Danke Ingo und sorry fürs klauen
das Lick geht mir ja nicht mehr aus dem Kopf, war nur froh, dass ich es richtig platziert habe
Du hast nichts geklaut Michael!Was gibts denn schöneres für einen Musiker, als musikalisch zitiert zu werden?!
ICH Danke DIR!
Noch mal in eigener Sache und zur Kritik:
Ein paar von euch kennen mich vermutlich noch nicht.
Ich habe immer Wert drauf gelegt wenn ich mir Sachen angehört habe und meine Kritik geäußert habe, niemandem ans Bein zu pinkeln.
Und das nicht erst seit DIESEM Thread, sondern auch im alten Blues Thread.Ohnehin liegt es mir jedes Mal mehr am Herzen die kritisierten zu ermutigen und nicht selbige "klein" zu reden.
Von Klugscheissern mal abgesehen.....
Ich habe nicht vor hier einen raushängen zu lassen und finde Kritik von oben herab sehr daneben.
Aber DA fängt das Problem bei manchen halt schon an.Das hier Klassenunterschiede bestehen die durch NICHTS weg zu reden sind sollte jedem klar sein der hier ein offenes Wort erwartet.Und diese Klassenunterschiede machen diesen Thread meiner Meinung nach erst so richtig wertvoll für diejenigen die eben nicht "nur" ihren Beitrag abliefern wollen, sondern sich über konstruktive Kritik freuen.
Ihr seid alle keine 13 Jahre mehr und ich denke das hier nicht jedes Ausrufezeichen und/oder Groß getipptes von mir auf die Goldwaage gelegt werden muss.Solche Sachen unterstreichen halt nur die --MEINEM Geschmack widersprechenden "GAU".Und wenn man sauviele schnelle Noten und Licks spielt die zu 70 Prozent unsauber sind,dann ist das für mich ein "GAU".Das das trotzdem Spaß gemacht hat habe ich nie jemandem abgesprochen und sollte auch immer die Hauptsache sein.Da wird es aber für denjenigen der Kritik ÜBT ungerecht:Woher soll DER wissen wem es egal ist wie andere sein Spiel finden und wem nicht?!Vielleicht sollte man dann bevor man seinen Beitrag postet schreiben das man keinen Wert auf Kritik legt.Was vollkommen in Ordnung wäre!!!Oder einfach generell gar nichts mehr zu den Beiträgen tippen?Hmm.....Es bleibt ne schwierige Sache.Aber meistens für den der kritisiert.Da hat man sich die Finger blutig genudelt und dann kommt so ein Sack und ist nicht begeistert.Frechheit! ;-)
Ich habe das hier immer aus Spaß an der Sache gemacht und werde das auch weiter machen.Auch wenn Empty wiederkommt, da er echt gute Sachen hier geschrieben hat und tolle Beiträge abgeliefert hat.Andere Baustellen jucken mich in Zukunft nicht mehr.
Ein Tipp im allgemeinen was viele Noten angeht....
ICH versuche immer den Menschen beizubringen das es 1000 Mal besser ist wenig, sauber und langsam zu spielen am Anfang als viel,unsauber und schnell.
Mehr stört mich nicht an vielen Noten:Wenn man das KANN und BEHERRSCHT höre ich das sehr gerne...aber eben nur dann.;-)
Hoffe alles ist in die richtigen Hälse gekommen und wäre froh wenn wir jetzt zum Tagesgeschäft übergehen könnten.
Wer mich jetzt immer noch falsch verstehen WILL, den kann ich ohnehin nicht von meinen guten Absichten hier überzeugen.
LG
INGo