Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Guten Morgen,

bei drei Anmeldungen wird da aber kein Jam draus !!!! (RustyRyan - du hattest zwar einen Beitrag, aber eine Anmeldung konnte ich nicht daraus entnehmen, wo ist Bowmen und Klaustrophobia ..... ???)

Sorry, aber der Vorschlag zu Jam 12 ist mir etwas zu unbluesig, wollte einem neuerlichen Tobsuchtsanfall nach xxx-fachen erfolglosen Takes entgehen :redface:

Allerdings sind 4 Leute für den Jam12 doch etwas zu wenig, somit melde ich mich hiermit amtlich an :cool:

LG Rusty

Ich habe auch nach ein bisschen rumprobieren Angst vor einem neuerlichen Nervenzusammenbruch. Was bluesigeres wäre schön und damit wäre ich
dann auch dabei.

gruss

OT

UPDATE

Curlee, Schmendrick und Gammelpeter ...

Ich hoffe es ist für Euch zugunsten eines größeren Teilnehmerfeldes ok wenn wir zum Vorschlag von RustyRyan wechseln ....

Ich probiere es also noch mal neu ....

Jam 12 v2 - Track von Rusty

Anmelden "Marsch, Marsch !!!!" (Bis Di 6.12. - 22.00 Uhr)

hack_meck, MrOvertone, RustyRyan - angemeldet ...

Gruß
Martin

Auch dabei bin

da mach ich auch mit!

Hi Leute,

ich hab momentan ziemlich viel um die Ohren - Jahresendgeschäft.

Ich möchte meine Teilnahme noch offen halten, will sagen ich kann noch nicht versprechen ob ich auch abliefern kann wenn ich dran bin.
Wenn, dann plant mich mal ziemlich zum Ende ein aber.... ich kann noch nix zusagen.

Gruß
Stefan

JAM 12

Blues Gemeinde .... es geht los !!!!

Gemeldet haben hack_meck, MrOvertone, RustyRyan, Gammelpeter, Curlee, Klaustrophobia, Bowmen (zum Ende), LesPaulOrDeath (gemäß PM - Danke) - bereits in der Pipeline die Teilnehmer in "Blues blau" ....:cool:

Jeder "darf" 24 Takte ... also ca. 1 min. ...

Ich habe mir erlaubt - weil das Board "Wartungsarbeiten" hatte - schon mal vorzulegen ... (Duesenberg Starplayer TV in UX2)

hack_meck (bis 1:15) preview

Und würde mich als nächstes über einen Beitrag von RustyRyan freuen !!!!

Haut rein ....

Gruß
Martin

Danke Martin, ich übernehme!

Es wird sich zwar heute nicht mehr ausgehen, aber nachdem wir morgen Feiertag haben, werde ich schon was brauchbares zustandebringen.

LG Rusty

Soooo....?????::eek: gruebel:
Wat fürn Feiatach ? Nikolaus ist vorbei und Weihnachten kommt noch....;)
Aber der feiertag sei Dir gegönnt.
Grüße
Stratomano

Azriel - Glückwunsch ... alleine mit den in diesem Thread in 2011 angeschafften Gitarren könnte man ein schönes Geschäft aufmachen ... ;) ... da fühle ich mich gar nicht mehr so schlecht, wenn ich mal einen Nachmittag im Gitarrenladen verbringe ....

Gruß
Martin

Glückwunsch Azriel!
Nette Gitarre.Bin mal gespannt wie die klingt.Da ich aber auch alter ES Spieler bin/war denke ich das es da keine allzu großen Unterschiede geben wird.Die kann mit Sicherheit auch richtig abrotzen.
Was ne ES auch kann.Koppelt nur etwas fixer und ist eben größer:)Aber Deine ist echt schön!
@Rusty: Was zur Hölle habt ihr denn für einen Feiertag?!

Mariä Empfängnis als gesetzlicher Feiertag.

In Österreich, Liechtenstein und den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz (siehe Feiertage in der Schweiz) sowie in Argentinien, Spanien, Chile, Portugal, Italien und Malta ist Mariä Empfängnis ein gesetzlicher Feiertag.

Amen!

Der Blues- Herr sei mit euch:)

D.h. ich kann meinen LKW mit Schwarzgeld heute nicht nach Liechtenstein fahren ???? - Schade, heute hätte ich gerade Zeit gehabt :D ...

Rusty, dann viel Erfolg ... vielleicht lassen sich ja Links aus Santana "Maria, Maria" auf den Track zaubern ....

Gruß
Martin

Serbus Mädels,

wollte mich endlich mal wieder bei Euch melden. Bei mir war jetzt recht viel los in letzter Zeit und hatte keine Zeit.
Umzug nach Köln, neue Wohnung einrichten, endlich wieder Internet, neuer Job (jeden Tag jetzt 100 km fahren),..
aber so langsam hab ich mich daran gewöhnt und es wird hier wieder normal.
Schaue jetzt endlich mal öfters hier vorbei und freue mich demnächst mal wieder mit Euch zu daddeln.

Gruß
matti

Hi Jungs,

mein Beitrag Jam12_Rusty ist im Ordner, ich gebe den Stab weiter an Mr.Overtone, hau rein David!

Equipment: Lag "The Blues Nashville" Hals/Mitte Pickups, Pod Farm: Acoustic Guitar (Gain vom Compressor etwas erhöht)

@hack_mack, der mit den Santana-Licks war gut, das lass ich lieber :redface: is glaub ich eher Ingo- od. Klaus- Abteilung ;)

Am Abend gehts zum "H&K Tubemeister 18 Head" antesten, mit DV Mark Box, sollte mir das Top zusagen wird es in meinen Besitz wandern, leider vorerst ohne Box (außer Martin kommt mit seinem Laster Schwarzgeld bei mir vorbei :rolleyes: )

Schönen Abend!

danke fürs stäble .. ich hau bis morgen abend mal rein

JAM 12

Blues Gemeinde .... es geht los !!!!

Gemeldet haben hack_meck, MrOvertone, RustyRyan, Gammelpeter, Curlee, Klaustrophobia, Bowmen (zum Ende), LesPaulOrDeath (gemäß PM - Danke) - bereits in der Pipeline die Teilnehmer in "Blues blau" ....

Jeder "darf" 24 Takte ... also ca. 1 min. ...

Ich habe mir erlaubt - weil das Board "Wartungsarbeiten" hatte - schon mal vorzulegen ... (Duesenberg Starplayer TV in UX2)

hack_meck (bis 1:15) preview
RustyRyan (bis 2:12) preview

Mr David Overtone bitte !!!!

Haut rein ....

Gruß
Martin

@RustyRyan - sehr schön die Idee mitgenommen und mit eigener Interpretation versehen .... gefällt mir gut !!!