im Moment leider passen, ausser ich kann nach dem 24.3. einsteigen.

Wir spielen am 24.3. auf der Konstanzer Musiknacht so ca 4,5 Std. Programm u. das muss nun mal geprobt werden. :confused:

Vielleicht verirrt sich ja der Ein oder Andere aus dem Bodenseeraum an diesem Abend nach Konstanz :gruebel:
Würde mich freuen, wenn er sich dann outet. ;)

@ Martin

aus obigen Gründen u. wegen noch immer defekter Cam kann ich leider keine Bilder zusteuern Sorry

Grüsse aus Vorarlberg

Peter

Moinsen,

Meldung zum Jam 16. Bin gespannt wie die Wahl ausfällt.

Mein Meinung zum emptybacking:
Schöne Idee insgesamt, leider aber schon reichlich instrumentiert und teils mit leichten Melodielinien hintersetzt. Diese lassen nach meinem (Musik)Verständnis u.U. nicht mehr so richtig Luft für neue Linien, da sie harmonisch recht stark fixieren. Mit meinen mittelmäßigen Pentatonic Kenntnissen war's recht mühsam. Wäre aber in jedem Fall ne Herausforderung ;)

@Eggi
Danke - schön dasses gefällt.
Wir können ja das 86 Backing mal sauber schneidbar einspielen :) - ohne Sologedöns. (Ich werde vom drummer jedesmal belehrt, dass es eigentlich 72 heißen müsste - wir haben das Teil leicht ausgebremst, sonst war's zu hektisch.)

VG Ralf

Ich hatte zwar auch für Emptys BT gestimmt, aber warum wird der denn jetzt überhaupt endgültig genommen wenn der BT eher suboptimal für den einen oder anderen ist?!
Es stimmt schon...der ist recht vollgepackt.Könnte im Gesamtbild später etwas hektisch für die Ohren werden.
Hmm....Ich habe hier auch noch einiges an BT.Unter anderem auch Blues BT die ungeschnitten schon 15 Minuten lang sind.
Werde nachher mal zwei drei hochladen.
Aber unabhängig davon sollte vielleicht nochmal abgestimmt werden über den Emptytrack?

---------- Post hinzugefügt um 07:18:18 ---------- Letzter Beitrag war um 06:54:12 ----------

Hab jetzt mal 3 hochgeladen.Diese 15 Min. Dinger sind zu modern.Kann man zwar auch wunderbar die Penta drübernudeln bis die Finger bluten, aber ich glaube zu unbluesig:)
Bei Bedarf lade ich die aber trotzdem mal hoch.

Wir müssen den empty nicht nehmen. Es war nur ein Vorschlag, und wenn er zu kompliziert ist, können wir auch für einen anderen abstimmen.

Die neue Auswahl kann ich erst nach Feierabend anhören, aber ich fänd es cool, wenn du die 15er auch hochladen würdest.

Und was soll ich jetzt machen ? ... Es macht ja nur Sinn, wenn ihr den auch wollt ...

Ich lasse hier noch mal offen bis heute Abend für weitere Diskussion, und dann werde ich aus dem Bauch heraus bestimmen.

Ich erinnere noch mal dran, dass sofort nachdem er eins Rennen geworfen wurde einige positive Stimmen kamen ... sehe aber auch, dass man dem Track kritisch gegenüber stehen kann ...

Fakten:

- Schneiden geht, die Teile sind halt nicht identisch ...
- Der Track ist schon - im Gegensatz zum Namen :D - relativ "voll" ..

....

Ihr seid dran ... ich bin für alles offen ...

Gruß
Martin

ui, ich würd auch mitmachen :) Auswahl Backing Track überlass ich gerne euch und füg mich demutsvoll ein ^^

@curlee: schade, ich kann nicht kommen, weil ich an dem Wochenende selbst gigmässig unterwegs bin ....

Ist ja wie bei der EU; "...ich lege Veto ein" (einen gibts immer).
Na dann setzten wir uns mal zusammen und diskutieren das in aller Ruhe aus.;)

Es sind 7 Vorschläge im Ordner Backing Ideen.

7) Vorschlag Rust… in G minor.mp3
6) Slow Blues in A.mp3
5) ingo Smooth Ba…inor_major.mp3
4) ingo Slow Blues.mp3
3) ingo Blues Bac…rack in Ab.mp3
2) emptybacking.mp3
1) A_shuffle_zztop_style.mp3

Ich würde vorschlagen, jeder der mitmachen möchte stimmt bis zu einem bestimmten Tag / Uhrzeit für einen Backingtrack, der am meisten gewählte Track wird es dann.

Rusty

Ich würde vorschlagen, jeder der mitmachen möchte stimmt bis zu einem bestimmten Tag / Uhrzeit für einen Backingtrack, der am meisten gewählte Track wird es dann.

Rusty

wäre die fairste Lösung für alle!

Sollte grundsätzlich so gemacht werden :)

Ich bin da mal "Spielverderber"... (oder auch nicht... ;) )
Angesichts der besonderen "Situation" von emptypockets und als ein deutlichen Apell von mir an ihn, dass er uns hier hoffentlich bald wieder mit seinen markigen, aber immer auch hilfreichen Beiträgen beglücken wird, stimme ich hier (ohne die anderen, neuen überhaupt Vorschläge angehört zu haben und ohne die in iregendeiner Weise in Abrede stellen zu wollen!!!!) für das Backing von empty.
(Jam_17, Jam_18.... kommen ja gewiss noch...)

7) Vorschlag Rust… in G minor.mp3
6) Slow Blues in A.mp3
5) ingo Smooth Ba…inor_major.mp3
4) ingo Slow Blues.mp3
3) ingo Blues Bac…rack in Ab.mp3
2) emptybacking.mp3
1) A_shuffle_zztop_style.mp3

Also nochmal !!!

Deadline Morgen Abend !!!

Anmelden, Eure Präferenz benennen, kundtun ob ihr auch bei einem anderen Track mitmacht ....

(... und wenn wir uns dann im Kreis gedreht habe, dann ist es wirklich wie bei der EU ...)

@InTune ... sehe dein Argument, aber selbst wenn wir nicht den Empty Track nehmen, geht dies ja nicht gegen die Person !!!

Gruß
Martin

Melde mich hiermit an und mein Voting ist Vorschlag Rust… in G minor.mp3 :)

ähm, siehe oben....
Anmeldung [x]
2) emptybacking.mp3 [x]

Anmeldung [x]

Backing track: egal

ääähm ....wo kann man die anhörn? :redface: