Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand von welchem Song sich dieser BT ableitet?
Gruß Rusty
könnte sein, hab ich jetzt gerade auch nicht auf dem Schirm.
Was dein "zu viel" betrifft: eigentlich ist das sogar positiv zu bewerten, weil du fast komplett vom Original abgewichen bist. Selbst wenn ich vom Tempo her so spielen könnte, würde ich das bei dem Track nie tun können. Eben weil ich den seit Jahrzehnten kenne, und ihn immer in Nähe des Originals spielen würde, also mit den gleichen Melodielinien, und einem tragendem schwebenden Delay Sound (also versuchen, ich rede nicht von können). Das geht mir bei Purple Rain z.B. auch so. Es ist mir nicht möglich etwas dazu zu spielen, was nicht an das Original erinnert. Man kennt die Stücke einfach so genau, dass es einem schwer fällt sich was eigenes einfallen zu lassen.
Pink Floyd (David Gilmour): Shine on You Crazy Diamond
Ich finde - wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche ,der empty spielt schon über "meine" eins. Hätte gerne nen Auftakt gemacht - geht zur Not aber auch so.Alles bestens .... da ist ein kleines Intro ... wenn du den Break nicht "überspielt" hast, ist alles in Ordnung !!!
Gruß
Martin
Ne Quack .. Passt schon. Ich übernehme den Ton.Tut mir leid, aber ich denke, für einen vernünftigen Abschluss des jeweiligen Solos ist das fast nicht anders zu machen.
Bei mir endet es mit einem schlichten, stehenden g, das Du übernehmen kannst. Ich weiss zwar nicht wie das technisch geht, aber ich glaube, man kann doch über mein Abschluss - g einen zweiten Ton spielen, oder? Ich habe das eben wie bei einer "richtigen" Session gemacht..... .
Falls nicht möglich, spiele ich eben nochmal was anderes.
Ne Quack .. Passt schon. Ich übernehme den Ton.
das sehe ich ganz anders
es gab schon andere Jams, wo zwischendurch immer mal jemand ne ruhige Kugel reingeschoben hat, und das hat auch ganz gut funktioniert. Wenn sich jetzt zwei ausgetobt haben, heißt das nicht, das dem Track jetzt die Luft ausgeht.