Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Danke ich übernehme.

Habe fertig u. hochgeladen.

Viel Spass wünsche ich nun Klaus.

Greets from Austria

Peter

JAM 12

Blues Gemeinde .... es geht los !!!!

Gemeldet haben hack_meck, MrOvertone, RustyRyan, Gammelpeter, Curlee, Klaustrophobia, Bowmen (zum Ende), LesPaulOrDeath - bereits in der Pipeline die Teilnehmer in "Blues blau" ....

Jeder "darf" 24 Takte ... also ca. 1 min. ...

hack_meck (bis 1:15)
RustyRyan (bis 2:12)
MrOvertone (bis 3:08)
LesPaulOrDeath (bis 3:35)
Gammelpeter (bis 4:32)
Curlee (bis 5:30) preview

Klaustrophobia möge seine Ideen aufs Griffbrett zaubern ...

Haut rein ....

Gruß
Martin

okay, super!
ich komm allerdings wahrscheinlich erst morgen dazu ...

lg, Klaus

Hi Leute,

wollte mich mal melden.
Nachdem ich ja demnächst dran kommen würde, wollte ich Bescheid sagen, daß ich frühestens am Donnerstag dazukommen werde was einzuspielen.
Ich hoffen das ich das hinbekommen würden, denn dann geht erst wieder am 25.12.
Freitag bin ich bei Molly Hachtet in Jena :D

Sollte das nicht gehen, dann schließt mal ohne mich ab.
Ich bin dann gerne beim nächsten Jam wieder dabei.

Gruß
Stefan

ok habs hochgeladen.

da bowmen ja erst ab donnerstag kann ... will noch wer in der zwischenzeit?

BOWMEN ist am Ruder ... und wenn es bei Dezember bleibt, ist doch mit Jam 12 alles in Butter ...

Gruß
Martin

Wie schon geschrieben, ich versuche bis Donnerstag alles hinzubekommen.
Sieht ganz gut aus.

Bin ich eigentlich der letzte in der Reihe, soll heißen soll ich den Jam abschließen?
Oder kommt nach mir noch jemand?

Nicht das die fehlenden 2 min gar zu ende spiele?!

Gruß
Stefan

UPDATE

Hallo Stefan ...

Bitte beachte die PM die ich dir geschickt habe !!!! - Kleine Überraschung für den Rest hier :evil: ....

Gruß
Martin

JAM 12

Blues Gemeinde .... es geht los !!!!

Gemeldet haben hack_meck, MrOvertone, RustyRyan, Gammelpeter, Curlee, Klaustrophobia, Bowmen (zum Ende), LesPaulOrDeath - bereits in der Pipeline die Teilnehmer in "Blues blau" ....

Jeder "darf" 24 Takte ... also ca. 1 min. ...

Curlee (bis 5:30)
Klaustrophobia (bis 6:28) preview
Bowmen (bis 7:24)
hack_meck (bis Fin) - mit "Wort zum Samstag" .... ;)

Bowmen darf seinen Pfeil - in die Mitte - abschießen ....

Haut rein ....

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich aus den Beständen ein Video vorbereitet habe ????

Also wenn Bowmen (nein, ich mache natürlich keinen Druck :rofl: ) mir die "Spezialdatei - siehe PM" die ich dir hinterlegt habe rechtzeitig füllt, lege ich euch das Video unter den Baum ;) ...

Gruß
Martin

An Alle,

weiß nicht ob ich vor Weihnachten nochmal reinschaue, daher.....................

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN FÜR ALLE UND BESINNLICHE TAGE UND EIN GUTES NEUES JAHR UND.....MÖGE DER BLUES NICHT ÜBER EUCH KOMMEN, NUR WENN IHR IHN ÜBER DIE GITARRE WIEDER ABFLIESSEN LASSEN KÖNNT...jeder braucht einen Ableiter für den Blues. Damit er aus der Seele fließt, direkt über die Hände (ohne Hirn) in die Saiten und Pick-ups, in den Amp über die Lautsprecher direkt über die Gehörknöchelchen wieder ins Hirn und in die Seele und dort sich selber auslöscht .....:gruebel: oder so...

Besinnliche Tage

Stratomano

JAM 12

Blues Gemeinde .... es ist vollbracht !!!!

Curlee (bis 5:30)
Klaustrophobia (bis 6:28)
Bowmen (bis 7:24)
hack_meck (bis Fin) - mit "Wort zum Samstag" ....

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken !!! Es braucht auch eine gehörige Portion Disziplin und Geduld um 12 Großprojekte so weitestgehend reibungslos abzuwickeln. Ihr alle habt Eure Zeit gegeben und ich bin der Meinung, dass das gemeinsame Spielen in diesem Jahr bei jedem seine Spuren - Denkanstöße, Wahrnehmung, Fertigkeiten, Motivation - im positiven hinterlassen hat. Bravo !!!

Besonders freut es mich natürlich, dass es mit unserem Spiel voran geht, da im speziellen Dank an alle die Feedback gegeben haben, die uns mit Video´s auf die richtige Fährte gelockt haben und es mit tollen Beiträgen vorgemacht haben.

Auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen (ein paar sind sich trotzdem über den Weg gelaufen ... ) haben wir hier ein nettes familiäres Klima ... das muss man uns an anderer Stelle im Board erst mal nachmachen !!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

Gruß
Martin

P.S. Weihnachtliche Betriebsferien bis zum Jam 13 im Januar ... Ich freu mich und werde Euch bis dahin natürlich nicht davon abhalten den Track 13 zu diskutieren oder uns Eure "Weihnachtsgeschenke" vorzustellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Leute,

auch von mir schöne Weihnachten, tolle Geschenke - Customshop-Klampfen, Boutique - Amps usw.... :D:D,
einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr,

UND VORALLEM

Ein Dank an Martin !!!!!
Ich denke mal, ohne Ihn wäre das ganze hier nicht in der Art entstanden.

:great::great::great::great:

Kurz noch zu meinem Beitrag:

Ich hab versucht einigen Passagen auch mal mit den Fingern zu spielen.
Mein Sound ist wie immer nicht der beste, ich weiß auch nicht wie Ihr das immer hinbekommt?!

Eingespielt mit:

Fender Strat AM Deluxe
Marshall DSL 401
Box of Rock
Shure SM 57

Gruß
Stefan

Hallo Leute,

auch ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit in diesem ereignisreichen Jahr bei allen bedanken.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht u. mir sehr viel auf meinem Weg mitgegeben.
Ich bin Stolz darauf, mit solchen Menschen Musik machen zu dürfen.

Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Viel Erfolg und Blues im Blut.

Ich hoffe mit dem Ein oder Anderen im Jahr 2012 auch mal real, live u. ohne doppelten Boden den Blues zu zelebrieren.

Viele Grüsse

Peter

@ Martin

Danke, Danke, Danke,Danke:great::great::great:

Sehr schönes Video Martin!
Fast möchte man sagen:"Wie immer":)

Schließe mich natürlich all meinen Vorrednern an und möchte mal wieder daran erinnern das wir den Thread--der ja "nur" ein Ableger vom eigentlichen Bluesthread ist vor allen Dingen "muaB" zu verdanken haben.War ER es doch der selbigen damals ins Leben rief.Falls Du hier heimlich mitliest muaB: Auch Dir ne Frohe Weihnacht und n guten Rutsch.

DANKE Martin für Deinen tollen Einsatz hier!Das kostet ja immer auch ne Menge Zeit und zeigt deswegen schon mit wieviel Herzblut Du dabei bist!

Freue mich auf weitere Jams mit euch allen und für 2012 steht mal n Usertreffen an finde ich:)

HOHOHO....
INGO

@Martin, danke für das Video welches dir wieder sehr gut gelungen ist :great:

Danke an all jene hier, die mit ihren Ratschlägen unser Spiel positiv beeinflusst und dadurch auch indirekt verbessert haben, besonders unsere Heros vom "Blues Lessons" Kanal.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Jam und auf ein weiterhin angenehmes Klima hier.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :rock:

Liebe Grüße Rusty

Hi Leute,

auch von mir an Euch die Wuensche fuer eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
In der Hoffnung, dass wir uns alle in alter oder neuer Frische wiederlesen und natuerlich auch wieder gemeinsam jammen, moechte ich Euch fuer alles bisherige danken. Die Tips, die Kritik, die Anfeuerungen und alles weitere.
Dieser Thread hat in meinen Augen etwas besonderes. Allein die Tatsache dass sich hier einige zum Garagenjam getroffen haben ist eine Riesensache.
Ich habe schon sehr stark von der Gemeinschaft hier profitiert, auch wenn ich in den letzten Monaten sehr ruhig war. Das Mitlesen habe ich nicht verlernt und bald steige ich auch wieder mit ein.

Jetzt aber wird ersteinmal Weihnachten gefeiert. Ich wuensche Euch allen erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben!!!

Bis in Baelde
mfg NxxN

Noch mal zum Thema Slide ...

... die aktuellen Hausaufgaben .... "Walking Blues"

So ein wenig Slide und schon bist du mitten in Hybrid Picking, Palm und Finger Muting usw.... Puh !!!

Gruß
Martin

Hi Leute .....

auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hat 2011 echt Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf ein "Wiedersehen" im nächsten Jahr.
Ein ganz spezielles und liebes Dankeschön an den @Martin für die viele Arbeit mit den Jams.

David