also ich bin auf jeden fall für den sloe gin track (smooth backing in D minor), den spiel ich eh grad ständig!
yet another Bonamassa-Fan
Angesichts der vielfältigen Lamenti beim letzten "non-blues-jam" (Gilmour) würde ich das bei diesem BT allerdings erst recht erwarten - ist schon eine recht anspruchsvolle Nummer. Alle Hochachtung, wenn das zu Deinem (klaustrophobia) Repertoire gehört! Wenn ich mich recht erinnere, wollten eigentlich (fast) alle
endlich wieder einen richtigen Blues
- und da gibt es doch genug, auch im Pool.
Aber wie inTune schon schrieb: es ist doch ein Jam - stellt Euch vor, die BTs werden aus der Lostrommel gezogen, da müssen wir durch
@hack_meck: Martin, ich habe so eine Ahnung, als dass uns hier langsam so ein "
Basisdemotraktisches-Fieber" ereilt (vgl. EU-Phänomen). Du hattest jüngst schon einmal entschieden und hast Dich dann doch wieder von kritischen Meinungen umwerfen lassen. Wir werden nie immer alle "beglücken" können...
Mein Vorschlag: wir (oder Du als Thread-Owner und Kümmerer) sollten das "Regelwerk" (was bei Reihenfolge und Ablieferfrist gut funktioniert) auf den Auswahlprozess des kommenden Jams erweitern.
So, und nun mein Voting:
1) A_shuffle_zztop_style.mp3 - mal wieder etwas Gas geben...
2) ingo Blues Backing Track in Ab.mp3 - ist sehr "empty-ähnlich", aber berechenbarer und unbelasteter...
3) ingo Slow Blues.mp3 - erinnert aber an "stormy monday", nur klassischer...
Aber ich bin gern bei jedem anderen auch dabei.
Gruß,
Wilfrid