relact
Helpful & Friendly User
Ja danke, das ist eine Anmeldung zu Jam15! Das Paket ist angekommen ... wie wir im Agentenjargon zu sagen pflegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke, das ist eine Anmeldung zu Jam15! Das Paket ist angekommen ... wie wir im Agentenjargon zu sagen pflegen!
Hi!
Ich will versuchen, das etwas gilmourish anzuhauchen
die normale G-Moll-Penta hört sich passend darauf an, kann das hinkommen?
Hi!
Sorry, ich bin erst heute Abend wieder nach Hause kommen, von daher kann ich morgen erst was einspielen - falls euch das nichts ausmacht! Ich fang nämlich gerne an
Ich will versuchen, das etwas gilmourish anzuhauchen...mal sehen, ob ichs schaffe ^^
---------- Post hinzugefügt um 19:38:26 ---------- Letzter Beitrag war um 18:58:43 ----------
ich probier grad etwas rum und finde, die normale G-Moll-Penta hört sich passend darauf an, kann das hinkommen?
"Elvis hat das Gebäude verlassen "
Ich will versuchen, das etwas gilmourish anzuhauchen...
[/COLOR]ich probier grad etwas rum und finde, die normale G-Moll-Penta hört sich passend darauf an, kann das hinkommen?
falls wir alle noch 10 jahre üben ...
Hi,Das witzige ist, der Verstärker, den ich die letzten Jams benutzt hab, hatte kein Line-Out und deshalb hab ich den Kopfhörerausgang benutzt, um das Signal auf dem PC aufzunehmen. Der, den ich jetzt hab, hat zwar einen Line-Out, aber damit kommt das Signal nur ganz ganz leise an der ist aber auch schon einige Jahre alt...wieviel genau hab ich keine Ahnung, ich schätz mal so um die 20?
Gut, ich probier grad mal ein Software-Dingens aus