Rocke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 56.443
Na ja, dafür wissen wir wir jetzt mit dem dezenten Hinweis wenigstens, daß er zu haben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm also ich komm mit dem Klang echt nicht klar. Mittlerweile hab ich ihn fast in den Griff gekriegt bis auf einen leicht Dumpfen Ton. Mir ist der einfach nicht bissig genug. Mit dem ISF nach links kommen nur mehr Höhen und Bässe aber die Mitten wollen scheinbar nicht rausgehen. Finde ich genau so komisch wie den Mittenregler der kaum funktion hat.
https://www.thomann.de/de/harley_benton_g212.htm Das is meine Box.
Mittlerweile tendiere ich fast schon zu einem Peavy Valve King. Der hört sich auf youtube zumindest schonmal besser an als meiner.
Du störst Dich hauptsächlich an den Preisen der Amps die noch nicht verfügbar sind?Habt ihr mal die Preise für die größeren HT-Metal Amps gecheckt beim Thomann?
Ich bin zwar noch kein Blackstar User, will aber einer werden. Kann mir jemand sagen, ob der HT5 gegen ein Schlagzeug ankommt (Musikstil Metal) und ob es sinn machen würde, ihn über eine 2x12" laufen zu lassen?!
Danke.
Darf ich fragen, welcher Speaker in der Box verbaut war, über die du den getestet hast?
die Geschmäcker sind verschieden!
Hier mal ein nettes Video zum HT-5 Metal: