Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Texas Rocker

Gruss

[/COLOR]So dann meine Vorschläge :)

http://www.mb.snb24.net/VorschlJam12.zip

Mir ist es egal welcher....streitet ihr euch :D

Troutfishing finde ich garnicht schlecht. Aber sei mir net bös, die meisten deiner Tracks haben für mich zumindest teils sehr unangenehme elektronische Instrumente (der Drumsound von Trout Fishing verursacht bei mir Kopfschmerzen). Das stört meiner Meinung nach doch arg.

Troutfishing finde ich garnicht schlecht. Aber sei mir net bös, die meisten deiner Tracks haben für mich zumindest teils sehr unangenehme elektronische Instrumente (der Drumsound von Trout Fishing verursacht bei mir Kopfschmerzen). Das stört meiner Meinung nach doch arg.

Nein, bin dir nicht böse. Die Drumsound sind meist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Die BTs entstammen alle dem Pool.

@ Martin

Early Chicago ist doch etwas besinnlich :gruebel::gruebel:
Der gefällt mir im Übrigen auch sehr gut

Grüssle

Peter

Von Jamtrackcentral gibt es seit einigen Tagen auch wieder einen frei zugänglichen Jamtrack. Vielleicht wäre der ja was.

klick mich, ich bin ein Vorschlag für Jam12

bin übrigens z.Z. enorm mit anderen Dingen beschäftigt. Ob ich beim nächsten wieder dabei bin, entscheidet sich daher recht spontan.

@LESPAULORDEATH, habt ihr die Kamera zufällig auf den Bass-Amp gestellt? :D

klingt auf jeden Fall spitze, und auch schön entspannt

bin dabei !!!

Martin

@ Ingo - schick, aber in der Garage hat es auch viel Spaß gemacht ...

@ ALL - Vorschlag 2 würde die Tür öffnen für alle Facetten des Spiels - clean bis OD und stehende (geformte) Töne bis schnelle aggressive Licks ...

Zuletzt bearbeitet:
@LESPAULORDEATH, habt ihr die Kamera zufällig auf den Bass-Amp gestellt? :D

klingt auf jeden Fall spitze, und auch schön entspannt

Jau!
Zumindest in unmittelbarer Nähe zum Bassamp:D
Schön wenn es Dir gefällt!
Da freuen sich alle Beteiligten:)
Macht aber auch Spaß mit den beiden Youngstern.(Ja Ralf-auch mit Dir:D)
Und was die schon können...
Ich staune immer wieder.

Warum steht denn überall "br"?
Oder sehe ich das nur auf dem Smartphone?
Also kalt ist mir nicht.
Schreibe mit Tapatalk.

Nu isses wech...Hmmmm

@ Ingo .... br - sehe ich hier gar nicht .... oder wandelt dein Phone das "at" Zeichen in br ...

mal in meinen PM Link gehört ? ... Rolling Drunks sind demnächst (2012) in der Bluesgarage ... falls ihr Interesse habt, würde ich mich vielleicht anschließen ...

Martin

Ja! Reingehört!
Geilo!
Voll vergessen Dir zu antworten.
Tut mir Leid.
In der Bluesgarage also...Das wäre doch ein schöner Anlass für ein erneutes Treffen.

Sehe ich ähnlich ... versuche mal den genauen Termin zu erfragen und für wen sie Support machen ...

Martin - Rest bei Gelegenheit per PM

Versuch lieber ne Session in der Bluesgarage klar zu machen:D
Guts Nächtle.

Jau!
Zumindest in unmittelbarer Nähe zum Bassamp:D
Schön wenn es Dir gefällt!
Da freuen sich alle Beteiligten:)
Macht aber auch Spaß mit den beiden Youngstern.(Ja Ralf-auch mit Dir:D)
Und was die schon können...
Ich staune immer wieder.

...und wieder offtopic

Gebe die Grüße gern zurück - und danke dafür. Wir freuen uns über jede Resonanz - auch die vom Case, wo die Kamera drauf steht ;)

Auch mit Dir ist's sehr schön Ingo ;)

VG Ralf

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.Nur um mal alle Klarheiten zu beseitigen.:gruebel: