Sieht sehr gut aus, Chrissi. Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinem handwerklichen Geschick.
So, ich wollte nochmal berichten was bei meiner Blackstar Amps-Testaktion rausgekommen ist.
Es ist dann doch der HT-20 Combo geworden, am Ende hat dann doch mehr für ihn gesprochen nicht zuletzt natürlich auch der Sound, der sich langsam immer mehr am HT-5 vorbeigeschoben hat. Und durch das Master Volume ist er einfach besser in der Lautstärke zu regeln. Vom besten Speaker der gesamten Testrunde mal gar nicht erst zu reden.
Übrigens bzgl. Speaker, obwohl im HT-5 Combo und in der HT-112 Box ja der gleiche Lautsprecher drin war, fand ich den Sound aus der Box schlechter.
Was aus dem Hintergrundrauschen im Cleankanal beim HT-20 geworden ist: Da der Händler z.Z. keinen zwecks Umtausch lieferbar hatte, hab ich ihn mir kurzerhand woanders nochmal bestellt, wo er übrigens auch paar Euro billiger war. Und siehe da, der zweite Amp hat das gleiche Rauschen. Daher würden mich immer noch paar Erfahrungen von HT-20-Usern diesbezüglich interessieren. Aber nichtsdestotrotz behalte ich ihn nun und hab heut die letzten verbliebenen Testexemplare zurückgeschickt.
Es war eine anstrengende Aktion, die ich so schnell mit Sicherheit nicht nochmal machen werden, aber über meinen neuen Amp freu ich mich nun trotzdem
Jetzt muss sich der Kleine blos noch in seiner neuen natürlichen Umgebung eingewöhnen ^^
Ich möchte mich nochmal für eure Hilfe und Tipps hier im Thread bedanken.