Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

righty right ... meine Tele und ich sind dabei !

Jam 10 - Finito !!!

Hier die Datei am Stück ...

Es spielen:

1) bis 1:41 Schmendrick
2) bis 3:06 Azriel
3) bis 4:42 Kleve Rock
4) bis 6:08 Bowmen
5) bis 7:50 Ingo
6) bis 9:14 Rusty Ryan
7) bis 10:50 Eggi
8) bis 12:14 Fisto
9) bis 13:50 Martin
10) bis 15:16 Moped_done
11) bis 16:52 Seevogel 111
12) bis 18:18 Whoops
13) bis Ende Curlee

Curlee, ich hoffe ich habe deinen Beitrag richtig eingebaut .... (a. könnte ich noch anpassen, b. geht die Schelte dann an mich ;) )

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde :redface:

Beitrag passt :great:

Bin bei Jam11 natürlich auch wieder am Start.

Gruß

Peter

Beim Spicy bin ich auch wieder dabei. Mich aber bitte eher für nächstes Wochenende (also nicht das kommende) berücksichtigen. Vorher hab ich keine Zeit.

Hallo miteinander,
würde gerne auch mal wieder einen Beitrag zu steuern. Sind aber schon sehr viele mit dabei (das zeigt den Erfolg dieses Freds), somit könnte ich als Reserve-Player fungieren, falls jemand abspringt.
Grüße
Stratomano

Nix gibt´s - Stratomano du bist dabei !!!!

Martin

Melde mich hiermit für Jam011 an!

LG Rusty

JAM 11

Moin, der Track ist verlängert und liegt dann gleich im Pool Ordner JAM 11 ...

Es haben gemeldet: Gammelpeter (nicht dieses WE), Azriel (nicht dieses WE), hack_meck (nicht dieses WE), Moped_Done, Whoops, Curlee, MrOvertone, Klaustrophobia, Stratomano, Rusty Ryan - der Track hat Platz für 12 1/2 Teilnehmer ....

Ich würde den JAM 11 dann mal auf die Reise schicken und Stratomano bitten zu eröffnen !!! (der hat sich ja in Jam 10 ausgeruht ;) )

Für jeden Teilnehmer sind 24 Takte = +/- 1:32 vorgesehen. Stratomano, bitte noch mal kurz auf meine "Schnittkanten" hören, die erste ist bei 3:20 ...

Viel Spaß

Martin

Gut, beginne also heute. Bin ein wenig erkältet, schaue also was ich heute schaffe. Aber das wird schon.

Die Schnittkante knackst ein wenig, läuft aber gut durch. Würde ich so lassen.

Viel Spass für alle und gutes gelingen.

Stratomano

Hey, da ist man mal ein paar Tage nicht da......:D

Kann man noch mitmachen?

Gruß
Stefan

Habe ja extra für 2 Nachmelder Luft gelassen ... und schon ist einer durch Bowmen belegt :)

Gruß
Martin

Grüezi
so, trotz Erkältung fertig geworden (vielleicht auch gerade deswegen).

Zum Spiel: Wie immer: Fender Custom shop deluxe Strat, Focusrite I/O Interface und Cubase. Amp-Simulation heute mal ein 1957 Fender Deluxe (Amplitube). Wenig Hall und Kompressor T-RackS.
Aber das wichtigste: Habe komplett alles mit den Fingern gespielt, kein Plek. Das drängt einen zum Betonen. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich kann ohne Plek nicht besonders schnell spielen und daher bin ich gezwungen, die Betonung in den Vordergrund zu setzen. Das ist eine sehr, sehr gute Übung. Man muß sich aufs wesentliche konzentrieren. Die Finger zwingen zum Intonieren. Zwischendurch habe ich ein wenig mit den Pick-ups gespielt, mal hin-und-her geschaltet, gerade wenn ein Ton auch ausklingt. Das gibt eine feine Nuance. Man muß aber schon genau hinhören. Aber die Feinheiten sind eben sehr wichtig. Man kann auch mal mit dem Tone Poti rumspielen. Geht mit ner Strat natürlich besonders gut.
Hoffe es gefällt Euch.

Als nächstes.....RustyRyan.
Auf geht's.

Herzliche Grüße.
Stratomano

Danke Konrad, ich übernehme.

Ein gewohnt professioneller Beitrag von dir :hail:

Mit Blues im Gruß! Rusty

JAM 11

Es haben gemeldet: Gammelpeter (nicht dieses WE), Azriel (nicht dieses WE), hack_meck (nicht dieses WE), Moped_Done, Whoops, Curlee, MrOvertone, Klaustrophobia, Bowmen - der Track hat Platz für 12 1/2 Teilnehmer ....

Stratomano hat einen "rausgehauen" !!!

und mit Rusty Ryan geht es weiter ....

Für jeden Teilnehmer sind 24 Takte = +/- 1:32 vorgesehen.

1)Stratomano (bis 1:45) preview

Viel Spaß

Martin

Hallo Jungs,

mein Beitrag ist oben.

Habs mal langsam und überlegt probiert, war wohl nix, hab dann einfach drauf losgespielt, ich hoff es haut euch nicht die Ohren ein.

Equipment: Lag "The Blues Nashville, Hals- und Mitte- PU, Line 6 UX2 Interface, Pod Farm mit Voreinstellung "Anotherone bites the dust"

Ich gebe weiter an denjenigen der als erstes "hier" schreit und wünsche viel Spaß.

LG Rusty

Somit gebe ich weiter an meinen lieben Freund Mr David Overtone!!!

Wenn alles passt hau rein David :rock:

LG Rusty

alls klar Rusty :great:

JAM 11

Es haben gemeldet: Gammelpeter (nicht dieses WE), Azriel (nicht dieses WE), hack_meck (nicht dieses WE), Moped_Done, Whoops, Curlee, Klaustrophobia, Bowmen - der Track hat Platz für 12 1/2 Teilnehmer ....

Es ist im Gange ....

und mit MrOvertone geht es weiter ....

Für jeden Teilnehmer sind 24 Takte = +/- 1:32 vorgesehen.

1)Stratomano (bis 1:45)
2)Rusty Ryan (bis 3:15) preview

Viel Spaß

Martin