Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Gibt's zum Bildformat Vorgaben? Ich hab sie für Breitwand (keine Ahnung, wie das Zeugs im Fachjargon heißt) geschnitten. Könnte sie auch original und ungeschnitten hochladen, falls das Format Probleme macht.

@Martin
Deinen Beitrag mit den Rückmeldungen hab ich beinah übersehen! Asche über mein Haupt! :redface: Große Klasse, ebenfalls sehr wertschätzend und kontruktiv rüber gebracht! Bin begeistert! :great:

@Ingo und Martin

toll das Ihr Euch die Arbeit macht alles mal zu analysieren und vielen Dank für Eure Einschätzung.:great:

Leider ist es so und ich weiß es auch, daß ich immer wieder in diese (bei mir)zur Zeit festgefahrenen Bahnen hinein rutsche.
Ist schon irgendwie seltsam, ich bemühe mich zwar aber irgendwie klingt es dann am Ende wieder so ?!

Zur Zeit tröste ich mich dadurch, daß ich mir sage das ich ja erst vor 1 3/4 Jahren das erstemal in meinem Leben eine E-Gitarre in der Hand hatte und das das ganze schon noch werden wird.

Gruß
Stefan

PS: War gerstern abend bei Joe Bonamasse in Leizig - einfach nur GEIL !!

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade aus Hannover vom Konzert mit Albert Lee gestern in der Bluesgarage und vom JAM mit der konspirativen Blues Zelle Hannover zurück gekommen ...

Details folgen, sobald ich wieder gerade aus schauen kann.

Aber im Vorfeld schon mal Danke an Ingo für die Gastfreundschaft und Danke an Ralf und Carl, dass ich Euren Übungsnachmittag auf den Kopf stellen durfte :) ...

Gruß
Martin

---------- Post hinzugefügt 11.03.2012 um 08:04:08 ---------- Letzter Beitrag war um 22:11:34 ----------

Gibt's zum Bildformat Vorgaben? Ich hab sie für Breitwand (keine Ahnung, wie das Zeugs im Fachjargon heißt) geschnitten. Könnte sie auch original und ungeschnitten hochladen, falls das Format Probleme macht.

Moin,

Nicht zuuuuu groß, nicht zuuuuu klein .... eher breit als hoch .... :gruebel: alles klar ???

z.B. 1200 x 800 als JPG ....

Merci

Blueser ....

Ich habe mir den Track von emptypockets noch mal angehört und ich glaube da kriege ich ne nette Endlosschleife hin. Es wird nicht jeder über identische Teile spielen, muss aber auch nicht.

Daher ist ab jetzt die Anmeldung für Jam 16 geöffnet ... die Tür geht zu am Montag Abend (12.03.2012 - 23:59) ...

Dienstag bringe ich den Track auf die richtige Länge und dann kann es los gehen ....

Ich höre ????

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Husten Fieber Schnupfen Heiserkeit.....Das riecht nach Wick Medinight in der Magnumflasche heute Abend.
Wollte mich nur eben anmelden.Allerdings eher hinten als zu Anfang aus oben genannten Gründen.
Machts gut Männer.Bis in bälde.
Ingo

@Martin

ich wollte euch mit dem empty Vorschlag nicht überrennen, und würde vorerst mal abwarten ob die anderen den Song überhaupt haben möchten. Es gab ja noch die drei anderen zur Auswahl.

Dabei wäre ich schon gerne, aber wie immer kann ich das nur an einem WE realisieren.

Herrje... hier gehts ja zu! Wenn man mal zwei Tage nicht mehr online war, hat man hier einiges nachzulesen.

Zur vorherigen Diskussion gibts für mich ein Argument, das noch nicht genannt wurde: B - A - C - H . Mehr sog i ned. (Wiki kannst eh besser: http://de.wikipedia.org/wiki/B-A-C-H)

Zur Anmeldung: Bin auch dabei, aber wie Ingo bitte eher am Schluss.

ich mach auch wieder mit :)
ist ja ne angenehme community hier, da bleibe ich doch gerne treu

Also mir gefällt der "emptybacking"-Track leider nicht so gut, um nicht zu sagen gar nicht.
Aber das ist ja Geschmacksache.

