OT An
Cool, das ist das wahre Musikerleben.. Da kommt der schönste im Wohnzimmer gemachte Track nicht mit, gell? Ich liebe das...
Da geb ich dir voll uns ganz recht. Ich spiele auch lieber live vor Publikum, als im stillen Kämmerlein.
Vor allem, wenns richtig groovt verzeiht dir das Publikum auch Fehler, der Track, mit einer Aufnahme dazu, nieeeeeeeeee
@ Martin
Danke
, aber erwachsen
, ich glaub ich bin gerade mal am Anfang der Pupertät
Ich habe mittlerweile sicher auch schon 50 Auftritte hinter mir ( auch mit Musikern die es wirklich können), aber jeder ist anderst u. aufs Neue spannend.
Wichtig finde ich, daß man sich aufeinander einlässt und keiner dem anderen was beweisen will, dann ist es auch stimmig u. das Publikum merkt das.
Die ersten drei Lieder sind bei uns immer was Fetziges, was wir aus dem FF beherschen, damit bringst du die Meute schnell auf Temperatur u. uns hilft das sehr gegen das gewisse Kribbeln im Bauch.
Ausserdem hast du dann auch schon gewonnen, denn die Meisten wollen eh Party machen
Und das obligatorische Zapfhahn melken danach gehört auch dazu, schliesslich bekommt man ja beim Arbeiten doch auch gehörig Durst.
Hoffe wir werden wieder ein kleinen Ausschnitt von deinem Auftritt zu sehen bekommen.
OT Ende
So, genug abgeschweift. Wie siehts nun aus mit dem BT für Nr. 12???
Ich werde glaub ich jetzt auch mal meine Festplatten durchforsten, ob ich etwas Brauchbares finde.
Grüssle
Peter
---------- Post hinzugefügt 27.11.2011 um 00:50:36 ---------- Letzter Beitrag war um 20:54:31 ----------
So dann meine Vorschläge
http://www.mb.snb24.net/VorschlJam12.zip
Mir ist es egal welcher....streitet ihr euch