JAM 12
Blues Gemeinde .... es ist vollbracht !!!!
hack_meck (bis 1:15)
RustyRyan (bis 2:12)
MrOvertone (bis 3:08)
LesPaulOrDeath (bis 3:35)
Gammelpeter (bis 4:32)
Curlee (bis 5:30)
Klaustrophobia (bis 6:28)
Bowmen (bis 7:24)
hack_meck (bis Fin) - mit "Wort zum Samstag" ....
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken !!! Es braucht auch eine gehörige Portion Disziplin und Geduld um 12 Großprojekte so weitestgehend reibungslos abzuwickeln. Ihr alle habt Eure Zeit gegeben und ich bin der Meinung, dass das gemeinsame Spielen in diesem Jahr bei jedem seine Spuren - Denkanstöße, Wahrnehmung, Fertigkeiten, Motivation - im positiven hinterlassen hat. Bravo !!!
Besonders freut es mich natürlich, dass es mit unserem Spiel voran geht, da im speziellen Dank an alle die Feedback gegeben haben, die uns mit Video´s auf die richtige Fährte gelockt haben und es mit tollen Beiträgen vorgemacht haben.
Auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen (ein paar sind sich trotzdem über den Weg gelaufen ... ) haben wir hier ein nettes familiäres Klima ... das muss man uns an anderer Stelle im Board erst mal nachmachen !!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Gruß
Martin
P.S. Weihnachtliche Betriebsferien bis zum Jam 13 im Januar ... Ich freu mich und werde Euch bis dahin natürlich nicht davon abhalten den Track 13 zu diskutieren oder uns Eure "Weihnachtsgeschenke" vorzustellen