Ich setzte daher diesmal aus, bin aber gerne beim nächstenmal wieder dabei.

Wünsche Euch viel Spaß damit :rock:

Gruß
Stefan

Ich glaub ich mach mal wieder mit. Der Empty lässt sehr viel Raum und ich kann mein neues Spielzeug mal einbringen...

Gibson Melody Maker (2).jpg

Ich würde auch gern wieder teilnehmen! :)

Ich mach auch wieder mit. :) obwohl mir ehrlich gesagt, der von Rusty und das zztopdings besser gefallen.

So, weiß zwar überhaupt nicht um welchen Song es geht, würde aber mal wieder gerne mitmachen.
Meine Finger sind nach 2 Monaten Abstinenz völlig degeneriert und komplett ohne Hornhaut an den Kuppen...jetzt kann ich wieder was fühlen mit den Fingern....
Na, muß mal das Passwort suchen für den Server von Maddin...wenn ich das nicht finde, bräuchte ich nochmal ne PN. So'n Umzug bringt schon viel durcheinander.

Grüße

Stratomano

@Strato

Passwort ist unterwegs

Wenn die Gemeinde mit meinen Disonanzen:D leben kann, ich wär gern dabei.

Bin im BYCU auch fleißig meine Bendings am üben.

@Ingo - Heisse Honig-Milch, Wickel, ruhen. Oder Pharma;). Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
würd auch gern nochmal mitmachen.

Wenn die Gemeinde mit meinen Disonanzen:D leben kann, ich wär gern dabei.

Bin im BYCU auch fleißig meine Bendings am üben.

@Ingo - Heisse Honig-Milch, Wickel, ruhen. Oder Pharma;). Gute Besserung.

DANKE!!!
Hmmm.Pharma..?....Ist das die Werbung mit den zwei heißen Zwillingsschnitten?
Bringen DIE BEIDEN etwa die Drogen ins Haus?!?!
Und selbst wenn....
MIR als Kassenpatient schmeissen die beiden das Zeug bestimmt nur im vorbeifahren durchs(geschlossene) Fenster.A la Paper Boy:great:
Aber den Privaten wirds bestimmt vollkommen nackig und höchstpersönlich verabreicht....:D
Scheiße.......Privat versichert bin ich auch nicht mehr.......:mad:

Also mir gefällt der "emptybacking"-Track leider nicht so gut, um nicht zu sagen gar nicht.
Aber das ist ja Geschmacksache.

Ich setzte daher diesmal aus, bin aber gerne beim nächstenmal wieder dabei.

Wünsche Euch viel Spaß damit :rock:

Gruß
Stefan

Ich schließe mich dem Stefan an, viel Spaß Jungs :cool:

Rusty

(...) und vom JAM mit der konspirativen Blues Zelle Hannover zurück gekommen ...

Details folgen, sobald ich wieder gerade aus schauen kann.

Aber im Vorfeld schon mal Danke an Ingo für die Gastfreundschaft und Danke an Ralf und Carl, dass ich Euren Übungsnachmittag auf den Kopf stellen durfte :) ...

Gruß
Martin

Ja war doch schön (und ganz spontimäßig) - schau mal unter "Stage Ahead" in Deiner Ablage - der Rest und Video folgt :)
und dafür, dass Leon und Du einen Vorlauf von 7 Minuten hattet ist's doch gut gelungen!

VG Ralf

Moin Ralf ...

Ja hat Spaß gemacht und ist in Summe ganz gut geworden ... einige Teile natürlich auch voll daneben ... die sind aber, wie du richtig bemerkt hast, der Situation geschuldet (Keine Zeit für ordentliche Absprachen wer, wann, was macht ...und das ein oder andere Ausführungsproblem - Knoten im Finger ;)). Gestern durfte ich dann noch - unerwartet - einen Zusatzdienst machen um eine Personalknappheit zu kompensieren und merke dann Heute erst richtig, wie "platt" ich nach der Woche schon war. Auch wenn der Kopf sich ja "raus halten" sollte, muss er aber trotzdem "frei" von anderen Dingen sein um sich "locker" in einen Jam fallen zu lassen ... (wieder was gelernt :great:)

Gruß
Martin

Ich sage nur .... Bilder, Bilder, Bilder ... !!!

Zuletzt bearbeitet: