Bilder von euren Bässen

Jow, genau der isses :) und jaah... Profil... mach ich.

B0omb0ombängbäng;4655559 schrieb:
Soooo, änderung auf meiner Seite. Nurnoch ein Bass und das arsenal ist komplett, das stichwort heißt Preci!

Anhang anzeigen 147365

Hmm sehr nett. Von allen etwas. Lecker!
Der rechts ist ein HerrSchwarz oder?

Einen Bass besitze ich ja auch.

Epiphone Thunderbird Pro

l_bdda75ba276f4b5a9fcbae06c2b31ce8.jpg

schaut der in echt auch so hell aus? hatte von dem pro immer gehört, dass der in vsb eher ziemlich dunkel sein soll, oder ist das eine sonderfarbe oder sowas?

Der ist wirklich so hell. Hatte mich auch gewundert, als ich den das erste mal gesehen habe.

also mein Thunderbird ist dunkler. Ist auch Vintage Sunburst

Das ist aber ein Epiphone Problem. Ich wollte den so wie er auf dem Bild ist und als ich ins Lager bin und dort nen neuen bekommen habe, war der auch so gefärbt wie der obige. Hab dann das Showroom Modell genommen. Die sind entw. so oder so. Je nachdem wie die Maschinen wohl lackiert haben. Voll assig

Anhänge

• Picture 15.jpg
    Picture 15.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 231
@kjuv:Sicher Doch.... All raih,boombaklaat...Ouan Loav, Bruhda...*bekennender Little Jacob Fan ist*

Nun aber BTT...

Pink Power V2.0 :D
2.0 hat jetzt mehr Druck auf der Bridge und eine flachere saitenlage.
Die Farbe ist nun auch Pinker und ein kleiner Vogel sitzt auf dem Body ^^

http://img72.imageshack.us/i/imagejr.jpg/

Naja so ist wenigstens jeder ein Einzelstück ;)
Wobei es schon blöd ist, wenn man den bestellt und der total anders ausschaut.
Is halt die Frage ob man es als Schönheitsmerkmal oder als Lackierfehler sehen mag. Ich find den hellen farblich allerdings auch hübsch.

Finde ich ehrlich gesagt schweinegeil :D

Mit meinen äußerst begrenzten Fähigkeiten bzgl. des Bedienens eines Fotoapparates habe ich 3 meiner (noch) 5 StingRays geschossen: enjoy as you can.

seeeeehr geil! Wenn du in meiner Nähe wohnst, komme ich gerne mal bei Dir vorbei um mal "fremd zu gehen":D

Einer schöner als der Andere.

Die Mitte, bitte ;)

Du hast 5 von denen???????:eek:
Ich hätte gern den schwarzen oder nen Bongo falls du einen hast :-D

Gruß, Kappa

@FunkBass:

Gibst mir einen ab? :D

Du hast 5 von denen???????:eek:
Ich hätte gern den schwarzen oder nen Bongo falls du einen hast :-D
Gruß, Kappa

Jau, ich hab 5 von denen. Also insgesamt und nicht von jedem 5, gell? Sind aber alles StingRays mit 4 Saiten, da ich Bongos und BigAls absolut hässlich finde. Sterlings wären auch ne Option, aber der knackige Funk-Sound der StingRays... einfach himmlisch ;)

Nicht auf dem Bild (weil ich die Kamera nur sehr kurz ausgeliehen hatte) sind:
- DargieDelight2 (ltd 2009) mit "nur" einem PU [entspricht also dem SR in der Mitte, bis auf die #PU]
- StingRay4, Olive-Golden mit 2 PU und Palisander Griffbrett [da gibt's schon einen Interessenten für...]

Werde heute noch ein oder zwei Bilder hochladen, falls Ihr mögt :)

Greetings!

Für das Geld was 5 Stingrays kosten kaufen sich andere einen Kleinwagen, aber trotzdem bin ich neidisch auf dich....