Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@Youstin

sehr cool geworden :great:

LG Eggi

okay cool, ich probier mich dran.

allerdings wohl erst morgen ...
hab bis grad noch hierdran gesessen, und jetzt ist erstmal eben die luft raus^^

also, bis morgen,
klaus

Klaus, da ist bei mir auch die Luft raus - ich hatte bei dem Video gerade eine Maulstarre und habe wohl das Atmen vergessen .....

Spitze !!!! :great::great:

Martin

Lade mir gerade den Track bei Martin runter, den ich habe der hört sich irgendwie bescheiden an, lade den aber heute noch hoch ;)
War gestern nicht in der Lage in den Track einzusteigen:redface:, sieht heute zum Glück anders aus, deswegen nicht wundern es ist ein Experiment ;)

LG

Moin Spyder

nimmst du jetzt den "Klaus_Ingo", oder den "Klaus_Ingo_Eggi" Take? Wäre für mich wichtig zu wissen, dann könnte man meinen Beitrag sozusagen "offiziell" ins Rennen werfen.

LG Eggi

PS: Experimente können eine gute Sache sein. Bestes Beispiel ist z.B. die "Schwellvariante" von Ingo. Als ich Ingos Hinweis gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Aber als ich es gehört habe, war ich überrascht wie gut das zum Song paßt.

Klaus ing eggi jam 2 habe ich runtergeladen ;)

Stolper eben noch über das Aufnehmen, läuft aber ganz gut, komme heute besser mit dem Track klar, auch gute Vorgaben drin.
Will noch ne Kleingkeit Essen und hoffe um 13 ist das im Kasten :)

LG
Das Experiment klappt sogar besser als erhofft, muss nur mal konstand die Linie halten, ist aber zu schaffen denke ich, stolperein inbegriffen.
2 Gute Anläufe waren dabei, aber da habe ich den Anfang und beim anderen in der Mitte verkackt, kann ich keinen antun;)

Gut,

dann ist dies der aktuelle Stand im JAM_02 - hier....

Noch mal kurz zum Überblick....

Jam 02 - klaustrophobia - Ingo - Eggi - derzeit Spyder

Jam 02 clean - hack_meck - Azriel - Youstin - derzeit klaustrophobia

Ran ans Fretboard !!!

... und vergesst die in Lauerstellung befindlichen deerocked, curlee, einMensch, fretboardJunkie, MrChrizmo, ultramagnetisch nicht.....

Martin

Dann würde ich doch Mr.Chrizmo bitten :D.

LG

@Spyder

die Files sind unbrauchbar. Was hast du damit gemacht? Das Tempo stimmt nicht mehr, es eiert alles, hat Aussetzer, und läuft 4 Minuten länger als vorher :confused:

okay, mein take ist online.

@Funk: sehr cooles classic rock solo^^ und super sound! mit mikro abgenommen?

Ehrlich ? Keine Ahnung was das Ableton veranstaltet hat das hat mir das so von selbst gemacht.
Ich check das gerade mal.

@Klaus

@Funk: sehr cooles classic rock solo^^ und super sound! mit mikro abgenommen?

danke sehr. Ich konnte es leider nicht per Mikro aufnehmen (hab es ja während der Mittagszeit aufgenommen). Aber der Emulated Output funktioniert dafür auch ganz gut. Hat halt etwas weniger Dynamik und Frische als per Mikro.

Setup war übrigens: Eclipse, Sapphire Drive, Reverb, Amp. 1. Teil Bridge PU, 2. Teil Neck PU gesplittet mit weniger Gain.

Der Take02_clean von Klaus ist hier ...

Wer soll am Clean weiterarbeiten, wenn du dir bitte noch jemand aussuchst ....

Martin

oh ja, richtig.

als nächstes clean: ultramagnetisch

Ehrlich ? Keine Ahnung was das Ableton veranstaltet hat das hat mir das so von selbst gemacht.
Ich check das gerade mal.

Ich weiß woran das liegt und das ist mit ein paar Klicks erledigt,aber hier eher umständlich zu klären.
Falls das Problem noch besteht:

Ruf mich morgen mal an Christian,dann zeige ich dir alles 1:1 Live am Telefon.

Schönen Restsonntag wünsche ich noch allen beteiligten.

LG
INGO

Okay, Danke Ingo. das müßen Wir aber dann heute Abend machen, habe gestern die Verzweifelung bekommen.
Immer wenn ich den Track reinziehe, ist der langsamer, wollte gester schon Jemand meucheln;).
@Mr.Chrizmo , nochmal bitte warten ;)

LG

oh ja, richtig.

als nächstes clean: ultramagnetisch

Halt warte, ich hatte mich doch gar nicht als Teilnehmer gemeldet:D

Mir fällt dieser Track auch ziemlich schwer, aber ich werde es nachher trotzdem nochmal probieren, bin so um 18:00 Uhr wieder zuhause. Vielleicht kommt ja Inspiration, wenn ich versuche eure Ideen aufzugreifen. Aber wahrscheinlich muss ich den Staffelstab weiterreichen...

Klingt klasse was ihr bisher auf dem Track gezaubert habt - respekt:great:

Mfg Alex